Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es ist so ein schönes Buch, leider nicht jede Geschichte passt aber zu mir.

Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

Bei diesem Buch finden wir wieder viele kleine Kurzgeschichten, 12 Geschichten um genau zu sein. Da ich von der autorin auch schon ein Buch gelesen hatte wusste ich ungefähr was kommt, dieses war aber vor dem anderen und ich wollte mir nicht zuviel versprechen. Jede der Geschichten haben einen eigenen Stil, ihre eigene Story und vorallem ihre eigene Handlung. Das hat mir richtig gut gefallen. Leider aber sind nicht alle Geschichten nicht nach meinem Geschmack. In jeder Geschichte gibt es was neues, meistens sind auch alle Handlungen nachvollziehbar. Doch wie schon erwähnt ist nicht jede Geschichte mein Geschmack. Es gibt 3 oder 4 der Geschichten wo ich nicht richtig mit klar gekommen bin oder einfach nicht alles richtig nachvollziehen kann. Die Charaktere konnte ich auch nicht immer nachvollziehen. Manchmal klappt das aber einfach gut, ist halt eine Sammlung und nicht jedem muss alles gefallen.

Im Buch befinden sich die Kapitel in verschiedenen längen, unterschiedlichen erotischen Erfahrungen und Phantasien. Gefällt mir richtig gut und hat einfach Spaß gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist toll, die Charaktere sind toll und die Autorin hat toll geschrieben. Leider passt ja nicht alles für mich, das stört mich nicht denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Schade find ich das immer nur eine Frau die Hauptrolle spielt und nicht auch mal ein Mann im Vordergrund steht.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ich hatte ein paar Probleme mit dem geschriebenen, doch für Mädchen find ich das Buch toll. Zum schulstart wirklich klasse.

In der Meerjungfrauen-Schule

Dieses Buch ist natürlich ab 5 Jahre geeignet, immerhin ist das Buch perfekt für Kids die bald in die Schule kommen. Deswegen passt das alter von 5 Jahre natürlich auch. Dieses Buch ist natürlich auf Mädchen ausgerichtet, zumindest laut meinem Sohn. Die kleine Meerjungfrau oder auch andere Meerkinder haben ihren ersten Tag in der Schule und zeigen den kleinen lesern wie toll die Schule doch sein kann. Das man Spaß in der Schule hat und eben auch viele neue Freunde findet. Ich finde das es wichtig ist den Kindern diese positiven Sachen vor der Schule zu zeigen. Immerhin sollen sie ja auch schöne Zeiten in der Schule haben. Mit solchen Büchern wird sowas positiv bestärkt.

Ich muss aber sagen das mir manche Sätze leider auch nicht gefallen. Ich hatte ein paar probleme mit den Sätzen und musste sie auch mehrmals lesen. Ob es an den Wörtern oder den Reimen lag weiß ich nicht. Reime waren noch nie meines, in manchen Büchern gefällt es mir aber auch. Sonst war die Geschichte aber trotzdem toll. Ich möchte noch erwähnen das es zu diesem Buch das passende Freundebuch vom Verlag gibt, für Mädchen ist das natürlich eine schöne Sache. Mein Junge steht da natürlich eher auf Autos, Piraten oder anders.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es hat mich gut unterhalten aber ich hätte weniger Kurzgeschichten besser gefunden

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

35 Kurzgeschichten und das gerade mal auf 192 Seiten, ihr könnt euch denken wie beengt das ganze zugeht. Doch es sind wirklich nur kleine Abenteuer und das passt dann wieder recht gut zusammen. Mir fällt es schwer eine lange Rezension für dieses Buch zu schreiben, weil man ja nicht soviel zu etwas schreiben kann. Ich möchte sagen das die Autorin gut schreibt, bei den kurzen Geschichten. Da ich mich aber nicht zusehr wiederholen möchte wird diese Rezension wohl nicht alzulang. Was aber wirklich interessant gestaltet war ist das manche Geschichten ein bisschen zusammen gehören, trotzdem sind sie aber auch abgeschlossen. Aber so hätte man dann auch einfach weniger Kurzgeschichten und die abschnitte zusammen schreiben können. Doch jedem wie er mag.
Das Buch war aber trotzdem eine gute Unterhaltung und interessant zu lesen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Jetzt wird es langsam besser. Es ist interessanter und macht mehr spaß beim Lesen

Corporate Love - Maddox

Da ich Band 01 und Band 02 gelesen habe wollte ich mich nun auch an dieses Band geben. D die anderne leider nicht so gut abgeschnitten hatten gebe ich jetzt hier diese letzte Chance. Ich war erst skeptisch aber ich hatte einfach Lust drauf. So ein bisschen hatten mich die Geschichten ja dann doch unterhalten. Also hab ich dann auch dieses Buch gelesen. Dazu muss ich aber auch sagen das dieses Buch hier für mich etwas besser war als die Bücher vorher. Zwar konnte mich das Buch immernoch nicht richtig umhauen doch Maddox und seine Geschichte hat mir besser gefallen. Doch wieso?

Die Geschichte passte diesmal einfach zusammen und war von anfang bis ende einfach rund. Sie war durchdacht und sehr gut geschrieben von der Autorin. Alles war locker und leicht geschrieben, dazu konnte man sich auch die Orte besser vorstellen da alles besser Beschrieben wurde. Das ist also alles Positiv. Doch wieso konnte sie mich dann nicht komplett umhauen? Nun das sage ich euch sehr gerne. Die Charaktere waren noch nicht so rund das ich sagen kann es passt alles. Es gab so 1 oder auch 2 pPassagen wo ich nicht mehr wusste ob es die Figur war die ich mir am Anfang von der Geschichte vorgestellt habe. Vorhersehbar war sie dann auch noch ein klein bisschen, hier nicht mehr soviel wie die beiden Vorgänger. Deswegen schneidet dieser Teil der Reihe einfach etwas besser ab als die anderen beiden.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Die Geschichte ist wirklich toll aber ein bisschen ist leider nicht nach meinem Geschmack

Long Night - Ich will nur dich!

Ich habe von der Autorin nun schon das 3 Buch und ich muss sagen sie gefallen mir alle wirklich gut. Jedes hat seine eigene Art und weiße und ich finde es schön wie die Autorin vorgeht. Leider aber ist dieses Buch bis jetzt das schlechteste. Woran es wirklich lag kann ich garnicht mehr genau sagen. Vielleicht lag es ein bisschen an der Geschichte denn diese war ein klein bisschen langweilig, so empfang ich es zumindest. Die Geschichte kam sehr schnell in Fahrt und ich muss auch sagen das mir das wirklich Spaß gemacht hat. Doch mir hat an der Geschichte ein klein bisschen der Pfiff gefehlt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. An manchen Stellen war dann die Spannung wie weggeblasen und es wurde langweilig. Das überwiegt zum Glück im Buch nicht aber trotzdem ist es schade. Als wolle die Autorin Seiten füllen. So war meine Eindruck von den langweiligen Stellen.

Die Charaktere im Buch haben mir zwar nicht alle gefallen aber das müssen sie ja auch nicht, es gibt Charaktere wie auch Max und Henley die mir richtig gut gefallen haben. Das war auch wichtig immerhin sind die beiden hier im Buch stark vertretten. Max erzählt die Geschichte und das kommt auch alles wirklich männlich rüber. Es war mal was anderes mal wieder aus der Sicht eines Manns zu lesen denn das kann wirklich Spaß machen. Max ist zwar der harte Kerl Typ und so ist auch seine erzählweise doch trotzdem macht es richtig Spaß aus seiner Sicht zu Lesen. Da alles sehr klar und einfach Geschrieben wurde kann man aber auch diese Macho Art gut lesen.