Profilbild von Skrim_book

Skrim_book

aktives Lesejury-Mitglied

Skrim_book ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Skrim_book über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Ehr schwierig

All of Me

Die Idee an der Story fand ich echt toll und ich bin mir sicher, dass man auch einiges mehr daraus hätte

machen können. Es gab Stellen an denen ich das Buch wirklich gerne gelesen habe und gleichzeitig gab es Szenen, die sehr übertrieben waren und die ich mir lieber erspart hätte.

Trotzdem war der Schreibstil wirklich schön flüssig und auch einfach zu lesen.

Mit Shaw und Willow ging es mir ähnlich. Teilweise waren sie mir echt sympathisch und in der nächsten Sekunde hätte ich sie am liebsten an die Wand klatschen wollen. -schwierig, ich weiß

Das Buch endet mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger, was es für mich echt schwer macht, da ich nicht weiß

ob ich weiter lesen soll.

Wären diese speziellen Szenen nicht (die ich euch jetzt nicht verraten werde, vielleicht möchte es ja noch jemand lesen) würde ich All of you bestimmt lesen... Aber so? Vielleicht fällt es mir ja nochmal irgendwann zu.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Leider nicht meins :-[

By Your Side

Das Buch spielt in/auf den schottischen Isel of Skye und so haben wir eine wunderschöne Natur, die glücklicherweise auch öfter beschrieben wird. Trotz der schönen Natur und der Geschichte, die für mich durchaus Potential gehabt hat, war es kein Buch, welches mich richtig begeistern konnte. Die Protagonisten waren mir ehr unsympathisch und sehr anstrengenden. Zudem kam, das die Story sehr unrealistisch war und sich ziemlich wahrscheinlich wirklich nie so zutragen könnte... (Außer die Welt geht vielleicht unter und es gibt absolut keine andere Möglichkeit mehr, oder so)

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Es war wirklich nicht mein Buch.