Siktb

Lesejury-Mitglied

Siktb ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Siktb über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2022

Wohlfühlbuch mit tollem Setting

Liebe funkelt apfelgrün

"Es gibt da etwas, an das ich glauben will. Selbst wenn es mir noch nicht begegnet ist. Die Idee, in der Liebe zu jemand vollkommen aufzugehen, mich ganz und gar vertraut mit ihm zu fühlen, mit ihm jeden Tag zu verbringen und alt werden zu wollen, sodass wir auch mit achtzig noch händchenhaltend durch die Welt spazieren... Das wünsche ich mir einfach."

Mila und Theo oder doch Finley? @paulinemai_ nimmt uns mit in das traumhaft schöne Dörfchen Applemore in Schottland mit seinen herrlich schrulligen Bewohnern.

Mila ist für mich eine naive aber total sympathisch authentische Protagonistin, welche man in sein Herz schließen muss. Bei ihrem Aufenthalt findet sie zu sich selbst und es war mir eine Freude, sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Idee mit den Tauschgeschäften find ich so zuckersüß und Mila wird dadurch mehr und mehr von den Dorfbewohnern akzeptiert.

Tja und da sind ja dann noch Theo und Finley. Es erwartet uns ein romantisch, humorvolle Buch mit einem tollen Setting.