Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.11.2021

Der Hauch Magie

Frostmagie - Zuckerkuss und Weihnachtswunsch

Eine Herzerwärmende Story über Vergangen,Bereuen und Vorurteilen sowie dem wahren SEIN..

Ich finde den Schreibstil spannend,locker und witzig.. die heissen Szenen war nicht zu kurz oder lang und sehr detailliert das man das knistern spürte..
Das Cover ist wunderschön..

Die Protagonisten sind zu Anfang beide ziemlich anstrengend,vorallem Liam machte es schwer..doch im Laufe der Handlung als die Magie von Weihnachten näher kam wurden auch dies anders..

Ein Erbe,ein Anwalt und eine Stadt.. all dies und Weihnachten um fest zu stellen was man 16 Jahre vergass.. ist es schon zu spät sich zu ändern? Oder ist das die Chance   endlich zu sein was man ist.. Sich selbst..und wird Liam es gelingen sie zu verdrängen oder muss auch er einiges lernen wofür es sich lohnt?

Herzliches Charme einer Kleinstadt,deren Bewohner so liebevoll sind.. dem Knistern der Reize und dem Hauch Magie von Weihnachten mehr braucht es nicht um dieses tolle Buch weiter zu empfehlen..
Ich habe gelacht über die freche Art der Kommunination,mit gefiebert ob man die Aufgaben erfüllt und mich in diese herzlichkeit verliebt der Stadt..

Veröffentlicht am 11.11.2021

Interessant und hilfreich

Freie Herzen

Ich finde die kurzen Zeilen und Wege nach einer Trennung interessant..

Ich finde die kurzen Zeilen und Wege nach einer Trennung interessant..
Stets fiel es schwer bis man erkannte das man sich selbst als wichtig nehmen muss und ein Ende nicht gleich tragisch ist sondern eher ein neues Kapitel..

Es ebnet viele Wege,vom akzeptieren und auch neu ebnen bis hin zum verzeihen und ankommen..den richtigen Weg muss man selber finden..
Diese 31 kurz Handlungen zeigen nur verschiedene Wege mit der Trennung umzugehen..

Sie sind deutlich geschrieben,kurz und trotzdem umfassend genau wie es sein könnte..

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für jeden der denkt nach einer Trennung gehts nicht weiter..

Veröffentlicht am 10.11.2021

Niedlich,humorvoll und merkenswert

Pixie und der Bad Boy von Manhattan

Diese Story war wie eine Backmischung in der man nehme eine Schüssel Liebe,3 Tassen Humor,1 Prise Erotik und nen Hauch Magie..und ganz viel Glitzer obendrauf..

Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten,auch ...

Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten,auch die Idee mit den berühmten 3 Geistern zu kombinieren war sehr interessant..der lockere witzige und flüssige Schreibstil ist super und auch die Sicht der Wechselnden Perspektiven lässt einen die Figuren näher bringen..
Einige Beschreibungen werden mir sicherlich nochmal in den Sinn kommen da sie so Erinnerungswürdig sind zb im Bezug auf Glitzer..aber lest es und findet es raus..

Pixie,die Erwachsene auf ihre Art kindliche Elfe die zum ersten Mal auch die 2te Seite ihrer Herkunft wahrnimmt..zwischen verändern und glauben sind die Schranken schmal..
Jack,der kalte zynische Bad Boy der zum ersten Mal lernen muss das es nicht falsch ist an etwas zu glauben ohne zu verlieren..

"Man vermisst an jemanden etwas erst dann wenn es verschwindet bzw sich verändert,den man lernt schätzen das die nervigsten Dinge das beruhigendste sein können.."

Ich fand es kitschig,emotional und wachsend,ebenso spannend und habe gehofft und gelacht.. alles in allem inkl Herzschmerz Moment mit winterlichen Charme und dem Hauch Magie..

Veröffentlicht am 04.11.2021

Emotional und Schuldbeladen schön

A Galaxy FOR US (Elbury University - Reihe 1)

Wie unfassbar schön ist bitte dieses Buch?

Ich muss sagen der Schreibstil hat mir gefallen,locker humorvoll aber auf ergreifend emotional..
Die Sicht von Kian und Addie ist wechselnd das man beider Gefühle ...

Wie unfassbar schön ist bitte dieses Buch?

Die Sicht von Kian und Addie ist wechselnd das man beider Gefühle vermittelt bekommt..

Einerseits finde ich die Handlung sehr schön,sie ist spannend und fesselnd und zugleich so gestrickt von Missverständnis was aufgrund von fehlender Kommunikation einher geht..was mir an manchen Stellen etwas nervte aber es war okey..
Wir lernen das beide Protagonisten ihre Vergangenheit haben und man rätselt mit und kommt dem langsam im Verlauf des lesen auf der Spur..mit ungeahnten Schritten weil man es anders dachte..genau wenn man denkt endlich Happy End,kommt etwas dazwischen..

Kian ist verschlossen,eigen und zugleich so beherrscht und vorsichtig das ihm seine Angst der Sache nicht gerecht zu werden ihn soviel Leid verursacht und fast sich aufgibt..
Addie,die frohnatur in Fassade die stets mit ihrer Laune wechseld einen verrückt macht und zugleich wenn man endlich tiefer blickt sie noch mehr mögen muss..

Ihr wollt die Geheimnisse beider erfahren?dann lest selbst und liebt und leidet mit 2 Protagonisten die quasi füreinander wie geschaffen sind wenn sie sich nicht selbst im Wege stehen würden..ob es ein Weg gibt? Das seht ihr dann..

Veröffentlicht am 02.11.2021

Gefühlvoll und leicht

Behind the salt line

Das Cover allein ist so zucker das man es am liebsten nur anschauen mag.. geheimnissvoll und doch so berührend..
Der Schreibstil ist locker,flüssig und detailiert aus beiden Sichten von Liam und Hope geschrieben..
Der ...

Der Name Hope passt nach dem lesen noch mehr zu ihr da ich es als Zeichen sehe irgendwie..

Die Geschichte von Hope mit ihrer Gabe die Toten zu sehen und ihnen zu helfen ist schön dargestellt,ebenso die Sicht aus der Sicht der Toten zu sehen..

Wie viel Leid kann ein Mensch einstecken um endlich glücklich zu sein?
Wie lange braucht man um zu erkennen das das Leben wertvoll ist auch wenn die Dunkelheit so nah scheint?

Dieses Buch handelt von leiden,lieben,bereuen und sterben doch zugleich ist es eine Chance auf das grosse Glück aber auch ein Schritt zwischen erkennen und begegnen..

Es hat mich Lächeln,hoffen und auch leiden lassen..
Ich bewundere die Erkenntnis von Hope etwas das man mehr liebt gehen zu lassen und ebenso Liams Weg gehen zu müssen.. so greifend emotional und schön..