Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Tiefgreifend und verbunden

April & Storm - Stärker als die Nacht

Ich muss sagen ich bin noch etwas sprachlos.. allein das Ende hat mich gequält aber nicht das ich nicht mehr lesen mag sondern das es schwer ist auf den Nachfolger zu warten..

Die Handlung ist toll..auch ...

Die Handlung ist toll..auch wenn es zwischenzeitlich etwas lang atmig war und ich dachte wann ist es endlich soweit,gab es dann Spannungen die sich lohnten und mich überraschten..

Ich habe für mich zwischen den Zeilen von beiden Protagonisten einen Seelenstriptease gefühlt der mich berührte..

April wurde im Laufe des Buches immer symphatischer und fesselte dich..auch wenn nicht jede Handlung verständlich war wie am Ende,spürt man ihren innerlichen Konflikt,ihre Ängste aber auch ihre Sehnsucht..
Storm war und ist mein LIebling,ich war von Beginn anin ihn verliebt..er entwickelt sich..öffnet sich und zieht blank wie weit es ihm möglich ist um nicht wieder zu fallen.. klar ist kein Geheimniss lang sicher aber wer versteht es nicht?

Ich liebe die Nebencharaktere auch,sie sind trollig und irgendwie verpeilt aber lest selbst und lernt sie kennen und vielleicht lieben..

Der Schreibstil ist flüssig bis auf das einzige Manko was mich manchmal störte,und zwar Storms Sicht aus dritter Person.. Schade.. aber das tut dem ganzen kein Abbruch..

Veröffentlicht am 27.08.2021

Lesenswert

Das Ewigkeitsprojekt

Dies ist mein erstes Buch des Genres und der Klappentext bzw die Leseprobe hat mich angezogen inkluse dem Titel..

Der Schreibstil ist locker und man kommt gut durch,was auch an dem kurzen Kapiteln liegt.. ...

Wir erlangen einen Einblick in die eventuelle Welt der KIs und ich muss sagen das sie irgendwann soviel eigen Leben entwickeln und sich selbst programmieren ist erstaunlich, berichte habe ich desöftern mal gelesen wozu diese in der Lage sein sollen irgendwann allein zu denken..

Wir lernen Sarah kennen die mega symphatisch ist und ihre Gefühlslage gut beschreibt und das dafür das sie eigentlich nicht menschlich ist.. nicht mehr..ihre Liebe ist gleich und das ist fasznierend..

Len,ist charmant und witzig und scheint ein sehr grosses Ego zu haben.. aber die Wendung mit ihm war für mich ziemlich überraschent,guter Zug.. Sein Schätzchen machten ihn im weiteren Verlauf echt anstrengend..

Im grossen und ganzen spielt das Buch allein im Pc und wir erfahren nichts über eventuelle Menschen und deren Leben,was vielleicht gut ist..

Die Umgebung die detailiert beschrieben wurde ist vorstellbar.. mir wird Nichts ist wie es scheint noch länger im Sinn bleiben..

Das Ende war schnell,auch wenn ich mir persönlich es nicht genügte,passte es hier zum Buch..man kam wieder an wo es begann..

Auch wenn dies Buch mich persönlich nicht 100% abholen konnte , finde ich es echt empfehlenswert und bereue nicht es gelesen zu haben..

Veröffentlicht am 24.08.2021

Wahnsinnig Knisternd und herzlich

Maybe-Reihe / Maybe Next Time (Maybe-Reihe 1)

Wie süss sind den bitte Asher und Kit?

Du bist mein persönlicher apfel in meinem kleinen Paradies. - Einer der Lieblingsstellen..

Zwei Bands,eine Tour und klare Regeln mehr gab es nicht und doch gab ...

Wie süss sind den bitte Asher und Kit?

Zwei Bands,eine Tour und klare Regeln mehr gab es nicht und doch gab es eins davon vor Beginn der Tour und zwar ne Regel die gebrochen wurde..
Es kam also wie es kommen musste,Kit und Asher schliefen miteinander und ab dann war man mitten drin im Geschehen..
Wir erleben in dem Buch Gefühle,Missverständnis,Mauern und Ängste aber auch erleben wir das knallharte Tourleben,Fans und auch Verbindungen unter Kollegen woran man merkt sie sind ein Team..

Wir lernen hier Asher und Kit kennen,und die Band des jeweiligen.. zwischen Kollegen,Witzen und auch Ernstigkeiten erleben wir ein super Einblick ins Tourleben,erfahren Hintergrundinfos und auch die ein oder andere Typische Art eines Singles..
Ich muss sagen das ich Kit am meisten mochte,sie lies sich nie unterkriegen und hat ihr Herz am rechten Fleck bis es sich meldet und es um sie geht..zwischen Ängsten und Erfolg ist ein schmaler Grad,ebenso wie Freundschaft und Liebe..
Asher,der Frauenheld der stets andere datet um sich selbst nicht wieder dorthin zu bringen wo er war,ganz unten..seine Art ist zwar skuril aber irgendwie im Laufe so nachvollziehbar..
Als dann es lief bahnte sich die Katastrophe und ich hatte Schnappatmung..aber lest selbst und lernt die Bands kennen,sie sind witzig und jeder hat sein Päckchen..

Der Schreibstil war gut,er ging eine ganze Weile nur von Kathrin aus,bis Asher auch zu Wort kam was ich echt gut fand.. man konnte aus beiden Sichten die Gedanken kennen lernen..

Locker,Witzig und sehr Gefühlvoll..

Wie sagt man so schön? Was lange wehrt wird gut?!
Definitiv super Buch,empfehle ich sehr gern weiter..

Veröffentlicht am 24.08.2021

Wahnsinns Charme und spannung

Tosh - La Famiglia

Oh mein Gott warum musste es so kommen?
Aber ich bin bereit für Teil 2 und dem erbarmungslosen Weg zum Ziel.. mit Mayra!

Knallhart,gefährlich und heiss..doch zugleich auch so gefühlsverwirrend..
Es brach ...

Oh mein Gott warum musste es so kommen?

Knallhart,gefährlich und heiss..doch zugleich auch so gefühlsverwirrend..
Es brach mein Herz zum Ende,ich habe so gehofft und dann...ahhhh aber es musste so kommen
das wissen wir doch.. leider..

Tosh, der knallharte, seriose und kühl wirkende Geschäftsmann mit der dunklen Seele bis er auf sie trifft ,doch auch Mayra die taffe Anwältin die keinerlei Lust empfindet bis zum treffen mit ihm.. diese Anziehung oder Verbindung beider führen letzendlich zum Boss..
Auch wenn Tosh ein eiskalter Typ mit dem Herz am rechten Fleck hat, musste man ihn irgendwie mögen.. sowie die anderen Charaktere symphatisch waren zumindest der Doc,Vanessa ect.. der Boss und Domenico ähm ja das findet selbst heraus..
Im Verlauf kam man immer tiefer in die Famiglia und erhaschte einen Einblick in die Unterwelt, eiskalt und gnadenlos zu jedem..
Doch genau dies schaffte die Autorin nahezu ideal zu beschreiben und lies einen tief ins Geschehen..

Ich muss sagen ich bin begeistert und emotional vorbereitet auf den Kampf..oder den Untergang..
Der Schreibstil ist flüssig und locker und auch die Übersetzung einiger Italienischer Worte war super zum nachschlagen..
Allein das Setting mit dem Charme von Italia ist gut beschrieben..
Der Perspektivwechsel der Charaktere war gut, man lernte die Gedankengänge beider kennen, ebenso das auch mal Jasemina oder Doc, ect ein kurzes Kapitel hatten war super, ich mochte den Rückblick und war froh das es jeweils gut gekennzeichnet war mit Jahr..

Defintiv klare Kauf und Leseemphelung für alle die kein Problem mit Dark haben..

Veröffentlicht am 12.08.2021

Sehr interessante und schöne einführung

Call-a-Dom: Under Your Command

Ich liebe diese Story..die Handlung von Tyler und Holly..deren Beziehung die sich entwickelt und dem wachstum beider.. über ihren Kampf für das Gute..

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert ...

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert wird und einseitig aber hier erleben wir die Einführung mit dem Respekt den es verdient um beiden Parteien Zufriedenheit zu verschaffen..die Leidenschaft,Lust und die Hingabe ist sehr treffend geschildert..

Einer meiner Lieblingstellen war der Vergleich mit der Rose was so passend ist..
Der Schreibstil ist verständlich und detailiert..es wird nicht abfällig daher geredet sondern stets vernünftig und angepasst..
Anfangs hatte ich etwas Probleme weil das Format so doof auf meinem Reader war aber nach einigen Seiten störte es mich nicht mehr..

Tyler,Entwickler der sich von unten nach oben gearbeizet hat und nut wenigen vertraut bis er sie trifft und auch an sich eine Änderung bemerkt,er muss lernen das er nicht allein sein muss für einen Schachtzug..
Holly,die Frau die sich stets zurück stellt für andere und ihre eigenen Wünsche nicht kennt bis sie auf ihn trifft und lernen muss loszulassen aber auf mehreren Ebenen um zu wachsen..
Gemeinsam sind sie ein Team,im Buch kam es langsam zur Spannung wo ich dachte "oh nein" und dann die Wendung und Erkenntniss etwas zu schaffen..

Ich habe mich beim lesen wohl gefühlt und wurde Thema BDSM auf respektvolle Weise näher gebracht bzw mir auch eine andere Art demonstriert das es viele Wege gibt es zu leben..