Profilbild von Sarahsbookwonderland

Sarahsbookwonderland

Sarahsbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahsbookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2023

ɪɴ sᴇɪɴᴇɴ ᴀʀᴍᴇɴ, ʙᴇɪ ᴀʟʟᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪʜᴜɴᴅᴇʀᴛᴛᴀᴜsᴇɴᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ ғᴇʀɴᴇ ʜᴇʀᴜᴍsᴄʜᴡɪʀʀᴇɴᴅᴇɴ ʜᴏɴɪɢʙɪᴇɴᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ sɪᴇ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴅᴇɴ ᴏʀᴛ ɢᴇғᴜɴᴅᴇɴ, ᴀɴ ᴅᴇɴ ᴅɪᴇ ɢᴇʜöʀᴛᴇ.

Sweet at heart

Honey Sprints, eine Kleinstadt in Kalifornien die für die Herstellung von Honig bekannt ist.
Zwei Personen, die durch einen Schicksalsschlag in die Stadt kommen und dort versuchen ein Leben aufzubauen.
Doch ...

Doch wie stellt man das in einer Stadt an, die voll von Tratsch, typischen Kleinstadt Klischees und vor allem voll von Honig ist?
Band 1 "Sweet like you" erzählt euch die Geschichte von Cassie Wilkerson, die es in die Stadt zurückzieht damit sie das Amt ihrer verstorbenen Tante übernehmen soll.
Band 2 "Sweet at heart" bringt euch die Geschichte von Patrick Manning, einem zugezogenen und Madison Porter einer Einheimischen näher.

Beide Geschichten sind honigsüß und herzergreifend. Ich habe mich in Honey Springs sehr wohl gefühlt und mochte die Kleinstadt sehr!
Die Charaktere könnten alle unterschiedlicher nicht sein, und dennoch versprüht das Buch pure Harmonie! Mit Humor und dem Gewissen etwas hat die Autorin was zauberhaftes erschaffen.
Eine absolute Wohlfühlreihe, die leider viel zu kurz ist!
Oder um es mit den Worten des Kyssverlages zu sagen:
Anleitung zum Entspannen
1. Sich unter eine Decke kuscheln
2. Eine Tasse Tee (mit Honig trinken.
3. Ein Buch von Robyn Neeley zur Hand nehmen.
4. Sich glücklich lesen!

Eine absolute Herzensreihe die ich euch allen nur wärmstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 24.01.2023

ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢs ᴀ ɢᴀᴍᴇ, ᴀᴠᴇʀʏ ɢʀᴀᴍʙs. ᴛʜᴇ ᴏɴʟʏ ᴛʜɪɴɢ ᴡᴇ ɢᴇᴛ ᴛᴏ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ ɪɴ ᴛʜɪs ʟɪғᴇ ɪs ɪғ ᴡᴇ ᴘʟᴀʏ ᴛᴏ ᴡɪɴ.

The Inheritance Games - Der letzte Schachzug

50 Milliarden Dollar – Eine unbekannte Erbin – Vier mörderische Nachkommen

50 Milliarden Dollar – Eine unbekannte Erbin – Vier mörderische Nachkommen

Avery Grambs hat einen Plan: Highschool überleben, Stipendium abgreifen und dann – nichts wie raus hier. Doch all das ist Geschichte, als der Multimilliardär Tobias Hawthorne stirbt und Avery fast sein gesamtes Vermögen hinterlässt. Der Haken daran? Avery hat keine Ahnung, wer der Mann war.
Um ihr Erbe anzutreten, muss Avery in das gigantische Hawthorne House einziehen, wo jeder Raum von der Liebe des alten Mannes zu Rätseln und Geheimnissen zeugt. Gefangen in dieser schillernden Welt aus Reichtum und Privilegien, muss Avery sich auf ein Spiel aus Intrige und Kalkül einlassen, wenn sie überleben will.

Ach du meine Güte. 🤯 Diese Reihe macht mich fertig! Ich kann nicht in Worte fassen wie unfassbar gut sie ist! Einfach grandios! 😍 Eine absolute Highlight Reihe für mich!
Die Idee der Story ist genial, Rätsel lösen, wie in einem überdimensionalen Escape room, Gefahr, Nervenkitzel, Spannung, alles zusammen ergibt etwas unfassbare!
Die Hawthorne Jungs sind mir alle ans Herz gewachsen, jeder mit seinen Eigenarten. Avery ist im laufe der Geschichte gewachsen, und ich mochte ihre Charakterentwicklung sehr! ❤️
Kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Absolute Liebe!

Ich fürchte mich nicht

Geliebt von Anfang bis Ende! Die Art und Weise der Autorin Gefühle und Wahrnehmungen zu beschrieben ist genial, man hat ständig das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein.
Juliette ist eine unglaublich ...

Juliette ist eine unglaublich starke Frau, das merkt man schon an den ersten Seiten und der Art und Weise wie die Geschichte beginnt.
Aaron Warner und Adam Kent, könnten unterschiedlicher nicht sein, der eine hat Power und Macht, der andere ist unterlegen und hat der Armee zu dienen. Beide Männer haben ihre Geschichte, beide verfolgen ein Ziel, ein gemeinsames, doch welches ist das?
Wer kommt am Ende zum Ziel und für wen wird sich Juliette entscheiden?
Eine tolle enemies to lovers und love traingle Dystopie! Ich habe es sehr genossen zu lesen und freue mich auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 16.08.2022

Lesehighlight <3

Westwell - Heavy & Light

Angefangen hat alles mit der Don’t Reihe, danach kam Ophelia Scale und Knights und jetzt Westwell. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich Lena Kiefer obsessed bin?

Am 22.06.2022 war ich zur Premierenlesung ...

Am 22.06.2022 war ich zur Premierenlesung in Erfurt. Die Textpassagen, welche vorgelesen wurden haben mich sofort gepackt, gepaart mit einer wunderbaren Programmführung von @zeilenverliebt, witzigen Fragen und Anekdoten aus dem Autorenleben war es ein gelungener Abend. Als Lena bei der Autogrammstunde dann zu mir sagte, sie hat mich im Publikum wahrgenommen, weil ich immer gelächelt habe und glücklich aussah, ging mir das Herz auf.

Aber nun zu Jess und Len! Zwei Charaktere die mir von Seite 1 an ans Herz gewachsen sind. Bis auf die Upper Class und den Verlust geliebter Menschen haben die beiden nichts gemein. So scheint es zumindest. Helena, die unbedingt zurück nach New York möchte und Jessiah der am liebsten sofort Koffer packen und verschwinden möchte. Selten habe ich so mitgefiebert. Len möchte unbedingt die Unschuld ihrer Schwester Valerie beweisen, dafür sind ihr alle Mittel recht. Auch die gute Miene zum bösen Spiel-Mittel. Doch was sie nicht bedacht hat, dass sie beim Zusammentreffen mit Jess eine emotionale Achterbahn einholen wird. Ganz frei nach dem Motto: „Love is heavy and light, bright and dark, hot and cold, sick and healthy, asleep and awake – it’s everything except what it is!“ (William Shakespeare in „Romeo and Juliet“). Und genau das ist Westwell: Eine moderne Romeo und Julia Geschichte mitten in New York City.

Lenas Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht und man liest das Buch so schnell weg. Es ist emotional, spannend und witzig! Die Story gesamt ist herzzerreißend und wie sollte es anders sein, natürlich gibt es am Ende wieder einen Cliffhanger. Wie soll ich denn bitte bis Oktober durchhalten?

Für mich ein absolutes H͙i͙g͙h͙l͙i͙g͙h͙t͙! Klare Leseempfehlung!
🌟🌟🌟🌟🌟✨ /5

Veröffentlicht am 04.08.2022

Grandioser Abschluss einer wunderbaren Reihe <3

Wir sind für die Ewigkeit

Lucia, Felicidad und Luz - drei Frauen, drei ganz verschiedene Leben, eine Familie!

Band 3 und damit leider das Finale der Spaniensaga hat alles übertroffen. Das Buch war von Seite 1 an ein absoluter Pageturner.

Man lernt die Protagonisten und ihr Leben ja schon in Band 1 und 2 kennen, aber zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und ihr Leben zu der damaligen Zeit in Spanien abläuft war grandios. Perfekt recherchiert und super ausgearbeitet. Frauenrechte, Unterdrückung, Trauer, Freude und Drama, alles ist vereint zu einem Gesamtbild.

Ich habe es geliebt wieder Lucia auf ihrer Reise zu begleiten, natürlich hat mich noch mehr gefreut auch von Luz und Felocidad zu lesen. Eine emotionale Achterbahn hat mich beim Lesen begleitet. Absolut hinreißend und packen geschrieben.

Ihr liebt Historische Romane mit dem gewissen Etwas? Dann müsst ihr diese Reihe unbedingt lesen, ich kann sie nur empfehlen!

Liebe Astrid @astrid_topfner ich danke dir, dass du mir Band 3 auch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hast. Auch wenn ich wieder länger gebraucht habe, das Buch hat mich genau wie die beiden vorher vollends überzeugt. Ich liebe deine leichte Art zu schreiben und die historischen Fakten waren wunderbar recherchiert. Aber das Ende? Ich habe geweint und gelacht zur gleichen Zeit!

Danke für diese wunderbare Trilogie, schade, dass es vorbei ist, ich würde gern noch mehr von Lucia und Co lesen.