Profilbild von Skrim_book

Skrim_book

aktives Lesejury-Mitglied

Skrim_book ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Skrim_book über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Biss zur...

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

Twilight
Biss zum....
________________________________
~ You don't know how long I've waited for you~

Oder auch...
"Wie alt bist du?"
"Siebzehn"
"Wie lange bist du ...

Twilight
Biss zum....
________________________________
~ You don't know how long I've waited for you~

Oder auch...
"Wie alt bist du?"
"Siebzehn"
"Wie lange bist du schon siebzehn?"
"Eine Weile"

Habt ihr die Bücher gelesen oder die Filme geschaut? Oder beides? Und wenn ja welche gefallen euch besser?

Und eigentlich die Frage aller Fragen...

teamedward oder

teamjacob ? 😂

Ich muss gestehen, dass Jacob mir schon besser gefällt und so ein Werwolf ist doch eigentlich fast praktischer als ein Vampir!

Ich hab die Bücher auf jeden Fall verschlungen und auch die Filme gleich hinten nach geguckt... Ich mein Bücher sind immer besser, oder?!
Und ja, die Geschichte ist an vielen Stellen ziemlich ungesund und toxisch, aber hey, ist doch egal, solang Edward glitzert und Jacob ein Wolf ist... 😂

Mehr wollte ich jetzt auch eigentlich gar nicht erzählen, weil eh die meisten die Bücher schon gelesen haben... Von daher...

Nettes Buch

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

________________________________
~"Mein Leben war völlig in Ordnung..." "Na, dann würde ich dir vorschlagen, du holst es dir zurück"~

@bloggerportal ...

@bloggerportal @penguin
verlag @gretamilanautorin

1. Dezember bedeutet 1. Türchen vom Adventskalender.... Habt ihr einen? Bei meinem war ÜBERRASCHUNG Schokolade drin. 😂

So, zurück zum Thema... Das Buch! Aaaalsooo. Ich hab ja schon den ersten Teil von der Reihe (es gibt soweit ich weiß noch mehr Teile, die erst erscheinen!? Oder!?) und den hab ich ja wirklich super schnell und gerne gelesen. Auch der Teil war total süß, natürlich ziemlich kitschig und hatte auch ein bisschen Drama. 😇 Also so zum Wohlfühlen und flux lesen eigentlich echt prima. Allerdings hat mir der erste Teil doch besser gefallen.... 🙈

Ich weiß nicht hundertprozentig was ich gestört hat, aber teilweise hatte ich einfach das Gefühl, dass sich sowohl Nova (wie schön ist eigentlich der Name?) als auch Jax einfach dumm angestellt haben... Es kann doch nicht soooo kompliziert sein einmal den Mund auf zu bekommen... Naja, egal...

So das Drama war auch sehr interessant (😂) Zum einen bisschen weit hergeholt und zum andern aber wieder so kitschig passend, dass ich es schon wieder gut fand...

Also zum zum lockeren Nebenherlesen kann ich es echt empfehlen... Auch wenn's im Sommer spielt passt es find ich perfekt in den Winter (ist das verständlich 😂)

Nettes Buch

Mag's :⁠-⁠)

The Way We Melt

The way we melt
________________________________
~"Verstanden zu werden ist ist das Beste, was jemandem in dieser abgefuckten Welt passieren kann"~

Werbung/Rezensionsexemplar ...

The way we melt

Danke @bloggerportal @penguin
verlag und @nenatramountani dass ich dieses Buch lesen konnte. 🩵

Soooo... Let's talk about this.

Der letzte Teil der Reihe und ich hab mich riesig darauf gefreut Nicolas endlich besser kennen zu lernen und auf ein (hoffentlich) Happy End für Darcy.
Und was soll ich sagen, es war echt toll. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die zwei anderen Bände etwas lieber mag. 🥰
Zwischendurch war mir alles ein bisschen viel und chaotisch und manchmal hatte ich das Gefühl die beiden einfach nicht richtig zu verstehen (und dann hatte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil sie es verdient haben dass sie verstanden werden 😂). Aber irgendwann gab es diesen Punkt an dem ich angefangen habe Nicolas zu verstehen und mit Tränen in den Augen da saß und alles plötzlich Sinn gemacht hat. 🥹
Ich hab jeden Moment im Prisma mit und ohne Kamara genossen möchte eigentlich noch nicht gehen. Die Reihe ist mir wirklich ans Herz gewachsen, weil einfach alles was Nena anfasst gut wird. 😇
Also ich kann sie euch wirklich von ganzen Herzen empfehlen, allerdings würde ich bei jedem Buch dringend raten die Triggerwarnung zu lesen, da die Themen zwar alle total wichtig aber auch echt heftig sind. 🫶

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.💕 (Ich bin die nächsten zwei Wochen wieder in der Schule 🫠)
_________________________________

thewayibreak

lovestory

Veröffentlicht am 07.02.2022

Winterliches Wohlfühlbuch

Right Here (Stay With Me)

Alsoooo....

Das Buch lag gefühlt Jahrhunderte lang auf meinem Sub und als ich es gelesen habe, habe ich eigentlich keine Grund gefunden, dass ich es so lange aufgeschoben habe.

Ich fand es toll. Also ...

Alsoooo....

Ich fand es toll. Also wirklich.

Connor und Aaliyah haben es einem so leicht gemacht in die Geschichte zu finden und mit ihnen mit zu leben.

Dadurch dass die beiden sich das erste Mal zwei Jahre vor der eigentlichen Handlungszeit treffen und in diesen Jahren wirklich viel passiert, hat es

irgendwie etwas "spannendes" Red und Captain dabei

zuzusehen, wie sie sich eigentlich total vertraut sind

und doch kaum kennen. Dadurch und auch durch viele kleinere und größere Hürden und einige unerwartete Plot twists war immer eine gewisse Spannung in dieser super süßen Story.

Manche Handlung, vor allem von Aaliyah, konnte ich zwar nicht ganz nachvollziehen und haben zu etwas unnötigem Drama geführt, aber darüber kann man

hinwegsehen. Ansonsten waren beide super

sympathisch.

Über den Schreibstil muss man gar nicht viel sagen, ich glaube jeder der schon ein Buch von BCC gelesen hat, weiß wie gut sie schreibt.