Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2019

Tolle Geschichte, lässt aber viele Fragen offen

Undercover: Fever

Den ersten Teil kenne ich nicht, das direkt vorweg. Doch ich hatte deswegen keinerlei Probleme. Nachdem ich aber Band 2 gelesen habe wurde ich auch ganz gerne noch den ersten Teil Lesen. Nun hört sich das ganze ja recht positiv an oder? Trotzdem aber gibt es ein paar kleinigkeiten die für mich nicht positiv waren. Doch das betrifft eher das Ende vom Buch. Es gibt Erzählstränge und keiner dieser wird am Ende so wirklich beendet. Da es ja schon der zweite Teil ist denke oder hoffe ich das da noch etwas kommt, wieso ich Teil 1 Lesen möchte erkläre ich auch gern. Ich wüsste gern ob es da genauso ist. Ob vielleicht in den weitern Bücher dann alles zum Ende kommt. Doch eben das finde ich nur raus wenn ich warte. Auf der Verlagsseite ist noch nichts angekündigt. Doch kann man so wirklich ein Buch beenden? Sollte dies wirklich das Ende sein dann wäre ich enttäucht. Wieso? Nun die Geschichte und die Idee finde ich wirklich toll. Unterhalten konnte mich das ganze richtig gut. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir und macht richtig Spaß. Spannend und Flüssig führt sie durch die Geschichte.

Jetzt hab ich euch schon einiges verraten. Doch wieso sollte man das Buch trotzdem Lesen? Das kann ich euch gern sagen. Meiner Meinung nach ist die Geschichte wirklich nicht schlecht aufgebaut und es steckt eine gute Idee dahinter. Sollte hier wirklich noch was kommen wird das mit sicherheit eine sehr gute Reihe. Da Buch ist Spannend und gut geschrieben. Das alleine ist schon toll. Ich werd Band 1 bald auch lesen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Mir gefällt das buch wirklich gut, bis auf das Ende

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Also ich muss gestehen der Anfang ist mal was anderes. Wer rechnet schon mit 28 Jahren damit einem Star über die Füße zu fahren, ohne Job zu sein und dazu fast Obdachlos? Eigentlich keiner oder? Eben ich auch nicht. Doch das beste ist doch daran auch noch seinem schwarm über die Füße zu fahren und dieser ist dann auch noch ein Hollywood Superstar. Nun dieser ist aber alles andere als der Nette Kerl von nebenan, was ich anhand der schmerzen verstehen kann. Doch so wie es anfängt geht es eine ganze Zeit zwischen den beiden weiter. Sie streiten, ziehen sich auf und verletzten sich gegenseitig.
Bis dann die wende kommt als Gabriel merkt welche schwierigkeiten Sie doch hat. Das die beiden sich dann auch anziehend finden, es aber nicht laut aussprechen, macht es auch nicht besser. Trotzdem aber hat es wirklich Spaß gemacht zu lesen wie beide sich zurückhalten. Das dann aber wo fast schon Friedefreude Eierkuchen ist noch etwas kommt war vorherzusehen. Sobald dann diese Wendung kommt ist das Buch deutlich vorhersehbarer als vorher. Ab da kommen auch die Figuren aus dem 1 Buch ins spiel, dies muss man hierfür aber nicht gelesen haben. Doch das Ende, also die letzten 2 Kapitel und der Epilog sind für mich einfach zu schnell in der erzählung. Es ist so als wäre das Ende für die Autorin einfach pflicht und müsste erzählt werden. Das ganze Buch war so voller emotionen und am Ende sind die irgendwie weg. Sonst aber ist das Buch wirklich schön geworden.

Veröffentlicht am 29.05.2019

ute Unterhaltung und schöne Geschichte bis auf kleinigkeiten eben

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman

Das Buch spaltet mich, eigentlich fand ich die Geschichte wirklich gut und die Szenen werden sehr schön beschrieben. Doch dann gab es wieder so stellen wo ich nicht richtig weiter wusste. Da waren Sätze abgeschnitten und Szenen die mir zuschnell beendet worden sind. Sonst aber gefällt mir das Buch, die Geschichte ist flüssig zu verfolgen. Charaktere und Handlungen waren auch wirklich gut zu verstehen. Gefällt mir. Wer mir von den Charakteren am besten gefallen hat war Sarah denn sie entwickelt sich hier am meisten.
Die Mischung im Buch zwischen swingen und BDSM ist angenehm zu lesen und toll gemischt worden. So kann man das Buch lesen selbst wenn man auf keine der beiden Angelegenheiten steht. Es ist ja nur eine Geschichte. Ich gestehe das ich bei einem Autor immer skeptisch bin bevor ich das erste Kapitel lese. Nicht jeder Autor kann erotik. Hier mus sich aber sagen das es gut geklappt hat. Dieser Autor hat einen angenehmen schriebstil und eine wirklich gute ausdurcksweise. Auch der Ort, Jamaika, ist wirklich super gewählt und beschrieben. Man könnte meinen man ist selber auf der Insel gefangen in der eigenen Lust.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Eine wunderschöne Geschichte die toll erzählt wurde, bis auf das schnelle Ende

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich fand die Geschichte wirklich nicht schlecht. Es gibt viele positive Meinungen und es gibt auch sehr viele negative Meinungen. Meine Meinung ist vielleicht ein zwischendring mit mehr hin zum positiven. Es hat mir viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und das bestreite ich auch nicht. Die Geschichte ist wunderschön geschriebenm mit vielen höhen und tiefen. Beide Protagonisten müssen durch ihre eigene Hölle durch. Für jeden der beiden ist dies nicht einfach und auch ich habe mit beiden gelitten. Ich wusste wirklich nicht wie ich eine Stelle weiterlesen konnte. Das war wirklich grausam aber die Autorin hat das wirklich sehr gut geschrieben, trotz das es brutal und grausam war. Ich war so geschockt bei manchen Sachen.

Es gibt eine gewaltige veränderung und diese empfinde ich als nötig um mit der Geschichte dann in dieser Art vorzufahren. Keiner der beiden ist mehr wer er vorher war und beide müssen wieder zu sich finden. Das ist garnicht so einfach wenn die Dämonen der Vergangenheit hinter deinem Kopf immer wieder auf die einreden. Doch beide Charaktere, Jasmin und Elliott sind stark. Jeder auf seine Art verarbeitet die Tiefschläge in seinem Leben. Bei Jasmin und ihrer Mutter geht so einiges schief, deswegen war ich froh als das Kapitel dann für Jasmin abgeschlossen war. Elliott musste schon in der Schule immer viel einstecken und das traumatische Ereigniss veränderte sein Leben komplett. Doch als Jasmin und Elliott aufeinander treffen verändert sich alles. Für beide. Man könnte sagen das der zweite Teil der Geschichte viel mehr Gefühl, Energie und Stärke besitzt als der erste Teil. Trotzdem aber find ich wirklich beides sehr gut gelungen. Geschrieben wurde mit viel Gefühl. Der Schreibstil ist leicht und flüssig, trotzdem aber spannend und überraschend.

Wirklich schade ist es aber das zum Ende hin alles recht schnell erzählt wird, als müsse man das Buch bei einer bestimmten Seitenanzahl zuende bringen. Ich denke so 10 bis 30 Seiten mehr hätten da auch nicht mehr geschadet.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Tolles Bullet Journal für Fans der Reihe

Obsidian: Opportunity. Mein Bullet Journal

Dieses buch bekam ich kostenlos bei ‘Wenn Donner und Licht sich berühren’ und ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich ja auch Bulet Journal führe wollte ich es mir sowieso kaufen. Das hat sich nun ja erledigt. Das Buch hat zwei Lesebändchen und auch ein Gummiband um es zu verschließen, das ist wirklich praktisch und sehr hilfreich. Leider kenne ich die Buchreihe hierzu noch nicht, das möchte ich aber ändern. Die Zitate die man im Buch findet fördern meine Lust auf diese Bücher auch nochmal.

Nun aber zu dem Buch innen. Wie ich schon erwähnt habe findet man Zitate aus der Buchreihe zum Bullet Journal. Das finde ich wirklich schön und die Seiten sind auch nicht einfach lieblos gestaltet. Ich benutze es als Lesetagebuch dieses Jahr und fülle es mit Gedanken, Zitaten oder vielleicht mit Autogrammen von Autoren. Doch eins muss ich leider negativ sagen. Für mich wäre es kein Bullet Journal welches ich für ein Kalender benutze. Da sind mir die Punkte einfach viel zu dick und dunkel dargestellt worden. Hier aber ist jeder geschmack anders. Sonst kann ich weiter nur positives sagen. Die Seiten sind in einer schönen Stärke denn meine Stifte bluten bis jetzt nicht durch. Klar leichtes durch schimmern aber das ist nichts dramatisches. Für Fans der Reihe eine schöne ergänzung.