Profilbild von Sessie88

Sessie88

Lesejury-Mitglied
offline

Sessie88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sessie88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2017

Sehr schöner Roman mit Höhrn und Tiefen

Das Leben fällt, wohin es will
0

Wer Romane liebt muss dieses Buch bzw. die Bücher von Petra Hülsmann unbedingt lesen.
Der Roman ist sehr schön geschrieben und habe wärend des lesens lachrn, aber auch hrulen müssen. Ich konnte mich sehr ...

Wer Romane liebt muss dieses Buch bzw. die Bücher von Petra Hülsmann unbedingt lesen.
Der Roman ist sehr schön geschrieben und habe wärend des lesens lachrn, aber auch hrulen müssen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte reinversetzen und muss gestehen ich hab das Buch dadurch in 2 Tagen durchgelesen
Bitte, Bitte noch mehr solche Bücher