Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Definitiv wieder ein absolut tollen Buch der Autorin, ich freue mich definitiv auf mehr.

Was wir in uns sehen - Burlington University

Der erste Band der Burlingtin University war wie nach Hause kommen, man hat alte Bekannte und Familie wieder getroffen.
Endlich gab es einen weiteren Shipley über den wir mehr erfahren ...

Endlich gab es einen weiteren Shipley über den wir mehr erfahren durften.
Chastity und Dylan haben wirklich eine tolle Entwicklung durch gemacht.
Durch den Schreibstil von Sarina Bowen war man sofort in der Geschichte drinnen, vorallem wenn man bereits die True North Reihe der Autorin gelesen hat.
Die Geschichte von Chastity fand ich teilweise wirklich erschreckend, Dylan hat mir dann auch gezeigt das es doch noch Hoffnung gibt und man durch aus einen verständnissvollen Mann treffen kann, man brauch nur Geduld.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Der absolut stärkste Band der Reihe mit einer starken Message!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Cover: Zu dem Cover muss ich glaube ich nicht mehr all zu viel sagen. Ich mag die Blumen und ich mag auch die Farben aber es ist trotzdem für mich kein 'Eyecatcher' Cover wie beispielsweise 'All your Kisses'.

Schreibstil: Sarina weiß wie sie ihre Leser fesseln kann und auch emotional berühren kann.
Ihr Schreibstil ermöglicht es einem jedes mal aufs neue tief in die Gesichte abzutauchen und die Welt um sich rum zu vergessen.

Meinung: Der dritte Teil der The Ivy Years Reihe war für mich zum Teil wirklich emotional, im Vergleich zu Band 2 hat die Autorin hier ein Thema aufgegriffen womit wir täglich konfrontiert werden.

Denn wie der Klappentext uns schon verrät, geht es hier nicht um ein Mädchen und einen Jungen, sondern um 2 Männer. Schwule bzw die Community der LGBT Bewegung, erfahren das was Rikker und Graham in dem Buch erleben, täglich noch deutlich heftiger.

Rikker der sich offen geoutet hat, bzw geoutet wurde, geht damit deutlich anderst um als Graham der es sich noch nicht eingestehen will.

Die Attacken/Angriffe, Beleidungungen und Co. die beide ertragen müssen, empfand ich wirklich als ein Armutszeugnis für die Menscheit, ja ich weis es ist nur Fiktion, aber führen wir uns mal vor Augen das es tatsächlich Menschen gibt die dies täglich durch machen müssen.

Liebe ist Liebe Leute, scheiß egal welches Geschlecht!

Weiter gehts im Text....

Während Rikker offen mit seinem Schwulsein umgeht, kämpft Graham innerlich mit sich selbst. Bis er sich traut sich seiner Mutter zu offenbaren, da hatte ich wirklich Tränen in den Augen den die Reaktion seiner Mutter war einfach genau so wie ich es mir für jeden Wünschen würde.

Der dritte Band der Reihe war bisher der stärkste für mich, nun freue ich mich auf Band 4!

Veröffentlicht am 26.03.2019

Ein Buch für Herz und Seele

True North - Kein Für immer ohne dich

Das Cover des 4. Teils der Vermont Reihe sticht durch die Farbe hervor, im gegensatz zu den anderen drei Teilen ist dieser in Rosa/Pink gehalten. Sehen kann man ebenfalls die wunderschöne Landschaft von Vermont sehen. Der 4te und damit wohl auch letzte Teil bietet wirklich einen grandiosen Abschluss der Reihe. Diesmal spielt Zara die hauptrolle welche man aus den vorherigen Teilen als die Barkeeperin aus der ansäßigen Bar. Zara hat den Sommer ihres Lebens und lernt einen aufregenden Mann Namen's Dave kennen. Leider ist dies nicht von dauer und Dave verschwindet wieder, nach ganzen zwei Jahren taucht er wieder auf un Zara hat Angst, denn was Dave nicht weiß, dieser gemeinsame Sommer hatte ein kleines 15 monate altes Nachspiel namen's Nicole. Zara überwindet all ihre befürchtungen und beichtet es Dave. Diesmal erlebt er den Sommer seines Lebens, er verliebt sich in Zara und Nicole und entscheidet sich für seine Familie.
Sarina Bowen hat es geschafft das ich dieses Buch förmlich verschlungen habe. Ein wirklich großartiges Happy End.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Autor: Natalie Elin
Seiten: 373
Verlag: Hawkify Books
Preis: 13,99

Mavis ist überzeugter Single. Erst recht, als ihre beste Freundin Mona ihr ein gruseliges Date nach dem anderen aufdrängt. Doch dann lernt sie eines Tages Henry kennen.

Irgendwie schafft der Kerl es, sich direkt in ihr Herz zu schleichen und sie alle Vorsicht vergessen zu lassen. Bald spürt sie, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Er hat ein Geheimnis, das er versucht zu verstecken.

Bevor sie ihn kennenlernte, hätte sie nicht im Traum gedacht, jemals zu der Sorte junger Frauen zu gehören, die sich aus Liebe selbst vergessen und alles für einen Mann geben würden …

Hallo meine Lieben Bookies,
ich habe gestern 'holding on to You' ,beendet...... die Story von Mavis und Henry mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum.... Also..... die Story ist eigentlich sehr alltäglich und könnte jeden von uns treffen. Sie trifft aber Mavis und während sie denkt, die große Liebe gefunden zu haben und schon von einer gemeinsamen Zukunft träumt, entfernt sich Henry immer mehr von ihr. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum und gibt dies nicht preis. Mavis setzt alles auf eine Karte und versucht immer und immer wieder an ihn heran zu kommen, bis zum Schluß....

Fazit:
4,5 /5 ✨✨✨✨✨

Veröffentlicht am 15.10.2018

Rezension zu Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Beginnen wir mit der Rezension:

Angaben zum Buch:

Titel: Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (Die Redwood-Love-Trilogie, Band 1)

Seiten: 384

Verlag: rowohlt polaris

Klappentext:

Kleine Stadt, große Gefühle

Meine Bewertung: 4,5/5 Sterne

Dieses Buch wurde/wird ja auf den Plattformen gehypet was das zeug halt, ich habe mich davon anstecken lassen und habe es nicht bereut, definitiv nicht!!! Das Cover ist aus meiner Sicht wunderschön.

Anfangs musste ich mich an den Schreibstil gewöhnen aber das war nach den ersten 10-20 Seiten geschehen. Ich find an die Protagonisten zu verstehen und mich in sie hineinzuversetzten. Ich habe mich in diesesm Buch eher mit Cade besser einfühlen können als in Avery. Irgendwann verstand ich dann auch Avery sehr gut, die selbstzweifel hat jeder, der eine stärker der andere eben nicht. In Cade findet sie endlich den Mann der ihr das nötige selbst vertrauen gibt und sie bedingungslos liebt. Dass das ganze aber eine heimlich geplante aktion von seiner Mutter/Tante sein soll habe ich jetzt nicht konkret rauslesen können. Klar hat man hier und da mal so kleine anmerkungen fallen lassen Cade gegenüber und auch Avery. Allerdings hatte ich mit mehr gerechnet.

Ansich fand ich anfangs nur das es sich etwas gezogen hat. Aber am Ende, wurde man belohnt mit einem absolut großartigen Happy End belohnt.

Alles in Allem finde ich das Buch wirklich gelungen und freue mich auf Band 2&3