Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein Buch welches leichte Kost ist

Mein Jahr zum Glück

Vorsätze sind nicht einfach das merkt auch Isabel in diesem Buch. Meistens ist es doch wirklich so das wir fast immer die selben vorsätze haben oder? Nun ich schreibe schon keine mehr auf, meistens klappt das eh nur die ersten 3 oder 4 Monate. Doch dieses Buch zeigt das es auch anders gehen kann. Jeden Monat eine Aufgabe. Das ist mal eine Maßnahme. Interessant wirkt die Geschichte dadurch. Leider aber konte die Autorin die Spannung nicht immer halten. Mal gerät man in so ein richtiges Tief und weiß nicht ob man noch weiterlesen möchte. Doch ich bin froh das ich das Buch gelesen habe und beendet habe. Man kann lachen über stellen aber man grübel auch mal über manche Stellen. Toll finde ich aber man auch mal drüber nachdenkt wieso man sich selner Vorsätze macht und wieso man es nicht schafft sie einzuhalten. Selber schon einmal drüber nachgedacht? Nein. Dann vielleicht mal dieses Buch lesen und mal tun. Ich finde das passt wirklich gut dafür.
Izzy, wie Isabel auch genannt wird ist leider nicht mein Freund geworden. Der Charakter war einfach nicht meins. Ich finde das sie wirklich sehr auf sich selber fixiert war. Ein Ich-Mensch. Sie hat mir nicht gefallen, hat sich dem Roman über nicht verändert und das passte einfach nicht.

Eine schöne kleine Geschichte in einem fernen Land

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Indienurlaub. Eigentlich hört sich das doch schon sehr exotisch an. Ich muss auch gestehen das war es. Es ist immer wieder spannend in eine andere Kultur zu schauen. Auch wenn es nur über Bücher rüber kommt. Doch manchmal war es mir dann ein bisschen zuviel, da ich nicht beurteilen kann ob es in Indien so ist oder nicht möchte ich da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Der Schriebstil der Autorin war ok. Ich bin zwar nicht drin versunken aber ich konnte der Geschichte in einem schönen tempo folgen ohne das ich irgendwelche Probleme habe. Das finde ich mit das wichtigste gewesen. Natürlich dreht sich die ganze Geschichte um die erotische Seite in Indien, sonst würde das Buch ja schließlich nicht zum Verlag passen. Hier gilt für mich aber auch, finde ich wirklich interessant mal reinzulesen. Wann hat man schon mal die Chance nach Indien zu kommen? So dann halt mit einem Buch. War eben mal was anderes.
Interessant ist aber das dieses Buch sich einen kleinen Tick mit Tantra und Kamasutra beschäftigt. Ich finde ja das es interessante Themen sind.
Alles für uns unbekannte ist doch interessant? Leider aber wird das alles nicht so gut ausgeschrieben. Natürlich sind die Sex Szenen schöne beschrieben und gestalltet. Doch Tantra und Kamasutra hätte ich mir etwas mehr in dem Buch gewünscht. Würde doch passen.
Sonst aber ist die Geschichte wirklich sehr gut, flüssig zu lesen und mit Handlung dahinter.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wegen leichten Problemen beim folgen der Geschichte bekommt das Buch 4 sterne von mir

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

Es ist das erste Buch welches ich von der Autorin lese und da möchte ich schonmal sagen. Hut Ab. Das Thema im Buch ist ja auch nicht eins welches oft in anderen Büchern thematisiert wird. Sexsklavin. Das ist ja schon ein etwas härteres Thema. Doch die Autorin hat es wirklich geschafft das Thema aber nicht schlecht dazustellen. Diese übermenschliche Lust welche die Männer haben hat die Autorin wirklich klasse dargestellt. Leider aber ist für mich das Buch sonst aber eher holbrig gewesen. Der Einstig in die Geschichte fand ich wirklich schwer. Es war nicht einfach in die Geschichte zu kommen. Ganz so flüssig war das Lesen auch nicht. Leider. Das hätte bei diesem Buch wirklich geholfen. Doch auch wenn man es glaubt so dreht sich dieses Buch eben nicht nur um den Sex. Hättet ihr sicherlich gedacht oder? Nun so ist es aber nicht.
Natürlich ist die Geschichte wieder nur für jemand der sich für die Geschichte interessiert. Für manche ist sicherlich die Geschichte nichts, vielleicht zu hart oder das Thema ist einfach nicht eures? Muss es ja auch nicht.
Doch ich finde die Geschichte hat was, ich bin mir sicher das auch Die Autorin in dem bereich ihren weg gehen wird. Die Idee der Geschichte ist ja wirklicht gut doch für mich war es eben nicht so einfach. Sonst aber war die Geschichte gut. Die Idee war klasse, die umsetzung ist auch soweit gelungen. Charaktere waren wirklich toll zu lesen und auch die Handlungen, egal ob Sex oder nicht, waren gut beschrieben.

Ich fand die Geschichte wirklich gut. Leider gab es kleine Probleme

KEEP

Wie ihr sehen könnt ist dies schon das 2 Buch in der Reihe, nun das stimmt nicht denn eigentlich ist es das 3. Das aber nur weil es noch ein zwischenband gibt als 1,5. Ich habe weder BAnd 21 noch Band 1,5 gelesen, welches es auch nur als ebook gibt. Trotzdem aber konnte ich die Geschichte ohne große Probleme verfolgen. Natürlich gab es sachen die ich sicherlich besser verstanden hätte mit Vorkenntnissen, trotzdem aber ging es.
Nun aber zu dem Buch un der Autorin. Geschrieben wurde das Buch wirklich in einem leichten, flüssigem und packendem Stil. Sicherlich gibt es hier viele die nicht mehr aufhören konnten. Doch ich gehöre nicht dazu. Ich brauchte eine weile für dieses Buch. Es gab immer wieder Stellen wo ich den Faden verloren hatte. Woran das aber im einzelnen lag kann ich nicht genau beschreiben. Die Geschichte, Handlung und Charaktere haben mir gefallen. Wobei letztere nicht alle mein fall waren. Nicht jeder Charakter im Buch war meins. Doch das muss es ja auch nicht. Die Handlung ist sehr gut geschrieben. Doch es gab stellen da war mir der Übergang zu holbrig. Das hat meinen Lesefluss gestört. Ob das anderes wäre mit den Vorgängern weiß ich natürlich nicht. Ich kann nur das beurteilen was ich kenne. Die Geschichte fand ich jedenfalls ohne Probleme bei ohne Vorkenntnisse. Es gab eben andere probleme.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Das Buch wird seine Fans finden da bin ich mir sicher

An einem Sonntag im August

Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Doch ich muss auch sagen ich weiß nicht was ich genau beim Buch sagen soll. Es gab stellen die mir gefallen haben aber leider auch kleine stellen die mir nicht gefallen haben. Leider konnte mich nicht das ganze Buch überzeugen, es war nicht ganz rund. Es ist natürlich ein schwieriges Thema, immerhin ist es nicht einfach die Kinder von jemand anderem aufzuziehen. Ich kann sagen die Autorin schreibt wirklich sehr gut. Mit dem Schreibstil der Autorin konnte ich richtig schön mitgehen, mich einbringen und mitfühlen. Die Geschichte ist emotional, traurig und auch eine glückliche. Es kommt auf die Stelle an. Die Story hat mir wirklich gut gefallen und konnte mich überzeugen.

Gefallen haben mir die Charaktere auch sehr gut. Natürlich konnte mich Niki aus Person überzeugen. Niki ist eine wirklich tolle persönlichkeit und ihre Entwicklung im Buch konnte man nachvollziehen und mitansehen. Von jetzt auf gleich hat sie 2 Kinder und 1 Laden an der Backe, natürlich zerrt das an ihren Nerven doch sie bleibt Stark. Das hat mich beeindruckt. Natürlich gibt es höhen und tiefen. Leider haben mir die beiden Väter im Buch auch nicht gefallen, wie sie schon im Klappentext beschrieben werden. Ich konnte mit ihnen nichts anfangen. Doch was soll ich machen, sie gehören immerhin dazu und entwickeln sich ja weiter. Was mich aber stört ist manchmal das schreiben, sehr oft kommt das Wort ‘Sie’. Dies störte recht oft und war leider ein problem für mich.