Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Interessantes Buch in toller Zeit

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Da ich zum Inhalt nicht zuviel verraten möchte erwähne ich nur einen kleinen Teil den man eher im Prolog, Leseprobe rauslesen kann. Direkt am Anfang wird man als Leser auf die Probe gestellt. Man stellt sich die Frage ob alles so ist wie es scheint. Denn das Buch beginnt auf einer Beerdigung und lässt uns als Leser direkt mit vielen Fragen zurück. So baut das Buch direkt mal Spannung auf. Sehr Klug. Ich konnte es danach nicht weglegen. Man kann das Buch flüssig lesen sobald man sich an den Schreibstil gewöhnt hat. Dieser passt zu der Zeit und ist etwas gehobener, er passt sehr gut zu der Zeit in der wir uns als Leser bewegen. Immer wieder welchselt die Perspektive auf eine Person im Buch. So bekommt man wirklich einiges mit. Was mir richtig gutgefallen hat ist das am Anfang vom Kapitel ein kleiner Zeitungsartikel erscheint oder ein Auszug aus einem Regel Buch für Benehmen. Immer passend auf den Inhalt vom Kapitel.

Charaktere: Diese sind alle sehr unterschiedlich und wir Lesen nicht nur mit der High-Socitiy sondern wir lesen auch z.b bei einem Dienstmädchen und ihrer Schwester mit. Es gibt Charaktere die ich unterschätzt habe und es gibt welche die wirklich hinterhältig waren. Von allem also etwas dabei und da die Charaktere sehr ausführlich beschrieben werden lernt man diese auch gut kennen. Wie im waren Leben heute gibt es welche die man nicht mag oder die man erst später richtig kennt. Ich konnte von Anfang an Penelope nicht leiden, sie ist eine sogenannte falsche Schlange. Ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr das Buch gelesen habt. Doch um einen, oder hier zwei, Charaktere zu nennen die ich anfangs nicht mochte und am Ende vom Buch mochte sind Henry Schoonmaker und Diana, die kleine schwester von Elizabeth. Diese beiden haben während des lesen meine Meinung von sich verändern können.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein buch welches zum Träumen einläd duch sein leichten Schreibstil.

Hufspur in den Dünen

Der Anfang vom Buch war etwas langweilig. Doch es wurde immer interessanter nach und nach. So hat es Spaß gemacht die Geschichte dann zu lesen. so nach 3 Kapiteln war ich komplett in der Geschichte. Es sit jetzt nicht die spannendste Geschichte aber sie ist auch nicht komplett vorhersehbar weswegen es Spaß gemacht hat sie weiterhin zu verfolgen. Neben Julie bekommt die Geschichte viele weitere tolle Charaktere und Nebencharaktere, ich wusste manchmal garnicht wer interessanter war. Da die ganze Geschichte auf einem Hof spielt hat man neben den zweibeinern auch tolle vierbeiner in der Geschichte dabei. Alleine vom Titel her weiß man das Pferde eine Rolle spielen könnten. Natürlich ist das auch der Fall. Die Autorin hat es geschafft mich in ihre Welt zu entführen und mit einzutauchen in das Hofgeschehen. Ich kam richtig sehensucht nach dem Leben auf einem Hof so wie ich es aus der Kindheit auch kenne. Ich bekomme wieder richtig Lust wieder auf einen Hof zu ziehen. Ob mein Mann das mitmacht ?

So aber nun Spaß beiseite. Die Autorin hat wunderbar geschrieben, meistens locker und recht flüssig nur manchmal kam sie ins stocken und es endete ein Satz schneller als gedacht. Doch das war nicht so schnell. Die Geschichte war trotzdem schön zu Lesen und lud zum Träumen ein. Ich fand dieses Buch ist wirklich wundervoll für einen warmen abend auf dem Balkon oder der Terasse. Man kann das Buch genießen.

Eine wirklich schöne Geschichte

Most Wanted Billionaire

Als erstes möchte ich mal was zu dem Inhalt vom Buch sagen. Ein Weckdienst kenne ich garnicht, außer im Hotel vielleicht. Deswegen fand ich diese Idee wirklich klasse und es ist mal was neues. Natürlich sind diese Methoden im Buch wirklich ‘Interessant’. Die beiden Charaktere sind aber wirklich gut beschrieben und toll ausgearbeitet. Nun wollte ich mal zum Schreibstil kommen, dieser ist soweit ganz gut nur manchmal finde ich einen Satz zu kurz. Wenige Stellen sind auch sehr ausgeprägt. Erzählt wird alles mal aus der Sicht von Lizzie und mal von Theo. Das finde ich sehr gut denn sonst wäre es langweilig glaube ich. Immerhin möchte man wissen was Lizzie denkt oder auch was bei Theo im Kopf vorgeht. Hier finde ich es passend das aus jeder Sicht erzählt wird.
Das Buch hat mich wie schon Band 1 gut unterhalten. Die Idee der Geschichte find ich wirklich interessant und lustig gemacht. Die Charaktere sind wirklich klasse gestalltet. Ich finde sie unterhaltsam und immer passend zu den Situationen. Die Autorin hat hier wirklich eine tolle Geschichte erschaffen und ihr SChreibstil ist auch wirklich gut. Es hat richtig Spaß gemacht die Geschichte zu erkunden und mit den Charakteren den Verlauf der Geschichte zu entdecken. Man kann Band 2 unabhänging voneinander lesen

Eine wirklich schöne Geschichte

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Wie schon beim ersten Band hörte sich der Klappentext richtig interessant an und deswegen war ich sehr Happy als ich das Buch lesen konnte. Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich war gefesselt und wollte umbedingt wissen wie die Geschichte endet. Deswegen ahb ich das Buch auch in einem rutsch durchgelesen. Wie schon beim ersten Buch hat es sich gelohnt die Geschichte zu lesen. Hier ist alles ein bisschen anders wie im ersten, man kann auch beide Geschichten sehr gut ohne kenntnisse voneinander Lesen. Hier ist es ein Single Daddy der diesmal im Fokus steht. Dieser bekommt eine neue Nanny, diese ist nicht dick und alt sondenr jung und hübsch. Ich fand es toll wie die Bezihung der Kinder zu Tori beschrieben ist und die Bezihung von Tori und Ethan entsteht. Das hat die Autorin wirklich toll ausgearbeitet. Im ganzen hat die Autorin mit ihrem lockeren Schreibstil wieder eine tolle Geschichte geschaffen.

Es gibt überraschende Wendungen in der Geschichte und deswegen ist sie sehr vielseitig. Ich muss aber auch sagen das es einen Moment im Buch gibt den ich nicht so richtig verstanden habe auf anhieb, erst nachdem ich weitergelesen habe wusste ich was dort gemeint war. Schade denn das stört ein bisschen den Lesefluss. Sonst aber ist die Geschichte wirklich klasse zu lesen. Geschrieben ist alles wunderbar und leicht. So macht es wirklich sehr viel Spaß. Vielleicht kommt ja noch ein Buch.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Ein wirklich interessantes Buch

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten

Ich denke zum Inhalt muss ich nicht mehr viel sagen, das Cover und auch der Klappentext ist wirklich sehr aussagekräftig. Doch trotzdem haben mich ein paar der Geschichten wirklich überrascht. Ich war darauf vorbereitet das dieses Buch ein bisschen anders sit, Sex zwischen zwei Frauen ist anderes aber nichts schlimmes. Wieso auch? Jeder darf Lieben wenn er möchte. Dazu stehe ich auch.
Jetzt aber weiter zum Buch, natürlich hab ich schön Bücher gelesen wo auch Frauen intim miteinander waren aber das waren Stellen in einem Buch nicht ein komplettes Buch. Nun ich wollte aber gern was neues Lesen und hier sind es ja nur kurzgeschichten. Deswegen hatte ich mich drauf beworben und dieses Buch gelesen als ich es erhalten habe. Ich muss sagen vom Schreibstil her sind die Geschichten sehr unterschiedlich. Bei manchen war der schreibstil locker und leicht und bei anderen leider etwas schwerer. Da dies nicht mein erstes Buch der Autorin ist wusste ich was da kommen wurde. Doch hier war es anders, aös wären manche Geschichten hier schon was älter von ihr. Trotzdem aber hatte jede Geschichte ihr Thema, ihre eigene Art und die passte immer gut zur Geschichte. Das fand ich wirklich toll.
Die Geschichten waren so unterschiedlich wie der Schreibstil. Natürlich hab es mal Geschichten die mir nicht so gut gefallen haben und wieder andere die ich wirklich toll fand. Doch im ganzen kann ich eigentlich sagen das dieses Buch wirklich interessant zu Lesen war. Die erotischen Szenen im Buch hat die Autorin wirklich toll beschrieben und die Handlungen waren auch nachvollziehbar.