Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Eine spannende Liebesgeschichte

Until Love: Nico

Die Geschichte:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Ihre Geschichten sind immer recht spannend, hoch erotisch und einfach zum dahinschmelzen.

Ich liebe den Schreibstil von ihr. Er ist modern. Es lässt sich immer richtig schön flüssig und schnell lesen.

Das Cover ist ein typisches Cover für ihre Bücher. Der Hauptprotagonist Nico ist hier abgebildet und so kann man sich ihn auch gut vorstellen. ich liebe auch defintiv ihre Cover.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass das für mich bisher die beste Geschichte von ihr war. Ich habe mich von Anfang an direkt in Nico verliebt, aber auch Sophie konnte mich begeistern.
Nico wurde zwar als Bad Boy beschrieben und man könnte meinen, dass er wirklich einer von ihnen ist, aber im Grunde ist Nico einfach eine ganz liebe Person mit ganz ganz ganz viel Herz. Ich liebe ihn einfach.

Die Geschichte war wie immer sehr spannend und nicht abgedroschen.
Ich fühlte mich von Seite 1 gut unterhalten.

Ich habe bisher erst 4 Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen, aber dieses hier war definitv bisher das aller beste. Ich konnte mir alles so gut vorstellen, als wäre ich selbst dabei. Ich war direkt hin und weg von Nico und Sophie, aber vor allem von Nico. Er ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.

Wunderschöner Gedichtband

TINTENTRÄNEN

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Wie gehst du mit Gefühlen um? Wenn die Emotionen hohe Wellen schlagen und der Schmerz einfach zu groß wird? Ich schreibe. Ich verwandle meine Gefühle in Tintentränen und lasse sie aus mir fließen, bis der Druck nachlässt. Ich schließe meinen Schmerz, meine Trauer, all meine Gefühle in meinen Worten ein und banne sie auf Papier.

Das ist meine Art, mit dem Schmerz umzugehen. Die Worte kommen zu mir, wann immer mir alles zu viel wird. Sie tauchen in meinem Kopf auf und sorgen dafür, dass ich mir alles von der Seele schreiben kann. Sie sind meine Rettungsleine, mein Fels in der Brandung, mein sicherer Hafen.

Vielleicht können sie das auch für dich sein. Fang meine Tintentränen auf, lass sie in dein Herz und ich hoffe, sie können auch dir dabei helfen, so manches zu verstehen und zu verarbeiten. Das wäre mein größter Wunsch.

Ich hatte mich auf eine Leserunde zu diesem Buch beworben und hatte Glück. Ich durfte diesen wunderschönen Poesieband lesen.
Es war der erste Poesieband oder Gedichteband, den ich bisher gelesen habe. Da wusste ich noch nicht was mich erwartet.

Ich war sehr überrascht, wie emotional dies für mich war. Ich bin voll überrumpelt worden von meinen Gefühlen. Ich hätte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so für mich wird.

Die Werke sind alle wirklich emotional und lassen tief blicken. Mir wurde bei vielen der Gedichte erst so richtig bewusst, dass es wirklich Personen gibt, denen sowas wirklich passiert.

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Es hat mich umgehauen. Es bringt einen schon manchmal zum Tränchen verdrücken, aber es sind auch Gedichte dabei, die einen ein Lächeln abgewinnen.

Guter Abschluss einer tollen Reihe

Someone to Stay

Die Geschichte:

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...

Es war ja ein etwas steiniger Weg bis ich dieses Buch in den Händen halten konnte. Direkt im September als signiertes Exemplar vorbestellt. Dann sollte es zugestellt worden sein, war es aber nicht. Keiner wusste, wo es angeblich ist. Nach weiteren 2 Wochen konnte ich es dann endlich Ende Oktober in den Händen halten.

Ich habe mich richtig drauf gefreut, es zu lesen. Ich muss direkt sagen, dass ich schon traurig bin, dass die Reihe nun zu Ende ist, aber es war eine wirklich tolle Reihe.

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich toll. Er ist modern und es lies sich flüssig und schnell lesen.
Das Cover ist wieder ganz typisch für die Reihe. Schlicht und trotzdem auffällig.

Auf die beiden Charaktere habe ich mich gefreut und eigentlich dachte ich auch, dass ich die beiden am meisten mögen würde, aber irgendwie bleiben mir ausgerechnet die beiden, nicht so sehr im Gedächtnis.
Das finde ich persönlich sehr schade, aber so ist es nun mal. Ich mochte die Geschichte wirklich gerne und sie verdient auch meiner Meinung nach 5 Sterne, aber im Vergleich zu den anderen beiden Büchern bleibt es nicht so im Gedächtnis.

Da ich die Special Edition habe, hatte ich auch wunderschöne Illustrationen im Buch. Das hat mich riesig gefreut.

Ich mochte das Buch wirklich gerne, auch wenn es mir nicht so im Gedächtnis bleibt. Es verdient meiner Meinung nach trotzdem volle Punktzahl. Ich kann für nichts einen Punkt abziehen, da ich mich auch gut unterhalten gefühlt habe.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Eine Geschichte geprägt von Liebe, Vergebung und Freundschaft

All Saints High - Der Rebell

Die Geschichte:

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste ...

Die Geschichte:

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

Holy Shit... sag ich da nur.

Ich liebe die Bücher von L.J. Shen. Ich liebe ihren Schreibstil und habe bereits einige Bücher von ihr gelesen. Ich habe die Geschichten der Hot Holes verschlungen. Deshalb hatte ich mich wahnsinnig gefreut, als die Reihe zu ihren Kids angekündigt wurde.

Bereits "All Saints High - Die Prinzessin" habe ich sehnlich erwartet und direkt gelesen. Dieses Buch konnte mich dann aber nur zu 80 % überzeugen.
Dann war ich sehr skeptisch, ob es daran liegt, weil es eben nicht die Hot Holes sind und nur die Kinder und ich war nicht mehr so ganz euphorisch die weiteren 2 Bände der Kids zu lesen.
Aber das Los hat entschieden, dass ich doch "Der Rebell" gelesen habe und wie ich bereits am Anfang geschrieben habe....

.... Holy Shit!

Ich bin immer noch voll in meinem Bookhangover.
Ich kam gestern echt gar nicht mehr klar. Ich bin wirklich hin und weg.

Der Schreibstil war wie immer toll. Wer bereits Bücher von L.J. Shen gelesen hat, der kennt ja ihren Schreibstil. Er ist flüssig, modern aber auch an den ein oder anderen Ecken anspruchsvoll.

Das Cover ist ein schlichtes Cover. Die Farbwahl ist pastellig und wunderschön gewählt. Da sein Vorgänger bereits zart rosa war, passte dieses zarte grün/türkis/mint (egal wie man es nennen möchte) wunderschön dazu.

Kommen wir zu den Charakteren. Ich liebe Luna und Knight. Ich denke, dass ich diese Geschichte so liebe, weil ich Luna bereits aus der Geschichte zu ihrem Vater geliebt habe. Die kleine Luna war damals erst 4 Jahre alt. Bereits da habe ich die Geschichte rund um ihren Vater und ihr total verschlungen. Sie ist auch das Kind der Hot Holes, dass ich am meisten noch in Erinnerung habe.
Knight macht zwar eine schwierige Zeit durch, aber ihn habe ich auch von Anfang an geliebt. Man bekommt ja bereits auch im vorherigen Band ein bisschen was über ihn mit und ich finde ihn einfach so toll. Er ist trotz seiner Probleme ein reiner Mensch. Er ist einfach zum Anbeißen.

Die Geschichte habe ich verschlungen wie nichts. Ich war emotional so bewegt. Gerade zum Ende hin, habe ich Rotz und Wasser geheult und ich konnte einfach nicht aufhören. Die komplette Geschichte strotzte nur so vor Liebe. Nicht nur Liebe zwischen Luna und Knight, sondern auch die Liebe innerhalb der Familien der Hot Holes. Ich bin einfach in diese Familien alle miteinander verliebt.

Dieses Buch ist eindeutig eines meiner Jahreshighlights. Ich bin immer noch voll in meinem Bookhangover gefangen. Ich musste hinterher erstmal durchatmen. Bei dieser Geschichte zerreist dein Herz. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Allerdings finde ich schon, dass man erst die Geschichten der Hot Holes lesen sollte, damit man vielleicht die Charaktere schon kennt. Ich jedenfalls liebe sie und ich werde Luna und Knight nie vergessen.... genau so wenig Rosie <3 <3 <3

#TEAMlunight <3 <3 <3

Veröffentlicht am 15.11.2020

Liebe vs. Hass

Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)

Die Geschichte:

Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Die Geschichte:

Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

Ich kann die vorherige Rezension überhaupt nicht verstehen. Das wollte ich nur vorab sagen, bevor ich mich zu dem Buch äußere.

Fangen wir aber erstmal damit an, wie ich auf das Buch aufmerksam geworden bin. Ich habe bereits ein paar Bücher von der Autorin gelesen und folge ihr auch bei Bookstagram. Das Buch lag schon eine Weile auf meiner Lesewunschliste und vor kurzem habe ich mir dann nochmal den Klappentext durchgelesen. Es hat mich dann doch gereizt und angefixt und ich musste es einfach lesen.

Das Cover ist schön gestaltet. Da die Geschichte in Las Vegas hauptsächlich spielt, sieht man schön im Hintergrund Las Vegas. Vorne ist Sean abgebildet, was ich wirklich total toll finde, weil ich es liebe, wenn Charaktere vorne abgebildet werden. So hat man direkt eine Vorstellung von dem Charakter.

Der Schreibstil von Sarah Glicker ist modern und flüssig. Es lässt sich locker und leicht und vor allem schnell lesen.

Die Geschichte fande ich auch gut gewählt. Ich kann zustimmen, dass es doch sehr viele Sexszenen in diesem Buch gibt. Man würde fast meinen, dass sie ständig miteinander schlafen. Das störte mich aber nicht so sehr, wie es anscheinend andere stört. Das sollte aber auch wirklich jeder selbst entscheiden. Mir persönlich hat nichts an dem Buch gefehlt.

Ja, es gibt emotionalere Bücher und ja, es gibt auch Bücher in denen nicht so viele erotische Szenen enthalten sind, aber deshalb muss ein Buch ja nicht gleich schlecht sein und ich finde dieses Buch hat defintiv viel mehr verdient als einen halben Stern. Das würde mich als Autor übelst beleidigen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun.

Ich kann euch das Buch wirklich nur weiterempfehlen. Mich hat es gut unterhalten. Bei mir kamen zwar nicht die großen Emotionen durch, aber trotzdem war es sehr schön zu lesen. Ich gebe die volle Sternenanzahl, weil ich nichts wirklich zu kritisieren habe.