Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Wahre Liebe, Familienbande und echte Freunschaft!

Rock my Dreams

OMG! Ich habe diese Bücher über die Band "The Last Ones to Know" so geliebt!!! Ich hätte mir zeitweise direkt das Shirt vom Leib reißen wollen und auf die Bühne werfen, so war ich in die Bücher und dessen Geschichte vertieft!!!

Im vierten Band bekommen wir alles aus der Sicht von Hailey erzählt. Sie ist die Cousine von Danica, der Freundin von Mike - die Ihn vor Jahren verlassen hat und über die er immer noch nicht hinweg ist. Danica zwingt Ihre Cousine, mit auf ein Konzert von den Jungs zu gehen, um endlich Mike wiederzutreffen. Und so kommt es das alle aufeinandertreffen...

Ich habe Hailey geliebt! Sie ist eine zurückhaltende Collegestudentin, welche alles von Ihrem Onkel finanziert bekommt, da Sie selbst oder Ihre Eltern das Studium nicht bezahlen können und absolut zu schätzen weiß, was Ihr Onkel für Sie tut. Sie betrachtet sich selbst als mittelmäßig und ist ein so liebenswerter Charakter!

Jamie Shaw hat in allen vier Bänden Liebesgeschichten gezaubert, die von der ersten bis zur letzten Seite spannend sind und man die Leidenschaften zwischen den Hauptpersonen praktisch spürt. Sie hat die Geschichten in allen vier Bänden zum Leben erweckt, sodass ich alles genau vor meinen Augen sehen konnte. Sie hat die richtigen Akzente gesetzt, hat die Protagonisten beschrieben, wie man Sie sich dann vorstellen kann und zu den jeweiligen Kapiteln die Umgebung geschaffen.

Mein Lieblingskapitel in diesem Buch, absolut der Videodreh. Hier konnte ich mir Hailey genau vorstellen und aufgrund der guten und bildlichen Beschreibung, stand ich ebenfalls mitten im Wald an einem Teich und habe getanzt...

FAZIT

Ein hoch auf Jamie Shaw und Ihre New Adult Geschichten! Diese Reihe wird dieses Jahr definitiv zu meinem Jahreshighlights 2017, im Genre des New Adult, gehören . Ich werde dieser Autorin weiter Folgen und bei neuen Büchern sofort zuschlagen. Absolut 5 Sterne und noch mehr wert!!!

Veröffentlicht am 12.11.2017

Beste Unterhaltung mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft, Liebe und tollen Freundschaften!

Rock my Soul

In Band 3 rund um die Band "The Last Ones to Know" betrachten wir alles aus der Sicht von Kit. Diese kennen wir bereits aus dem letzten Teil, denn da haben wir erfahren, dass Sie sich um die Stelle als Gitarristin bei den Jungs bewirbt. Shawn und Kit sind zusammen zur HighSchool gegangen und nicht nur das, auf einer von Adams Partys hat Sie vor 6 Jahren mit Shawn geschlafen. Und so geht es turbulent und sehr leidenschaftlich weiter. Als zusätzlichen Nebenstrang zur Geschichte rund um Kit und Shawn, erfahren wir auch mehr über Leti und sein Liebesleben.

Ich fand diesen Band wieder absolut gut und hab jede Seite sowas von gefeiert, auch wenn Final sich alle Bände auf das selbe zuspitzen. Ich bin so begeistert, dass ich alle Bände hintereinander wegsuchten muss und das hab ich bisher noch bei keiner New Adult Reihe gemacht. Diesmal geht es um Kit und Shawn. Natürlich ist er wieder der Bad Boy, Rockstar und heiß wie die Hölle. Doch Kit ist ganz anders als unsere bisherigen beiden Girls, denn Sie ist der geborene Rockstar, durch Shawn zur Gitarre gekommen hegt sie seither den Traum in einer Band Gitarre spielen zu dürfen. Und trotz das Sie ein Rockstar ist und ebenso heiß aussieht, geht es bei Ihr nicht nur um Party und OneNightStands. Ich habe Kit absolut gefeiert!Während der Geschichte erfährt man auch immer wieder Kleinigkeiten über Dee und Rowan, was sehr gut zur Reihe passt und mir gut gefällt. Aber besonders geht es in diesem Buch auch um Kits Familie, Ihre Brüder und Leti. Denn einer Ihrer Brüder ist, wie Leti, schwul. In diesem Buch fand ich extrem interessant mehr über Leti und sein Liebesleben zu erfahren.

FAZIT

Selten habe ich eine New Adult Reihe so gefeiert wie diese. Diese Reihe, wird selbst aneinender gelesen, nicht langweilig und hat definitiv 5 Sterne verdient. Absolute Top Unterhaltung.

Veröffentlicht am 06.11.2017

Liebe, Leidenschaft und Humor... Fantastisch!

Rock my Heart

Der Roman ist einer meiner besten zuletzt gelesenen New Adult Geschichten, ich habe dieses Buch Seite für Seite gefeiert.

Das Buch wie auch die ganze Reihe dreht sich, wie das Cover und der Titel schon sagt, um eine Rockband! Ro geht mit Ihrer besten Freundin Dee in einen Club feiern, da erwischt Sie Ihren langjährigen Freund beim fremdknutschen und läuft davon. Vor dem Club läuft Sie Adam, dem Sänger der Band, in die Arme und erlebt den heißesten Kuss ihres Lebens. Wie das Schicksal so will geht Sie ein Wochenende mit der Band auf Tour und lernt die Jungs näher kennen. Besonders natürlich Adam! Alles weitere müsst Ihr selbst lesen.

Ich fand es super spannend und hab Seite für Seite verschlungen. Die Protagonisten sind super tolle Charaktere, humorvoll und natürlich sehr leidenschaftlich. Ein Buch welches super unterhalten kann! Die Charaktere sind alle toll herausgearbeitet und passen absolut zusammen, was Ro zurückhaltend, naiv und schüchtern ist macht Dee weg. Sie ist das absolute PartyGirl, lässt keine One Night Stands aus und will auf keinen Fall eine Beziehung. Ich hab die beiden und Ihre Freundschaft sehr gemocht. Im Laufe des Buch lernt man alle Jungs der Band näher kennen, was ich toll fand und der Geschichte mehr Leben einhaucht, sowie Lust auf die nächsten Bücher macht.

Fazit

Wie schon gesagt habe ich das Buch geliebt. Es hat absolut 5 Sterne verdient. Wenn man beste Unterhaltung und natürlich eine Liebesgeschichte will, ist man hier genau richtig. Der absolute Knüller für Zwischendurch!

Veröffentlicht am 05.11.2017

Ein absolutes Meisterwerk!

Die Königin der Weißen Rose

Der Historische Roman spielt im England 1464. Die Häuser York und Lancaster kämpfen um den Thron. König ist Edward, ein Yorkist von 22 Jahren. Dieser trifft auf Elizabeth Woodville, 27 Jahre und Witwe. Sie ist so wunderschön, das der König ihr nicht wiederstehen kann. Als Sie sich weigert seine Geliebte zu werden, widersetzt er sich allen und nimmt Sie zur Ehefrau. Und weiter geht der Krieg um den Thron, zwischen York und Lancaster, aber auch unter den eigenen Brüdern. Elizabeth ist keine beliebte Königin und so bekommt auch Sie es mit Ihren ganz eigenen Kämpfen zu tun.

Sehr gern sehe ich auf YouTube den Kanal von PadiLovesBooks und bin so zu Philippa Gregory gekommen, da Padi diese feiert. Jetzt muss ich sagen das auch ich Sie feiere.

Von den bislang gelesenen Historischen Romanen der absolut beste, ich bin begeistert das ein Buch dieses Genre von der ersten bis zur letzten Seite so Spannungsgeladen sein kann. Ich hab mit Elizabeth absolut mitgefiebert. Philippa Gregory hat die Charaktere super herausgearbeitet, Man hat England 1464 direkt vor sich gesehen und hat sich mittendrin gefühlt. Eine Autorin die auf meine Liste der Lieblingsautoren gehört, denn dieser Schreibstil ist der absolute Hammer.

FAZIT
Eine absolute Leseempfehlung, ein Buch voller Spannung, Intrigen und Liebe. Philippa Gregory ist eine Königin der Autoren von Historischen Romanen.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Ein Meisterwerk der Fanstasy!

Das Lied von Eis und Feuer 04

Ich habe dieses Buch absolut gefeiert!

Das Buch "Der Thron der sieben Königreiche" konnte mich nicht komplett in seinen Bann ziehen, hier hat mir eine zusammenhängende und spannende Story gefehlt.

In ...

Ich habe dieses Buch absolut gefeiert!

In der "Saat des goldenen Löwen" war es ganz anders, von der ersten bis zur letzten Seite absolut Spannungsgeladen! Es wurden wieder Schlachten geschlagen, dass man mitfieberte und so einige Überraschungen erlebt!

FAZIT
George R.R. Martin ist ein absoluter Meister seiner Klasse und wer Fantasy und historische Romane mag, wird diese Serie lieben. Allerdings sollte man unbedingt die Reihenfolge einhalten, um die Handlungen und Charaktere nachvollziehen zu können.