Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Flach, aber unterhaltsam

The Wrong/Right Man

Die Geschichte:

Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?

Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ....

Ich habe vor einiger Zeit das erste Buch von Aurora Rose Reynolds gelesen und fande ihren Schreibstil so toll, dass ich auch weitere Bücher lesen wollte. Dieses Buch ist erst seit kurzem auf dem Markt und ich habe es bei Bookstagram gesehen und wollte es auch haben.
Also direkt bestellt ^^

Das Cover zu diesem Buch ist ein Traum. Ich liebe es, wenn ein attraktiver Mann abgebildet ist. Was fürs Auge geht immer. So kann man sich schon mal von dem Charakter ein kleines Bild machen.

Die Charktere waren mir direkt von Anfang an sehr sympatisch und ich mochte sie wirklich sehr gerne.
Ich fühlte mich sehr unterhalten von der Geschichte.

Ich habe deshalb mir sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich an Sternen verteile. Denn ich fühlte mich wirklich sehr unterhalten und ich liebe die Charaktere, aber die Geschichte war schon flach. Unterhaltsam, aber eben kaum Spannung.

Ich habe hin und her überlegt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr bereits viele Bücher mit 5 Sternen bewertet habe, die ähnlich wie dieses Buch mich gut unterhalten haben, aber flach waren. Also verdient dieses Buch auch keine schlechtere Bewertung. Deshalb volle Sternenzahl.

Trotz der flachen Geschichte kann ich euch das Buch empfehlen. Es unterhält trotzdem sehr gut.

Wunderschöner 2. Band von Rebekka Wedekind

Saving Grace – Flammen der Liebe

Die Geschichte:

Vergessen, was in Chicago geschehen ist. Das ist alles, was Grace sich wünscht, als sie nach einem folgenschweren Fehler im Krankenhaus in ihre Heimatstadt Tipton zurückkehrt.
Dort trifft ...

Die Geschichte:

Dort trifft sie während der jährlichen Charity-Show der Feuerwehr auf Lex. Ausgerechnet auf den Mann, der ihr vor Jahren ein Prom-Date versprochen hat – und dann nicht auftauchte. Dennoch flammen die alten Gefühle für ihn sofort wieder auf, und dieses Mal scheint er es tatsächlich ernst zu meinen. Mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich verstanden und glaubt, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch was Grace nicht ahnt: Lex führt ein Leben im Schatten seiner eigenen Dämonen. Und die sind größer und mächtiger als alles, was sie sich vorstellen kann …

Ich muss ja zugeben, dass ich nach "Keeping Faith" eigentlich "Saving Grace" gar nicht lesen wollte. Das lag einfach daran, dass ich Grace da nicht so mochte. Sie wurde in der Geschichte ja ehr als "Buhmann" dargestellt und war mir dadurch nicht ganz so sympatisch. Leider.

Ich muss jetzt aber etwas zugeben, was eigentlich total Banane ist... Ich hatte ganz vergessen, das ich eigentlich dieses Buch gar nicht lesen wollte und habe es mir zum Geburtstag gewünscht und habe es auch von meinem Bruder geschenkt bekommen grins

Jetzt in meinem Urlaub war es endlich soweit und ich habe es gelesen und bin froh, dass meine Schusseligkeit mich zu dem Buch geführt hat.
Ich bin sogar sehr sehr glücklich darüber.

Obwohl ich Grace bis dato nicht mochte, mach ich sie jetzt um so mehr. Grace Geschichte und damit Grace als Hauptcharakter zu erleben war wirklich etwas anderes und ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen. Sie war mir ab Seite 1 direkt sympatisch. Ich habe echt mit ihr mitgelitten.

Das Cover ist wirklich passend, weil "Keeping Faith" auch so ein Cover in anderen Farben hatte und ich dieses bereits toll fande.

Die ganze Geschichte war einfach traumhaft. Ich konnte mich wirklich so gut in Grace und die Situation hineinversetzen, weil alles sehr lebhaft und detailreich beschrieben ist.

Aber auch Lex war mir von Anfang sehr sympatisch und man musste sich auch in ihn einfach verlieben. Außerdem fühlte ich mich mit ihm sehr verbunden, da auch ehr eine Sockenphobie wir ich habe ^^ Ich ziehe auch die Socken so schnell wie möglich immer aus. Ich hasse Socken, sowie Lex und wie ich jetzt auch weiß, die Autorin ^^

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Ich empfande es auch wirklich ganz ganz toll endlich Grace Geschichte zu hören und empfehle euch erst "Keeping Faith" und dann "Saving Grace" zu lesen. Ganz traumhaft.

Wieder ein Knüller von Louise Bay

Earl of London

Die Geschichte:

Als Logan Steel die Ländereien zu seinem gerade erworbenen englischen Anwesen begutachten will, macht er unerwartet Bekanntschaft mit Darcy Westbury - und ist augenblicklich dem heißen Prickeln zwischen ihnen erlegen. Auch Darcy kann sich dem Charme des Londoner Geschäftsmanns nicht entziehen. Doch was Darcy nicht weiß: Logan ist nicht irgendein attraktiver Fremder. Er ist ein britischer Earl mit einem Millionenvermögen, der es nicht nur auf ihren Familiensitz abgesehen hat, sondern auch alles zerstören könnte, was ihr wichtig ist ...

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und habe bereits die meisten von ihr gelesen.

Der Schreibstil ist eingehend und ihre Geschichten lassen sich flüssig und schnell lesen. Ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne.

Das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe, hatte mich n icht so überzeugt. Die davor schon. Deshalb habe ich bei diesem Buch nun gehofft, dass es mich wieder voll überzeugt und was soll ich euch sagen... es hat mich überzeugt und ich habe mich gefreut, dass ich wieder bei diesem Buch ein gutes Gefühl hatte.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Darcy erzählt.
Man kann so beide Charaktere besser kennenlernen.

Das Cover ist auch ein typisches Cover für Louise Bay. Ich liebe ihre Cover, da immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet ist und man so schon mal einen kleinen Eindruck auf den männlichen Hauptcharakter erhascht.

In Reed muss man sich einfach von Anfang an verlieben. Nicht nur, dass man ihn ja auf dem Cover bereits ein bisschen bewundern kann, sondern auch die Sache, die er für seine Großmutter tut ist einfach herzerwärmend. Welcher Enkel würde sowas schon für seine Großmutter tun. Das empfand ich als eine sehr große Geste.

Das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat was Unterhaltsames. Es ist mega amüsant wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig immer wieder austesten.

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Erotikszenen waren sehr direkt und die Charaktere zusammen waren einfach perfekt für die Geschichte.
Ich mochte die Geschichte sehr gerne und kann sie euch einfach wirklich nur empfehlen.

Absolutes Jahreshighlight 2020

Hate Notes

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

Ich beginne direkt mal mit einem Zitat aus der Geschichte. Dieser Abschnitt ist aus dem Buch auf Seite 35 und hat mich direkt zum Schmunzeln gebracht. Es war auch das aller erste, was ich mir in mein Notizbuch geschrieben habe über das Buch.

Zitat Seite 35:

"Und überhaupt: Warum sind gut aussehende Männer eigentlich immer solche Lackaffen?"...
..."Als Gott die Gussform für gut aussehende Männer machte, fragte er einen seiner weiblichen Engel, was er hinzufügen könne, um den Mann noch attraktiver zu machen. Weil der Engel nicht respektlos erscheinen wollte, indem er ungeziemende Wörter brauchte, sagte er: > Gib ihm einen großen Stecken.<
Unglücklicherweise wurde das Attribut hinten angefügt, und so werden alle gut aussehnden Männer mit einem gewaltigen Stock im Hintern geboren."

Ich musste bei dieser Szene so los lachen. Das war einfach zu köstlich.

Wie ihr merkt hat das Buch bereits direkt am Anfang meinen Humor getroffen, aber damit nicht genug. Direkt am Anfang hat mich das Cover umgehauen. Ich liebe es wenn attraktive Männer auf einem Cover abgebildet werden

Was auch ein riesiger Pluspunkt ist, dass es einfach ein Buch meiner Lieblingslingsautorinnen ist und ich es deshalb schon alleine unbedingt lesen musste.

Der Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward ist wie immer ein Genuss gewesen. Ich liebe die beiden einfach und ihre Bücher.

Die Charkatere waren auch der absolute Hammer. Charlotte ist eine witzige, tollpatschige, mega sympatische und echte Persönlichkeit. Was ich allerdings sagen musste, dass für mich Charlotte immer eine Brünette war. Ich habe irgendwie in letzter Zeit, dass ich mir Charaktere manchmal äußerlich anders vorstelle. Manchmal ändert sich meine Vorstellung während des Lesens zu der Vorstellung der Autorin oder wie bei diesem Buch eben nicht. Für mich ist und bleibt Charlotte brünett.
Reed ist mir am Anfang etwas zu arrogant gewesen, aber sobald man mehr von ihm erfährt und ihn kennenlernt, muss man ihn einfach lieben. Er ist auch mega symaptisch und charakterlich sehr stark.

Die Geschichte hat mich total emotional mitgerissen. Als die Bombe bezüglich Reed geplatzt ist, konnte ich irgendwie immer nur wieder und wieder weinen. Ich war total emotional ergriffen. Das hat mich das ganze Buch über nicht mehr los gelassen. Aber nicht nur bezüglich Reed musste ich weinen, auch was bei Charlotte alles passiert, hat mich emotional aufgewühlt.
Bei mir waren echt in diesem Buch alle Emotionen vertreten.

Ich war emotional von dem Buch mitgerissen. Es war alles für mich dabei. Ich habe gelacht, ich war voll Spannung und ich habe bitterlich geweint. So sehr, dass mein Mann mich sogar angesprochen hat und gefragt hat, ob alles ok mit mir ist ^^
Ja ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Legt euch Taschentücher in die Nähe ^^
Ich fande es eines der tollsten Bücher dieses Autorinnen-Duos. Ich habe es einfach geliebt.

Veröffentlicht am 31.08.2020

November & Asher

Until Love: Asher

Die Geschichte:

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

[SPOILER ENTHALTEN]

Das Cover ist schön. Es zeigt einen sehr attraktiven Mann. Ich denke mal, er soll Asher sein und das mag ich ja immer sehr gerne, wenn Protagonisten auf dem Cover abgebildet werden 😍

Der Schreibstil von @auroraroser ist toll. Er ist modern und locker. Es lies sich schnell und flüssig lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus Sicht von November und Asher geschrieben. 😊 Das empfinde ich immer als besonders schön, da man sich so in beide Charaktere gut hineinversetzen kann.

Die Charaktere waren mega sympathisch und sehr authentisch. Ich hatte immer was zum Schmunzeln. Die Dynamik zwischen November und Asher ist zum Schießen. Wirklich teilweise sehr lustige Momente. 😆

Die Geschichte hat zwar keine wirklich extremen Emotionen bei mir hervorgerufen, aber ich fand sie spannend. 😊 Man wollte die Geschehnisse unbedingt aufdecken und endlich erfahren was vor sich geht. 😊

Für mich erhält das Buch definitiv volle Sternchenzahl 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich fühlte mich gut unterhalten. Das Ende ist wunderschön und nochmal passend zur Geschichte amüsant 😉 Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.
Klare Leseempfehlung.