Sabrina_Booklover

online

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Zart verführt - Liebescomeback

Taste of Love - Zart verführt

Wow ich bin ein absoluter Fan von Poppy J. Anderson. Jedes mal wieder kann sie mich mit ihren Büchern komplett begeistern und umhauen.

In Zart Verführt lernen wir Adam und Liz kennen die sich anfangs ...

In Zart Verführt lernen wir Adam und Liz kennen die sich anfangs nicht besonders grün sind. Besonders Liz ist überhaupt nicht begeistert von Adams Art. Doh wie sollte es anders sein erwartet uns auch hier ein Feuerwerk an Witz, Humor, Gefühlen und einer großen Portion Romantik.

Zwischen Adam und Liz knistert es von Anfang an und besonders eine große Anziehung ist zwischen den beiden sofort zu erkennen. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an unheimlich sympahtisch und ich habe sehr oft einfach nur noch gelacht. Die beiden liefern sich einen Schlagabstausch nach dem nächsten und sind nicht auf den Mund gefallen. Das Buch konnte mich einfach komplett begeistern und besonders Cover und Schreibstil haben mich ebenfalls sehr gut überzeugen können.
Die Liebesgeschichte von Poppy J. Anderson kann ich einfach nur jedem wärmstens empfehlen!

Zuckerzüße Liebesgeschichte

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Ich bin ein absoluter Fan von Poppy J. Anderson und konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen.
Die Geschichte ist einfach absolute Wohlfühlgeschichte und ich konnte es kaum aus den Händen legen.

Poppy ...

Poppy J. Anderson schafft es einfach immer wieder aufs neue mich komplett zu begeistern und mitzureißen. Das Buch lässt sich locker. leicht und sehr angenehm lesen. Ich wollte es überhaupt nicht mehr aus den Händen legen. Besonders gut gefallen hat mir der Humor der ebenfalls nicht zu kurz gekommen ist.
Die Geschichte konnte mich sehr berühren und auch die Charaktere sind mir unglaublich schnell ans Herz gewachsen.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde zum Glück auch alles andere als enttäuscht. Wer Liebesgeschichte mag dem kann ich das Buch wirklich empfehlen.

Toller Fantasyauftakt!

Legend Academy, Band 1: Fluchbrecher

Legend Academy - Fluchbrecher ist der erste Band einer neuen Fantasydilogie von Nina MacKay. In der Geschcihte geht es um Graylee die aufgrund einiger Vorfälle ihre Schule verlassen und von nun an ein Internat besuchen muss. Doch die Legend Academy ist alles andere als eine normale Schule und nichts womit Graylee jemals gerechnet hätte. Auf der Schule geht es mit seltsamen Dingen, sprechenden Kolibris und mächtigen Flüchen zu und auch Graylee ist plötzlich nicht mehr in Sicherheit...

Der erste Band der Legend Academy Dilogie hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und auch wenn man den Schutzumschlag abnimmt wird das Cover fortgesetzt. Wirklich ein toller Blickfang. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf mehr gemacht und das Buch konnte mich voll überzeugen. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und das Buch ist an einigen Stellen wirklich witzig. Trotzdem ist es ein sehr lockerer Schreibstil der sich sehr gut und auch angenehm lesen lässt. Auch die Spannung ist absolut gegeben und besonders zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Nach dem Cliffhanger bin ich sehr froh, dass Band zwei schon im Sommer 2022 erscheinen wird.

Graylee ist ein sehr interessanter Charakter. Am Anfang hatte ich ein paar Startschwierigkeiten mit ihr, da sie mir an manchen Stellen etwas zu kindisch gewesen ist. Trotzdem ist sie ein sehr humorvoller und abenteuerlustiger Mensch. Sie hat stets das Bedürfnis anderen helfen zu wollen und unternimmt in den Fällen auch alles in ihrer Macht stehende. Das hat mich echt positiv beeindruckt und hat ihre wenigen sehr kindischen Momente wieder gutgemacht.
Auch die anderen Charaktere waren alle sehr einzigartig. Die Geschichte um die Legend Academy, der Schüler und deren Mythologie und Vergangenheit ist wirklich toll geworden und ich bin gespannt was uns im nächsten Band noch alles erwarten wird.
Besonders gerne mochte ich Hudson, Canyon und Willow. Sie stehen Graylee bei ihren Abenteuern bei und unterstützen sie wirklich toll. Besonders Willow ist Graylee eine sehr gute Freundin geworden.
Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen und ich kann es wirklich kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte weitergeht und was es mit Graylees Vergangenheit auf sich hat.
Ebenfalls hoffe ich das wir einzelne Charaktere in dem nächsten Band noch besser kennenlernen werden.

Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte gepackt und wirklich begeistert. Nina MacKay hat hier eine tolle und wirklich einzigartige Welt erschaffen, die ich selbst nur zu gern erkunden würde. Besonders die sprechenden Kolibris haben es mir angetan!

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden und mitreißenden neuen Fantasywelt der neugierig auf mehr macht!
Wer Fantasygeschichten oder Geschichten die an Internaten spielen mag sollte dem Buch auf jeden Fall eine Chance geben.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Tolle Fortsetzung

Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen

Wow die Reihe ist einfach toll... Lucy und Daan sind mir im Laufe der Reihe so sehr ans Herz gewachsen und wer Fantasy Bücher mag ist hier absolut an der richtigen Adressen.

Von Anfang bis Ende ist das ...

Von Anfang bis Ende ist das Buch absolut spannend und hat viele überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe. Die Geschichte hat mich direkt begeistert und in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus den Händen legen und war einfach nur begeistert. Besonders der Cliffhanger am Ende hat mich sprachlos zurück gelassen.

Die Charaktere sind mir unglaublich ans Herz gewachsen und besonders Lucy und Daan sind mir absolut sympahtisch. Ich hoffe sehr das die beiden am Ende noch ihr Happy End bekommen!
Ich kann die Reihe absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Endlich das große Finale!

Idol - Gib mir alles von dir

IDOL- Gib mir alles von dir ✨

Hallo ihr lieben 💗habt ihr bereits ein Buch von Kristen Callihan gelesen?
Ich liebe ihre Bücher und besonders die IDOL Reihe mag ich unglaublich gerne 🥰

Endlich ist es so ...

IDOL- Gib mir alles von dir ✨

Hallo ihr lieben 💗habt ihr bereits ein Buch von Kristen Callihan gelesen?
Ich liebe ihre Bücher und besonders die IDOL Reihe mag ich unglaublich gerne 🥰

Endlich ist es so weit und mit dem vierten Band der IDOL Reihe dürfen wir das Buch von Brenna und Rye in den Händen halten. Auf die Geschichte der beiden war ich unheimlich neugierig, da ich die beiden seit Band 1 absolut genial finde und echt gerne mag. Brenna und Rye sind wie Feuer und Eis und halten es keine fünf Minuten im selben Raum aus ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Nun erfahren wir endlich mehr über die Vergangenheit der beiden und warum sie einfach nicht miteinander klar kommen. Das Knistern und die Funken die es zwischen den beiden gibt konnten wir bereits seit dem ersten Band bemerken und seit dem habe ich mir auch immer ein Happy End für die beiden gewünscht. Brenna ist ein sehr starker und selbstbewusster Charakter, die zugleich aber auch sehr verletzlich ist. Auch hinter Rye steckt viel mehr als man im ersten Moment erahnen könnte. Sie durchleben eine tolle Entwicklung und lernen sich dem anderen zu öffnen und sich gegenseitig vertrauen zu können. Kristen Callihan bringt diese Emotionen und Gefühle wirklich toll rüber und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich die Gefühle der Protagonisten komplett nachvollziehen. Ihr Schreibstil packt mich immer wieder aufs neue. Auch das Cover sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu den anderen Bänden der IDOL Reihe. Trotz der langen Wartezeit war ich sofort wieder in der Geschichte drin und es war toll die anderen Charaktere wieder zu treffen ☺️

Das lange warten auf Brenna und Rye hat sich absolut gelohnt und es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich einen Band der IDOL Reihe gelesen habe 🥰❤️
4,5/5 ⭐️