Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2017

Preppy - sein dunkler Abgrund und sein funkelndes Licht Drea

Preppy - Er wird dich zerstören

Für Preppy und Dre war der Tod erst der Anfang ihrer unvergleichlichen Liebe.
Doch zurück in das Leben, das Preppy einst geliebt und verehrt hat, kann er nicht.
Alles hat sich verändert. Seine Freunde, ...

Für Preppy und Dre war der Tod erst der Anfang ihrer unvergleichlichen Liebe.
Alles hat sich verändert. Seine Freunde, sein Lebensmut, sein Umfeld.
Nur, wenn er in Dres Augen sieht, kommt ihm die Welt ein Stück vor wie damals.
Doch auch zwischen ihnen, gibt es unausgesprochene Dinge.
Sowohl seitens Preppy als auch von Dre.
Ein Kampf, für die Liebe …

„Preppy – Er wird dich zerstören“ ist der fünfte Band der King-Reihe von Autorin T.M. Frazier.
Eine Reihe, die mich mit all ihrer Finsternis von Beginn an in den Bann gezogen hat.

T.M. Frazier macht es wirklich spannend.
Und schafft es auch im bereits fünften Band der Reihe, den Lesen mit in die finstere Welt am Fahrdamm zu entführen.
Der 5. Band, der sich erneut um Preppy und Dre dreht, knüft unmittelbar an seinen Vorgänger an.

Mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil schafft es die Autorin erneut die faszinierende Welt der King-Reihe zum Leben zu erwecken.
Abwechselnd schlüpft man dabei in die Sicht von Preppy und Dre.

Wer den Vorgänger gelesen hat, sollte sich natürlich auch diesen Teil der Reihe nicht entgehen lassen.
T.M. Frazier schafft es erneut den Leser in den Bann zu ziehen.
Dabei geht es dieses Mal etwas ruhiger zu, deshalb jedoch nicht schlechter.
Es wird ein Kampf, der sich vor allem in Preppys Innerem widerspiegelt.
Ein Kampf, um das, was einmal war, wie es nun ist und um das, was man will.

Es tun sich Abgründe auf, die es zu entdecken und zu überwinden gilt.
Vernunft gegen Preppys unbändigen Wunsch sein altes Leben wieder zu haben, in einer Welt, in der sich alles verändert zu haben scheint.
Sein einziger Fixpunkt, Dre.
Sie scheint stärker geworden zu sein, und bietet somit ein starkes Pendant zum gebrochenen Preppy.
Doch schon bald, scheint sich auch für diese Beiden, das Blatt wieder zu wenden.

Erneut bin ich begeistert.
T.M. Frazier schafft es erneut meinem Herzen einen dunklen Touch zu verleihen.
Spannend, unnachgiebig, schonungslos und faszinierend.
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 23.08.2017

Das Finale Tugend vs Sünde - lass dich verführen.

... und ich gehöre dir

Noch immer führt Dixon in seinem Inneren einen Kampf.
Einen Kampf um zwei Frauen:
Maddie, die die guten Seiten in ihm hervorholt und Juliet, mit die er seine schmutzigsten Fantasien ausleben könnte.
Doch ...

Noch immer führt Dixon in seinem Inneren einen Kampf.
Einen Kampf um zwei Frauen:
Doch sein Herz schlägt für die unschuldige und süße Maddie.
Wenn sie seine Geheimnisse erfährt, wird sie ihn verlassen …
Ein Kampf – Tugend gegen Sünde.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist der zweite und abschließende Band der gleichnamigen Reihe von Monica James und schließt die Story um den Psychiater Dixon Mathews ab.

Nach Band eins, in dem Dixon der Sünde verfallen ist, war ich natürlich neugierig, wie die Dreiecksgeschichte endet.
Eine Fortsetzung, die mich mit zunehmender Seitenzahl, in seinen Bann zog.

Die Autorin erzählt die Story abwechselnd aus der Sicht von Dixon und Maddie.
Eine Erzählweise, die mir gut gefällt.
Auch der Schreibstil ist flüssig, mitreißend und locker, sodass die fast 500 Seiten eigentlich nur so dahin fliegen.

Die hier auftretenden Protagonisten sind bereits alle bekannt.
Die Entwicklung der Hauptprotagonisten hat mir wirklich gut gefallen.
Vor allem der stark von sich eingenommene Psychiater legt eine wahnsinnige Wandlung hin.
Seine Handlungen sind zunächst noch sehr sündhaft und ließen mich so des Öfteren kopfschüttelnd zurück.
Er ist noch immer ein Protagonist, der für jede Menge Zwiespalt sorgt.
Während bei den Frauen die süße, liebe Maddie ihre selbstbewusste Seite entdeckt, bleibt Juliet die sündhafte Versuchung in dieser Dreieckskombination.
Sünde und Tugend.

Nachdem sich in Band eins vieles nur um die erotischen Szenen drehte, konzentriert sich die Autorin hier auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und die emotionale Seite.
Man merkt, dass sich in diesem zweiten Teil vieles im Wandel befindet.
Ein Wandel, der mich begeisterte, fesselte und für jede Menge Spannung sorgt.
Die sündhafte Erotik, entwickelt sich zum erotischen Prickeln.

„Addicted to Sin: … und ich gehöre dir.“ ist ein faszinierender und fesselnder Abschluss.
Die Reihe ist wirklich sehr interessant.
Dieser Sünde sollte wirklich niemand widerstehen!
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 21.08.2017

Dean & Allie - eine packende & leidenschaftliche Romanze

The Score – Mitten ins Herz

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.
Doch als sie mit ihrem Liebeskummer Unterschlupf in dem Haus der Hockeymannschaft sucht, ist die gemeinsame Nacht mit Dean DiLaurentis eine willkommene Abwechslung.
Perplex, dass sie sich ausgerechnet auf den Aufreißer schlechthin eingelassen hat, hilft ihr zunächst nur die Flucht.
Doch so leicht gibt Dean nicht auf.
Er will Allie, und das um jeden Preis …

Ihren dritten Band der Off-Campus-Reihe widmet Elle Kennedy der Geschichte des Hockey-Spielers Dean DiLaurentis und Allie Hayes.
Zunächst war ich aufgrund der Kombination des Frauenschwarms Dean und Allie, der lieben Freundin von Hannah (The Deal – Reine Verhandlungssache) doch etwas skeptisch gegenüber.
Doch wie schon zuvor, schafft es Elle Kennedy auch hier wieder sich mit einer mitreißenden und wundervollen Lovestory in mein Herz zu schreiben.

Von Beginn an, fühlt man sich, dank der wechselnden Perspektive von Dean und Allie, direkt ins Geschehen hineinversetzt.
Der wunderbar lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.

Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen.
Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat.
Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!
Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei.
Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.

Mit „The Score – Mitten ins Herz“ entführt die Autorin den Leser zurück an die Briar University.
Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene.
Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen und wundervollen Liebesgeschichte entwickelt.

Auch hier sorgt die Autorin für ordentlich Spannung, sei es in Form ihrer Beziehung, dem Unverständnis von Freunden und Familie bis hin zu einer wahrlich schockierenden Nachricht.
Die Geschichte von Dean und Allie ist mitreißend, herzlich, leidenschaftlich und packend.

Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln.

Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt. <3
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.07.2017

Eine herzzerreißende Geschichte - bewegend und zu Tränen rührend

True North - Schon immer nur wir

Dieser eine Augenblick vor drei Jahren.
Ein Moment, in dem Jude das Wichtigste in seinem Leben verloren hat.
Seinen Halt. Seine Hoffnung. Seine Liebe - Sophie.
Nun ist er zurück. Und noch immer wird Jude ...

Dieser eine Augenblick vor drei Jahren.
Ein Moment, in dem Jude das Wichtigste in seinem Leben verloren hat.
Seinen Halt. Seine Hoffnung. Seine Liebe - Sophie.
Nun ist er zurück. Und noch immer wird Jude von dem Verlangen nach Drogen und nach Sophie geplagt.
Doch für sie kann es kein Happy End geben.
Denn Jude ist verantwortlich für den Tod ihres Bruders.
Lohnt es sich für die Liebe zu kämpfen, wenn deine Familie durch ihn zerbrochen ist?

„True North – Schon Immer Nur Wir“ ist der zweite Band der Vermont-Reihe von Sarina Bowen.
Dieser erzählt die Geschichte von Jude, dem Erntehelfer aus Band 1 („Wo auch immer du bist“).

Die Anspielungen auf Judes Vergangenheit im ersten Teil und der Klappentext, haben mich sehr neugierig auf dessen Geschichte gemacht.
Das Cover ähnelt sehr dem des ersten Bands und fügt sich gut in die Reihe ein.

Sarina Bowen weiß wirklich wie sie den Leser begeistern kann.
Die Geschichte von Jude ist düster, mitreißend und unglaublich fesselnd.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Der Schreibstil ist angenehm flüssig, bildhaft und nimmt den Leser erneut mit auf eine Reise nach Vermont.
Man erlebt die Story aus der Sicht von Jude und Sophie.

Die Protagonisten sind klasse.
Jude ist der geheimnisvolle Mann, gebrochen und ohne Hoffnung.
Ausdrucksstark und vielseitig.
Auch Sophie glänzt mit einem starken Charakter und einem reinen Herzen.
Obwohl sie vor allem von Jude, aber auch von ihrer Familie, immer wieder verletzt und gebrochen wird, lässt sie sich nicht unterkriegen und geht fürsorglich mit ihren Mitmenschen um.
Es gibt zudem ein Wiedersehen mit bekannten Protagonisten aus dem ersten Band.

Auch nach dem Lesen bin ich noch immer geplättet.
Judes Kampf gegen das Verlangen seiner Drogensucht, die Gefühle, die Ungereimtheiten dieser schrecklichen Nacht.
Die Story wurde einfach nie langweilig und die vielen Seiten fliegen nur so dahin.

Eine herzzerreißende Geschichte, die bewegt und zu Tränen rührt.
Wow.
„True North – Schon Immer Nur Wir“ hat sich unerwartet in mein Herz geschlichen.
Ein Lesehighlight, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Die wohl beste Liebesgeschichte der Reihe - faszinierend, unfassbar schön, überwältigend <3

Rock my Dreams

Um ihr Studium der Tiermedizin erfolgreich abzuschließen, nimmt Hailey Harper so einiges in Kauf. Auch, dass sie mit ihrer Cousine Danica zusammenwohnt und mit ihr deren inzwischen berühmten Exfreund und Drummer Mike vor seinem Tourbus auflauert.
Mike ist witzig und lieb und wird für Hailey schnell zu einem guten Freund, der ihr Herz höher schlagen lässt. Als Haileys Gefühle stärker werden, versucht sie sich fernzuhalten. Doch Mike ist bereit um das Mädchen zu kämpfen, das auch sein Herz erobert hat.

„Rock my Dreams“ ist der letzte Teil der Buchreihe um die Band „The Last Ones To Know“ von Jamie Shaw und erzählt die Geschichte von Drummer Mike Madden.
Und oh mein Gott... ich bin verliebt! Mike Madden ist der heißeste Drummer überhaupt!

Auf den letzten Seiten von „Rock my Soul“ kann man schon einen Blick auf Hailey und ihre Cousine Danica erhaschen.
Schon dort wurden die gravierenden Unterschiede deutlich.
Danica ist ein selbstsüchtiges Biest, das ihre Krallen auch hier oftmals ausfährt.
Währenddessen ist Hailey das liebe, süße und umsichtige Mädchen, in das sich nicht nur Mike verliebt, sondern ich mich gleich mit.
Jedes ihrer Worte, jede ihrer Taten sind selbstlos, umsichtig und herzlich.
Damit passt sie perfekt zu den lieben Mike.
Der Rockstar hat ein Herz aus Gold und lässt mit jeder noch so kleinen und lieben Geste Hailey oder auch ihrem Bruder gegenüber Leserherzen höherschlagen!
Der sexy Drummer ist, für mich, nach Joel, der am besten ausgearbeitete Rockstar der Reihe!

Die Liebesgeschichte von Hailey und Mike beginnt mit aufregenden und absolut göttlichen Videospielen und überzeugt im Verlauf mit einer tiefgründigen und alles verzehrenden Liebe.
Ich liebe es, wie spürbar Jamie Shaw die Gefühle der Protagonisten beschrieben hat.
Haileys Verzweiflung, lustige Runden Computerspiele und beginnende Freundschaften.
Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war gefangen von der Anziehungskraft zwischen Mike und Hailey.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm und zieht einen direkt mit auf die Bühne der Band und hinein in ihre Welt.
Haileys Sichtweise ist fesselnd und authentisch.

Jamie Shaw ist hier die wohl beste Liebesgeschichte, der Reihe, gelungen.
Faszinierend. Unfassbar schön. Überwältigend.
Jedes Buch ein Meisterwerk und „Rock my Dreams“ mein Jahreshighlight!

Ein wenig Wehmut nun den letzten Band zu beenden, schwang trotz der wunderschönen Liebesgeschichte dennoch mit. Ich habe diese Reihe mit jede Seite geliebt und werde die Rockstars von „The Last Ones To Know“ auf ewig in meinem Bücherherzen tragen!