Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2019

So berührend

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,

aber er war ihr Monster.

Er mochte ein Monster sein,

aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Meine Meinung :-
Ich war kein Fan von Tears of Tess eins, was ihr sicherlich in der Rezi zu Band 1 gelesen habt, deshalb verstrich auch etwas Zeit bevor ich mir den zweiten Band geschnappt habe. Danke an der Stelle an meine liebe Blogger Freundin _zeilensucht, ohne die es sicher noch etwas länger gedauert hätte bis ich dazu gegriffen hätte.
Am Anfang des Buches schien es auch so als würde sich meine Vermutung bestätigen, das diese Reihe einfach nicht mein Fall ist. Die Protagonisten gingen mir wieder sehr auf die Nerven.
Aber dann kam der große Umschwung und ich dachte mir- Was und jetzt ?!
Ich wurde von den Gefühlen der beiden Protagonisten gefesselt und eingezogen, ich habe so gelitten und konnte alles so gut mitfühlen.
Umso weiter die Handlung fortschritt, desto mehr habe ich gelitten. Als es dann auf das Ende zuging, hatte ich so ein dringendes Bedürfnis nach Harmonie, aber dieses Bedürfnis sollte sich einfach nicht gestillt werden.
Ich habe geweint, ich war innerlich zerrissen- Pepper Winters hat mich überzeugt.
Sie zeigt in diesem Band so viel mehr Facetten der Protagonisten und so viel mehr tiefe. Sie hat ihr Potential hier wieder voll und ganz zur Geltung gebracht und die tiefsten Abgründe der Menschheit aufgezeigt.

Fazit:
Wie ihr lesen konntet, war dieser Band eine Emotionale Berg und Talfahrt für mich, es ging wirklich sehr steil hinab.
Ich will damit sagen, es hat mir unheimlich gut gefallen! Allen denen es mit Band eins vielleicht genauso ging wie mir, sollten sich definitiv mal an Band zwei wagen und schauen, ob sie nicht genauso fühlen werden wie ich. Ich hab endlich wieder das Potenzial in der Autorin gesehen, dass ich schon bei Dollars im gefühlt hatte und es war mir ein Fest. Ich gebe 4,5 von 5 Sternen, weil der Anfang wirklich wieder eine Überwindung für mich war.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Silent die Beute

Silent

Klappentext:

Unterschätze nie eine Frau, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen hat.

Klappentext:

Jeder Tag in Silents Gewalt stellt Marie vor die Herausforderung, nicht ihren Stolz und ihre Willenskraft zu verlieren. Seine Unberechenbarkeit treibt sie beinahe in den Wahnsinn. Erst als sich ihr die Möglichkeit zur Flucht bietet, beginnt sie zu begreifen, dass Silent Pläne verfolgt, in denen ihr Überleben keine Priorität darstellt. Um das Hellington Heart vor dem Untergang zubewahren, ist ihm jedes Mittel recht – auch Marie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.Doch der Jäger hat die

Rechnung ohne seine aufmüpfige Beute gemacht, die bald nach ihren eigenen Regeln spielt,

Dark Romance-Thriller: Keine Sicherheiten. Keine Grenzen. Keine Moral. Keine harmlose Love Story, keine rettenden Engel und kein strahlender Held mit Gewissen und Anstand. Kein Gut, kein Böse. Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft.

Der Zweite Band der Reihe beginnt da, wo der erste Aufhört. Es wird spannend zwischen Marie und Silent. Silent will Marie dazu bringen das sie ihn will und wendet dazu nicht ganz moralische Methoden an. Ich mochte den Anfang sehr, da es einfach mehr Szenen gab, bei denen die beiden zusammen waren, leider blieb das nicht lange so.

Trotzdem ist es verdammt spannend die ganze Story ist gut ausgearbeitet und zieht einen in den Bann, man will einfach immer mehr erfahren und fiebert die ganze Zeit mit .

Marie zeigt immer mehr das sie kein Landei ist und wird in diesem Band noch mehr Badass als in Band eins. Sie packt viele Dinge jetzt ganz allein an und begeistert den Hunter.

Silent bleibt auch in diesem Band seinem Wesen treu. Er ist ein Bad Boy durch und durch, was mir sehr gut gefallen hat. Ich mag es nicht wenn die Bösen am Ende ganz lieb sind. Trotzdem gibt es ein paar Stellen wo auch der Hunter seinen weichen Kern zeigt , was in diesen Momenten aber absolut passend war.

Der Schreibstil war auch in diesem Band einfach klasse, man merkt gar nicht wie die Seiten verfliegen, weil es so gut geschrieben ist.

Fazit:
Der zweite Band hat mir noch etwas besser gefallen als der erste. Es war noch ein bisschen mehr Dark und hatte einen schönen Thrill Faktor. Es war eine sehr schöne Mischung und macht neugierig auf die anderen Bücher der Autorin. Ich gebe diesem Buch 4,5 von 5 Sternen und empfehlen die Reihe gerne weiter. Ich finde sie bekommt noch viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Eine tolle Geschichte

Washington Black

Die Flucht ist nur der Anfang

Die Flucht ist nur der Anfang
Barbados, 1830: Der schwarze Sklavenjunge Washington Black schuftet auf einer Zuckerrohrplantage unter unmenschlichen Bedingungen. Bis er zum Leibdiener Christopher Wildes auserwählt wird, dem Bruder des brutalen Plantagenbesitzers. Christopher ist Erfinder, Entdecker, Naturwissenschaftler - und Gegner der Sklaverei. Das ungleiche Paar entkommt in einem selbst gebauten Luftschiff von der Plantage. Es beginnt eine abenteuerliche Flucht, die die beiden um die halbe Welt führen wird.
Eine Geschichte von Selbstfindung und Verrat, von Liebe und Erlösung. Und eine Geschichte über die Frage: Was bedeutet Freiheit?

Mein Meinung:
Der Klappentext hat mich sehr Neugierig auf das Buch gemacht. Ich fand es toll das die ganze Story aus Washs Sicht Erzählt wurde. Einen Sklaven aus seiner Sicht erzählen zu lassen war sehr interessant. Der Schreibstil an sich war toll und hat mich das ganze Buch über gepackt.
Durch den Klappentext hatte ich eine Liebesgeschichte zwischen Christopher und Wash erwartetet, leider war dem nicht so. Das ganze Buch über, bis zu einer gewissen Stelle, hatte ich die Zeit das Gefühl zwischen den beiden könnte bald etwas passieren, dann passierte eine Sache und mir war klar, diese Liebe war nicht gemeint, was mir etwas das Herz gebrochen hat, aber das Buch nicht schlechter.
Ich fande auch das Luftschiff spielte eine viel zu kurze, wenn auch essentielle, Rolle.
Ich fande die ganze Story sehr spannend geschrieben, es gab nur eine Passage, in der zwar Wash als Person gewachsen ist und man seinen Werdegang gut miterleben konnte, aber es etwas zäh war und man sich aus dem Abschnitt wieder raus kämpfen musste bis dann wieder etwas mehr los war.

Fazit:
Der Schreibstil und die Thematik der Sklaverei und später auch die beginnende Zeit als die Sklaverei abgeschafft wurde, fande ich toll und interessant. Das Buch konnte mich gut unterhalten und ich wollte es nicht aus der Hand legen, ich hatte nur etwas andere Erwartungen, was meine Euphorie gegen Ende etwas geschmälert hat. Trotzdem kann ich die Geschichte von Wash nur allen, vom ganzen Herzen, ans Herz legen. Das Buch ist einfach so gut geschrieben und beinhaltet ein wichtiges Thema, ich hoffe das es ganz viele Leser findet. Ich gebe 4,5 von 5 Sterne.

• Idee
  • Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 10.05.2019

So gefährlich...

Broken Darkness: So gefährlich

Klappentext:
Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».
Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...

Die Geschichte zu Max und Joan hat mir wieder richtig gut gefallen. Am Anfang musste ich mich erstmal an Joans Erzählart gewöhnen, aber das ging recht schnell.
Joan ist taff, weiß genau was sie will und wird alles tun um ihr Ziel zu erreichen. Wäre da nicht auf einmal Max dem sie helfen muss und dessen Hilfe sie selbst braucht.
Max ist am Anfang ein ziemliches Arschloch, aber er wird immer nahbarer im Verlauf des Buches.
Ich hab mich Stück für Stück immer mehr in diese beiden Protagonisten verliebt,die Art wie sie aneinander reiben und sich immer wieder weg stoßen, obwohl sie sich so sehr wollen, war einfach prickelnd. Dazu kommen all die Probleme und Gefahren die sie bewältigen müssen.
Auch die anderen Protagonisten die in dem Buch auftauchen fand ich toll. Dieser Band der Reihe war viel bissiger als die ersten beiden.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt toll und hat mich mitgenommen und ging mir unter die Haut.

Fazit:
Auch der dritte Band von Broken Darkness konnte mich überzeugen, obwohl er ganz anders war als die anderen beiden Teile. Ich fand ihn spannender als die ersten beiden und auch etwas interessanter, was die Geschichte von Joan anging und Maxs Beweggründe.
Ich finde die Reihe bisher wirklich toll und kann sie weiter empfehlen. 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Klapppentext:
Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe - ausgezeichnet mit dem RT Reviewers' Choice Award

Ich bin einfach begeistert!
Die Story war interessant und spannend, der Schreibstil unglaublich fesselnd und ich habe es an einem Stück durchgesuchtet, weil ich nicht genug bekommen habe.
Annie ist unglaublich tapfer und stark, ihre ganzer Background ist so furchtbar, sie hat mir richtig leid getan. Genauso sehr hat sie mich begeistert, sie fängt endlich an das zu tun was sie will und findet immer mehr sich selbst.
Dylan ist großartig und so geheimnisvoll, sexy. Über ihn erfährt man nur häppchenweise etwas und es ist noch viel Spielraum offen, um zu erklären, was ihn zu dem gemacht hat was er ist.
Diese Chemie zwischen den beiden ist so greifbar, man spürt das knistern und diese aufgeladene Stimmung zwischenden beiden sehr deutlich.
Man bekommt immer mehr und mehr von den beiden und es ist sexy und verrucht, dass man auch immer mehr will.
Die anderen Protagonisten auf den Trailer waren auch sehr interessant und ich hoffe, dass man auch mehr über sie noch erfahren wird.
Das einzige was mich leicht gestört hat, ist ihre Enthüllung gegen Ende. Ich versteh nicht ganz wieso sie so ein Drama draus gemacht hat, auch wenn sie sich sicher damit schützen wollte, hatte sie guten Grund zu tun was sie getan hat. Ich finde nicht das man da sei stark vor jemanden den man so sehr will, wie sie Dylen, verstecken muss.
Und dann kam noch dieser fiese Cliffhanger am Ende, ich will weiter lesen unbedingt!

Fazit:
Wer Lust hat auf einen spannendem, sinnlichen Roman mit Protagonisten die es defintiv nicht leicht in Leben hatten, sollte sich Broken Darkness unbedingt anschauen. Ich hab es verschlungen und ich bin froh das Band zwei sehr bald erscheint. 4,5 von 5 Sternen.