Profilbild von Shellinka

Shellinka

Lesejury-Mitglied

Shellinka ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shellinka über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2023

4/5

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Die Story ist ein Mix aus Roman und Thriller, was mir sehr gut gefallen hat. Spicy, spannend, fesselnd, tiefgründig. Bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Das Ende kam für mich relativ überraschend, alles ging Schlag auf Schlag und bis auf ein paar Kleinigkeiten war's rund und schlüssig. Ab Kapitel 28 hätte ich mir mehr Hintergrundinformationen und Details zur Story gewünscht. Das Ende kam mir zu kurz.

Finds übrigens sehr gut, dass es ne Triggerwarnung gibt und auch den Hinweis auf toxische und ungesunde Verhaltensweisen. Well done! Wird auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein. Dieses hier empfehle ich Euch weiter 🍿

Veröffentlicht am 16.04.2023

Ich möchte nach Aspen 🥲

Like fire we burn

"Like Fire We Burn" ist der zweite Teil von vier und wie auch bereits beim ersten, ist der Schreibstil wirklich toll. Ich konnte mir jeden Handlungsort so gut vorstellen und wäre selber gerne mal in Aspen ...

"Like Fire We Burn" ist der zweite Teil von vier und wie auch bereits beim ersten, ist der Schreibstil wirklich toll. Ich konnte mir jeden Handlungsort so gut vorstellen und wäre selber gerne mal in Aspen 🥲

Bei Aria und Wyatt bin ich hin und her gerissen. Die beiden waren 6 Jahre ein Paar und machen den Eindruck, als würden sie sich gar nicht richtig kennen. Miteinander ehrlich zu kommunizieren ist auch nicht so deren Ding. Wyatts Verhalten finde ich an manchen Stellen auch sehr fragwürdig. Sein toxisches Verhalten wurde mir zu sehr romantisiert.

Auf das Drama am Ende hätte ich persönlich verzichten können. Ich find, einfach noch ein Kapitel, wie sich alles entwickelt hat nach ein paar Monaten, wäre ein schönerer Abschluss für das Buch gewesen.

Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und das Buch gerne gelesen. Daher freue ich mich auch schon auf den dritten Teil :) Ich empfehle das Buch weiter, wenn Euch bewusst ist, was ne Red Flag & toxisch ist.

3,5/5 🧡