Profilbild von SanNit

SanNit

SanNit ist Mitglied der Lesejury

Eine skandalöse Verwechslung

Die skandalöse Verwechslung

Bei den historischen Liebesromanen fühle ich in letzter Zeit richtig zu Hause. Auch diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Freundschaft der 4 Herren, die im Klappentext erwähnt wird, hat mich neugierig gemacht. Diesbezüglich würde einiges geboten und ich habe alle vier Stück für Stück kennengelernt. Natürlich will ich nun auch all ihre Geschichten lesen.
Hier in diesem ersten Teil gibt es viele Missverständnisse und verzwickte Situationen. Das hat mir viel Spaß gemacht, zu verfolgen.
Auch fand ich die Story sehr spannend, denn Amabels Situation ist sehr aussichtslos und nur die Zeit könnte sie retten, die natürlich gegen sie läuft.
Die Geschichte war einfach richtig toll.
Ich konnte mitfiebern, schmunzeln und mich überraschen lassen. Meiner Meinung nach ist nicht wirklich alles vorhersehbar.
Meine letzten Gedanken nach dem Ende waren allerdings: Was zum Teufel…….??????
Teil 2 steht schon parat und wird nicht lange auf sich warten lassen.
Die, die jetzt etwas verwirrt sind, ja Amabels und Harolds Story ist abgeschlossen, aber……

Ashington - Verliebt in einen Earl

Ashington – Verliebt in einen Earl

Das war eine ganz tolle Geschichte. Mit einem anderen Titel wäre sie auch noch eine Nummer spannender gewesen. So war es einfach zu offensichtlich, wie es ausgeht.
Ich muss gleich zu Beginn auf das Hörbuch ...

Ich muss gleich zu Beginn auf das Hörbuch zu sprechen kommen. Das fand ich einfach großartig vorgetragen. 4 Stimmen, wobei ich mir mit der zweiten Frauenstimme nicht ganz sicher bin, ob sie wirklich nur 2 Auftritte hatte. Tante Harriet war schon eine besondere Herausforderung, die aber sehr gut umgesetzt wurde. Von wem, bin ich mir wie gesagt, nicht ganz sicher.
Miriam, Nicholas und Ashington wurden mit gutem Ausdruck vorgetragen und die Stimmungen der Jeweiligen waren immer sehr gut erkennbar.
Diese Geschichte hat auch noch eine ganz bezaubernde Komponente, über die ich allerdings nicht näher eingehen kann. Auf jeden Fall brachte diese ordentlich Schwung in das Buch. Tatsächlich habe ich sogar alle Charaktere ins Herz geschlossen.
Ich hatte wirklich große Freude mit dieser Story und empfehle sie gerne allen, die Regency-Romance lieben.

Dating Desaster 3

Marrying Mr. Wrong

Der dritte Teil der Dating-Desaster Reihe hat mich wieder überzeugt.
Er kommt nicht ganz an den ersten heran, aber ist nahe dran. Man kann die beiden Teile auch in keinster Weise miteinander vergleichen.
Dieser ...

Der dritte Teil der Dating-Desaster Reihe hat mich wieder überzeugt.
Dieser Teil hatte sehr viel Charme und Wohlfühlmomente. Gerade die Tochter – Vater Momente fand ich wunderbar.
Ich hatte viel Spaß mit Sophie und Cox. Ich musste viel Schmunzeln, wegen Sophies Tollpatschigkeit und habe Cox umso mehr gemocht, weil er diese Eigenart an ihr nur noch bezaubernder fand.
So richtig viel kann ich gar nicht über die beiden schreiben. Man muss sie erleben und ihr werdet sehen, dass ihr euer Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommt. Zum Ende hin war ich einige Male zu Tränen gerührt und ein wenig Spannung hat die Geschichte auch parat. Die Tränen waren dann auch für mich ausschlaggebend, dass ich hier die vollen Sterne vergebe.
Ich habe mich ihn ihrer Geschichte sehr wohlgefühlt. Dass ihre drei Freundinnen wieder mit von der Partie waren, hat natürlich auch dazu beigetragen.

Legend - Arizona Vengeance

Legend (Arizona Vengeance Team Teil 3)

Also damit habe ich jetzt mal so gar nicht gerechnet.

Also damit habe ich jetzt mal so gar nicht gerechnet.
Ich fand’s toll. Die Geschichte hat eine prima Mischung aus Spannung, Gefühl und Leidenschaft. Erotik gibt es hier um einiges mehr, als im Band davor. Allerdings auch viel mehr Emotionen.
Was mir hier so richtig gut gefallen hat und somit meinen Einführungssatz einbezieht, kann ich euch gar nicht sagen. Das würde der Spoiler schlechthin sein.
Ihr könnt euch auch nur überraschen lassen.
Ich mochte einfach alles, an der Geschichte. Das Team, das immer mehr zu einer Familie zusammen wächst, denn auch hier gibt es einige Probleme zu bewältigen. Sowie die Mädels, die den Herren den Kopf verdrehen. In diesem Fall Pepper. Sie ist eine klasse Frau. Zusammen mit Legend sind sie ein tolles Gespann. Durch besagte Spoilergefahr hat die Story auch einen permanenten Spannungsbogen. Mal direkt und manchmal abwartend, sodass man immer auf heißen Kohlen sitzt. Also ich zumindest.
Wie gesagt, ich fand die Geschichte toll und habe sie auch in einem Rutsch gelesen. Nun bin auf den nächsten Teil gespannt.

In Liebe, ihre Eloise

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise

Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Die letzten 2 Nächte waren sehr, sehr kurz, da ich das Buch nicht weglegen wollte.
Trotz Phillips Unbeholfenheit und zwischenzeitlichen ruppigen Art mochte ...

Trotz Phillips Unbeholfenheit und zwischenzeitlichen ruppigen Art mochte ich ihn gerne. Er schleppt seine Vergangenheit schwer auf dem Rücken und aus Angst zieht er sich lieber zurück und geht allem aus dem Weg, als zu versuchen diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
Schließlich hat er ja jetzt Eloise als passende Kandidatin gefunden, ihm den Rücken zu stärken.
Eloise hat ganz bestimmte Vorstellungen, wie ihr Herzensmann und ihr Leben einmal werden sollen. So dichtet sie sogar Tatsachen ihre Wunschvorstellung an. Somit ist sie natürlich enttäuscht, als sie Phillip gegenübersteht.
Beide haben zu guter Letzt etwas ganz anderes bekommen, als erwartet. Aber ist das auch wirklich schlecht?
Ich kann die beiden zusammen gar nicht richtig beschreiben. Ich mochte es unheimlich gerne, wie sie zusammen agieren. Ob hinterher mit guter oder schlechter Laune, war egal. Es passte einfach.
Ein paar Tränen konnte ich mir hier nicht verkneifen, denn die Story hat auch noch einen tieferen Kern und insgesamt ist dieser Teil für mich bisher der Stärkste.