Profilbild von Sandras_buecher_

Sandras_buecher_

Lesejury-Mitglied

Sandras_buecher_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandras_buecher_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Mehr erhofft

Was wir in uns sehen - Burlington University

Meine Meinung zu "𝑾𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 - 𝑩𝒖𝒓𝒍𝒊𝒏𝒈𝒕𝒐𝒏 𝑼𝒏𝒊𝒗𝒆𝒓𝒔𝒊𝒕𝒚" von @sarina Bowen

Nun ja, irgendwie habe ich mir mehr erhofft. Im allgemeinen fand ich die Story dahinter gut, ist mal was anderes gewesen, etwas über die Thematik "Sekte", hätte mir aber definitiv mehr davon gewünscht. Mehr über das Leben von Chastity erfahren, wie sie aufgewachsen ist, was sie alles erlebt hat usw. Das kam mir hier einfach zu wenig vor. Schade. Dazu kommt noch, dass sich die Story doch schon in die Länge gezogen hat. Es passierte fast rein gar nichts. Es war nett zu lesen, wie die zwei miteinander harmonierten, füreinander da waren. Nun... das Ende ging dann plötzlich recht schnell.
Der Schreibstil war in Ordnung und mir gefiel, daß man alles in der Ich-Perspektive von den beiden Hauptprotagonisten Chastity & Dylan lesen konnte.
Hier leider nur 3/5 ⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 21.08.2022

Tolles Ende

Sweet Player

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞
"𝙎𝙬𝙚𝙚𝙩 𝙋𝙡𝙖𝙮𝙚𝙧" 𝙫𝙤𝙣
Tränen in den Augen. Das Ende war wirklich was ganz besonderes, einfach klasse. Da konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Bücher von Vi Keeland lese ...

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞
"𝙎𝙬𝙚𝙚𝙩 𝙋𝙡𝙖𝙮𝙚𝙧" 𝙫𝙤𝙣
Die Bücher von Vi Keeland lese ich sehr gerne und auch diese Story war sehr gut. Nur was mir nicht so ganz gut gefiel, es zog sich an manchen Stellen doch etwas in die Länge. Ich war schon versucht, ein anderes Buch anzufangen. Ja so ist das halt manchmal. Aber.... ich hab's dann dich nicht gemacht und wie gesagt, dass Ende... das war doch schon echt traumhaft. Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Auch wenn es eine Leseempfehlung von mir gibt...
☆☆☆,5 / 5 Sternen