Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2019

Eine wirklich interessante und schöne Geschichte.

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Die Schreibweise ist schön. Sie ist flüssig unf eingach gehalten und das finde ich wirklich sehr gut. So kommt man sehr gut in die Geschichte rein und kann der Geschichte gut folgen. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd von Cat und Reese. So bekommt man einen Einblick in beide Köpfe was die Geschichte spannend macht. Zwischen beiden knistert es wirklich stark und das kann man auch spüren wenn man die Geschichte liest. Dieses Buch enthaält wirklich alles was eine Liebesgeschichte braucht und auch erotische Momente sind vorhanden, deswegen habe ich auch meinen Fuchs mit dem erotik Logo reingesetzt. Doch wisst ihr was mir richtig gefallen hat hier? Nun die Dialoge zwischen Cat und Reese sind einfach klasse. Die beiden waren mir auch direkt sympatisch vom Lesen her.

Cat ist eine wundervolle Frau, sie ist nur Anwältin geworden weil sie auch aus einer Familie voller Anwälten kommt. Niemals hätte sie sich gegen den Wunsch der Familie gestellt, erst als ihre Mutter gestorben ist beganng sie mit dem schreiben. Was ihrer Familie natürlich nicht gefällt. Vielleicht hat sie auch deswegen so probleme Männern zu vertrauen. Reese ist ein kompletter Arbeitsmensch, nichts ist wichtiger als die Arbeit. Äffären ziehen spuren durch sein leben, vielleicht wegen der Ehe seiner Eltern die schief gelaufen ist. Doch als Cat in sein Leben kommt verändert die seine Welt ohne das er es merkt.

Es macht richtig Spaß den beiden zuzuschauen. Wie sich die beiden näher kommen und auch ein bisschen Vertrauen sich Stück für Stück aufbaut. Das ist immerhin nicht einfach bei den beiden. Trotzdem war es wirklich interessant und hat beim Lesen viel Spaß gemacht. Dieses Buch ist zwar vorhersehbar fürs Ende doch das macht überhaupt nichts. Die Geschichte macht trotzdem viel Spaß.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Eine wirklich tolle Geschichte die spaß gemacht hat und gehemnisvoll wahr

Underground Kings: Kai

Wenn man anfängt zu lesen ist man direkt in der Geschichte. Ich muss dazu sagen ich kenne den erste Teil der Reihe nicht aber hatte kein Problem mit der Geschichte. Mir hat es gefallen wie die Autorin das geschehen in der Geschichte vorgenommen hat. Wahnsinn. Hier kommt halt erst die Hochzeit und dann sehen wir mal weiter. Da dies mein erstes Buch von der Autorin war wusste ich nicht was auf mich zukommt, doch das hat wirklich nicht gestört. Geschrieben wurde das Buch wirklich gut. Die Geschichte kann man sehr flüssig lesen ohne Probleme mit der Handlung mitzuhalten. Einzig alleine sind die vielen Geheimnisse die sich ansammeln und wirklich erst zum Ende vom Buch auflösen. Das Buch ist in einer wirklich klaren Linie geschrieben worden. das hat mir gut gefallen. Meist wird das Buch aus der Sicht von Myla geschrieben aber ab und zu darf auch Kai mal seine Sicht der Dinge zu Tage bringen. Kai ist ein harter Typ und wirklich interessant doch man merkt das er eine weiche Schale hat. So nach dem Motto harte Schale aber weicher Kern. Das einzige was ich bei dem Buch nicht so gut fand ist das die Geschichte in einem wirklich schnellem tempo erzählt wurde. An manchen Stellen hätte ich mir ein klein bisschen mehr Informationen gewünscht oder einfach das Tempo ein bisschen zu drosseln. Trotzdem aber ist die Geschichte toll und ich hatte kein Problem damit das dieses Buch der zweite Teil ist, ich denke man kann es ohne vorkenntnisse lesen. Trotzdem aber möchte ich jetzt auch Band 1 lesen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Mir hat dieser Teil fast besser gefallen wie der erste

Honey Badgers

Nun die Fortsetzung vom ersten Teil. Was soll ich sagen diese war wirklich gut umgesetzt. Wie schon bei der Gestaltenwandler reihe von Nalini Singh ist auch hier im zweiten Buch ein anderer Protagonist Thema, natürlich spielt auch die Liebe wieder eine große Rolle in dem Buch. Doch erstmal zu der Geschichte selbst. Hier kreuzt ein Honigdachs einen Tiger und Stevie ist deswegen gefährlich aber auch liebenswert. Mir hat Stevie wirklich sehr gut gefallen als Charakter. Sie ist einfach süß und man muss sie gern haben. Doch wegen ihrer ausergewöhnlichen kreuzung ist sie auch gefährlich. Ständig in Gefahr und das sogar aus der eigenen Familie. Super nicht? Also wenn man seiner Familie schon nicht trauen kann wem den dann? Ausgerechnet einem Panda-Gestaltenwandler? Pandas sehe ich jetzt eher als sehr sanftmütig, statt als Krieger.

Richtig gut gefallen hat mir der Schreibstil der Autorin hier. Ich fand das er noch besser zu diesem Buch passt als zum ersten. Frech aber locker. So empfand ich es für mich. Trotzdem aber hat es wirklich viel Spaß gemacht. Die sprache, Ausdrücke waren richtig gut gewählt. Es hat richtig spaß gemacht mit Stevie und Shen Li die Welt und ihre Gefahren zu entdecken. Das Buch hier hatte seine Stellen wo es richtig spannend war und man nicht aufhören wollte, es hatte aber auch zwischendurch stellen wo das Tempo ein bisschen rausgenommen wurde. Für mich als Leser fand ich das aber sehr gut um auch ein bisschen den ruhigen Part kennenzulernen.

Ein wunderschönes Buch, nicht das letzte der Autorin für mich

Alles, was wir liebten

Die Geschichte hat mich so mitgenommen das ich sie nicht an einem Stück lesen konnte. Immer wieder musste ich mal eine Pause machen, es gab momente da musste ich wirklich schlucken. Am Anfang wusste ich nicht was ich von Anna halten sollte, wollte wissen welche Vergangenheit sie nicht ruhen lässt. Fitz war eine Figur die ich auch nicht immer verstanden habe. Dazu seine Schwester Johanna. Doch bevor ich jetzt was dazu sage muss ich auch erzählen das die Geschichte mal in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit spielt, so erfährt man wie bei Anna und Fitz alles angefangen hat. Genau bei diesem Stellen kann ich Anna manchmal verstehen, natürlich ist das mit Johanna nicht einfach aber trotzdem hätte mich das vermutlich in dem Alter auch gestört. Da ich nicht verraten möchte um was es geht hab ich das umschrieben.

Wie das immer so ist holt die Vergangenheit einen immer mal ein. So eben auch Anna die dann auf Fitz wieder trifft und die beiden merken das es nicht einfach so vorbei ist. Doch auch ihre ehemalige beste Freundin Caro hat ein Geheimnis welches Anna herrausfindet. Alles ist nicht so einfach wenn man im Hintergrund immer einen schrecklichen Gedanken hat und sich nicht erinnern kann. Das es aber falsch war ihren Freunden und ihrer Liebe Leb wohl zu sagen merkt sie immer mehr. Anna muss also ihre Vergangenheit aufarbeiten, das Gehemnis ihrer Freundin Caro aufdecken und mit Fitz reinen Tisch machen. Gelingt ihr das?

Es lohnt sich dieses Buch zu Lesen. Die Geschichte hat die Autorin wunderschön geschrieben. Locker und leicht doch immer genau an den richtigen stellen ist viel Emotion und viel tiefe. Ich habe lange nicht bei einem Buch soviel Taschentücher verwendet wie bei diesem.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Toller Abschluss einer schönen Reihe, empfehle ich auch jetzt gern noch weiter

Royal Destiny

Dieses Buch ist der eigentliche Abschluss der kompletten Reihe. Man liest sich wirklich nochmal in alle Charaktere ein. Jeder darf mal erzählen und somit erfahren wir was in der vergangenen Zeit alles passiert ist bei den einzelnen Charakteren. Sogar Edward darf erzählen und das hat mich besonders gefreut denn ihn mochte ich die ganze Zeit wirklich sehr gern. Alle Charaktere bekommen in diesem Buch ihren Abschluss einzeln und auch zusammen. Man erfährt auch aus anderen sichten wieder etwas über die vergangenen Charaktere. Das hat die Autorin wirklich toll gelöst.
Die Charaktere sind wieder wie man sie kennt, wie wir sie mögen. Es hat mir soviel Spaß gemacht wieder in die Geschichte zu kommen.

Wie schon bei den anderne Büchern ist der Schreibstil der Autorin locker, leicht und flüssig. So kann man die Geschichte sehr gut verfolgen und es macht auch Spaß. Handlung und Charaktere sind wie schon in den Büchern bekannt. Man merkt nicht vom Lesen her das 6 Bücher schon vorweggegangen sind. Wahnsinn ist das wirklich. Am Ende von diesem Buch war ich traurig das die Geschichte nun zuende war. Ich empfand die Reihe als toll. Lesenswert und wirklich Einzigartig. Vom ersten bis zum letzten Buch.