Profilbild von ShqipeKa

ShqipeKa

Lesejury-Mitglied

ShqipeKa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ShqipeKa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Jahreshighlight und ein absolutes Muss für New-Adult Leser

The Dream Of Us

Zu aller erst ein absolutes Lob an die Coverdesigner! Ich bin verliebt,es ist eins meiner liebsten Cover aus dem LYX Verlag.

Ich kann dieses Buch kaum in Worte fassen, außer Jahreshighlight. Es war komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber gut anders. Aber fangen wir von vorne an. Der Schreibstil von Yvy Kazi hat mir bereits in der Leserunde sehr gefallen und ich muss wirklich sagen, ich liebe ihn. Allein deswegen, würde ich alle Bücher von Yvy bei mir einziehen lassen. Es ist nicht dieses typische Klischee, Footballer und Cheerleader. Nein, es geht um Leistungssport und einen gewissen Druck. Diese Sicht hat mir auch sehr gefallen zu lesen. Dann die Charaktere, einfach ein Traum. July ist so eine liebe Person mit Ecken und Kanten, aber ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen. Und Drew, muss man einfach lieben. Das geht gar nicht anders. Vor allem die Nebencharaktere waren auch sehr interessant kennenzulernen für die weiteren Bände. Und wer wirklich mein Herz im Sturm erobert hat, ist Mateo. Kann es kaum erwarten die Geschichte von ihm und Haley zu lesen. Auch nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Penny, kann ich wirklich sagen, dass ich sie mag.
Besonders hervorheben möchte ich die Sache die Drew betrifft(aufgrund von Spoiler werde ich es nicht weiter ausführen), habe sowas noch nie gelesen und fand es sehr gut das die Thematik behandelt wurde. Genauso wie die Thematik rund um Bo. Auch an Gefühl mangelt es nicht, vor allem zum Ende hin, habe ich öfter mal die ein oder andere Träne vergessen.