Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Konnte mich nicht zu 100% überzeugen..

Throne of Truth

Zum Cover:
Und auch bei Band 2 gefällt mir das Cover sehr gut.
Zu den Charakteren:
Elle hat sich in diesem Band verändert, sie verliert ihr Naivität.
Das muss sie wohl auch, um bei allem was ...

Zum Cover:
Und auch bei Band 2 gefällt mir das Cover sehr gut.
Zu den Charakteren:
Elle hat sich in diesem Band verändert, sie verliert ihr Naivität.
Das muss sie wohl auch, um bei allem was passiert einen kühlen Kopf zu bewahren.
Sie bricht aus ihrem goldenen Käfig aus, um auf eigenen Füßen zu stehen, tut alles, was sie nun mal tun muss um, mit Penn ein gemeinsames Leben führen zu können.
Auch Penn hat sich verändert.
Er verliert seine mysteriösität, wird offener und zugänglicher.
Man lernt den Mann hinter all den Geheimnissen endlich besser kennen.
Ich war sehr beeindruckt von ihm, er lässt sich niemals völlig unterkriegen.
In diesem Band war er mir um einiges sympathischer.
Zum Buch an sich:
Was sich in diesem Band ebenfalls verändert hat ist, das es aus beiden sichten geschrieben wurde.
So lernt man beide einfach noch mal viel tiefer sag ich mal kennen.
Fand ich wirklich toll.
Doch ich muss auch ehrlich sein. Dieses Buch war nicht das was ich erwartet hatte.
Die Story nahm einen ganz andern Lauf, als ich es mir vorgestellt habe bzw. gewünscht hätte.
Dem einen mag es gefallen, dem andern nicht. Ich zähne zu zweiterem.
Versteht mich nicht falsch, es ergab alles einen Sinn und man kann verstehen, warum alles diese Wendung nahm.
Doch für mich ging die elementare Story der beiden verloren bei all dem hin und her.
Und stellenweise kam mir das Ganze einfach zu sehr in die Länge gezogen vor.
Noch dazu kam mir das Ende zu schnell und nicht rund genug. Potenzial dafür wäre da gewesen..

Fazit:
Viel potenzial, viel Grundgerüst, doch mich hat es nicht zu 100 % überzeugt.
Dennoch kein vollkommen hoffnungsloses Buch, wie immer ist das einfach Ansichtssache.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Ein Süßes Buch

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Zum Cover:
Das Cover fand ich sehr süß und auch sehr ansprechend.

Zum Cover:
Das Cover fand ich sehr süß und auch sehr ansprechend.
Zu den Charakteren:
Abby fand ich eigentlich ganz okay, in allem habe ich nicht mit ihr sympathisiert, aber das muss man ja auch nicht.
Sie war eine Frau die sich selbst erst wieder finden und sich zusammen mit ihrer Tochter ein Leben aufbauen musste.
Im Großen und Ganzen gelang ihr das auch ganz gut, bis sie sich ihrer Gefühle für Jackson bewusst wurde.
Und hier kamen die Momente, wo ich nicht so mit ihr klar kam. Manchmal war sie mir zu naiv, zu vorsichtig.
Klar sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht aber dennoch..
Jackson hingeben fand ich wirklich toll, er war mir sehr sympathisch, obwohl er in seiner Vergangenheit zu Feige bzw. nachgiebig war.
Er liebte Abby schon immer, doch als die Frau seines besten Freundes war sie Tabu.
Doch im hier und heute ändert sich alles und er ist bereit, um sie zu kämpfen.
Als es jedoch endlich so weit ist, müssen beide Entscheidungen treffen.
Zum Buch an sich:
Das Ganze ist sehr süß und flüssig geschrieben.
Also alles in allem fand ich gut in die Geschichte rein und sie nimmt einen auch gut mit.
Ich wollte wissen, wie es weiter geht mit den beiden.
Wie gesagt es ist jetzt keine spannungs- bzw. Drama geladene Geschichte, sondern eher süß und romantisch. Und dennoch kamen bei mir persönlich diese tieferen Gefühle einfach nicht an. Besonders gegen Ende hat mir etwas gefehlt, es war mir zu flach und zu schnell könnte man sagen.

Fazit:
Ein süßes Buch für zwischen durch, gut zu abschalten und treiben lassen.
Jedoch keines, das mich berühren konnte.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich kann noch nicht einmal so genau sagen woran es lag aber so ganz war es einfach nicht mein fall, was nicht heist das es schlecht war. Ich werde es einfach mal mit band 2 versuchen und dan weiter schauen.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Suchtgefahr! Obwohl dieser Band etwas schwächelt

Zauber der Leidenschaft

LEIDER eins der schlechtesten der Reihe und ich möchte glatt weinen deswegen, denn ich vergöttere Rydstrom wirklich und ich glaube ich hab es nur wegen ihm gelesen...

Denn Sabine kann ich so absolut nicht ...

Denn Sabine kann ich so absolut nicht ausstehen... ich hasse sie regelrecht, keine Ahnung wieso sie ist so mega Arrogant das es in meinen Augen nicht mehr ertragbar ist... weshalb das Buch für mich ein Flop war :(

Dabei hatte ich mich wirklich extrem auf dieses Buch gefreut, aber egal wie sehr ich mich bemühe ich werde nicht warm mit Sabine und da ich Sorceri sowieso nicht sonderlich mag hatte es das ganze noch erschwert.