Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Ein wohl fühl Buch, es gibt einem das Gefühl nach Hause zukommen

True North - Ein Moment für immer

Cover: Auch wenn die Cover von True North im ersten Augenblick unspektakulär wirken, beim zweiten Blick (vor allem wenn man alle Teile im Regal stehen hat) wirkt das gesamt Bild wirklich schön und harmonisch

Schreibstil: Der Schreibstil war auch in Teil 5 wieder richtig entspannend, es gelang mir direkt ab Seite 1 wieder in die Geschichte ein zu tauchen.

Meinung: im 5ten Teil lernen wir ein weiteres Familienmitglied der Shipley Farm kennen und zwar ist es diesmal May.

May hatte ein Alkoholproblem, weshalb sie ja auch in Therapie etc gegangen ist bzw auch noch tut.

Es hat sich angefühlt wie ein nach Hause kommen.

Für mich hatte dieser Teil etwas von Romeo und Julia, was ich wirklich interessant fand und mich auch daher sehr an das Buch gefesselt hat. Natürlich war es nicht ganz so dramatisch aber trotzdem richtig gut.

Sarina Bowen hat den perfekten Mittelweg gefunden so dass die Geschichte spannend war trotzdem jedoch genug Romantik etc hatte.

Für mich als Leser war dieses Buch wirklich ein absolutes Leseerlebnis, ich hatte Spaß, konnte mit den Protagonisten lachen, weinen und lieben. Es hat mir einfach an nichts gefehlt.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Was sich neckt, das liebt sich

New Beginnings

Cover: Das Cover von New Beginning ist schlicht gehalten. Angenehm sind die pasteltöne in denen das Buch gehalten ist.

Schreibstil: Der Schreibstil von Lilly Lucas ist angenehm und flüssig ...

Schreibstil: Der Schreibstil von Lilly Lucas ist angenehm und flüssig zu lesen.

Für mich war New Beginnings wirklich eine leichte angenehme Lektüre.

Es hat mich so teilweise sehr an die True North Reihe von Sarina Bowen erinnert und ich hatte wirklich Spaß dieses Buch zu lesen.

Anfangs war ich zwar sehr von Ryan genervt weil er sich wirklich wie das größte Ar***** auf Erden verhalten hat, das hat sich dann aber zum Glück mit voran schreitender Seitenzahl geändert.

Die Liebesbeziehung zwischen Ryan und Lena nimmt langsam fahrt auf, und Lena findet neue Freunde in Green Valley.

Alles scheint schön und gut, was aber dann kommen musste ist das Ryan's Ex auftaucht und natürlich erstmal alles zu nichte macht.

Zum Glück jedoch wird Ryan schnell klar das seine Gefühle für Lena stärker sind als gedacht und alles nimmt sein gutes Ende.

Epischer Abschluss einer absolut grandiosen Reihe! 💖

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Cover: Ihr kennt meine Meinung zu den Covern von der Lux Reihe ja 😂 Ich werde auch bei dieser Rezension nicht viel dazu sagen, außer das mir die Farbe hier nicht so gut gefällt.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Ja auch der Schreibstil hat sich über die 5 Bände nicht verändert, er ist fesselnd und flüssig zu lesen.

Meinung: Puuhhh... das hier zu schreiben fällt mir wirklich schwer.

Der letzte Teil der Lux Reihe... ich wollte nie das es endet....aber dieses Ende 😭😭

Daemon ist den neu angekommenen Lux gefolgt. Katy bleibt mit Luc, Archer und Betthany zurück...

Und als ob das nicht schon genug wäre, erfährt Katy auch das Betthany schwanger ist, was schlimme folgen haben kann wenn es so wird wie die Origin die sie kennen gelernt hat.

Als Katy und Archer dann zu einem Supermarkt fahren um Lebensmittel und Vitamine für Betthany einzukaufen kommt es dann zum Kampf zwischen den Neuankömmlingen und den beiden.

Katy spürrt das berühmte Kribbeln im Nacken und wird im nächsten Moment von Dawson bewusstlos geschlagen und entführt.

Katy ist sichtlich schockiert von dem was Dawson getan hat und noch schlimmer trifft es sie als sie merkt wie Daemon sich ihr gegenüber verhält.

Da dies aber ja der Abschlussband der Reihe ist, konnten wir davon ausgehen das alles ein gutes Ende nehmen wird.

Und genauso ist es auch, Katy und Daemon finden einen weg die Neuankömmlinge zu besiegen, wie dieser Weg jedoch aussieht solltet ihr besser selbst in Erfahrung bringen und diese Bücher lesen!!!!

wunderschön ergreifend💖

Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken

Cover: Das Cover ist schlicht aber trotzdem hat es etwas was mich fasziniert.

Cover: Das Cover ist schlicht aber trotzdem hat es etwas was mich fasziniert.

Schreibstil: Das Buch war auf Englisch geschrieben, wer mich kennt weiß das ich damit eigentlich keine Probleme habe. Es war wirklich einfach uns schön geschrieben.

Meinung: Dies war der erste Gedichtband den ich je gelesen habe, war ich in erster Linie skeptisch.

Aber dieser Gedicht band war einfach wunderschön und ich habe mir gefühlt jedes zweite Gedicht makiert und möchte diese in Lettering auf weiße Blätter schreiben um sie dann in meinem Lesezimmer auf zuhängen.

Zum Beispiel:

More wholeness

Less you,

More me

-B

Das ist nur eines von vielen wunderschönen Gedichten die ich in diesem Band gefunden habe.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Fesselnd bis zur letzten Seite!

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Cover: Ja die Cover der Lux Reihe sind einfach wunderschön, wer meine Rezensionen zu den anderen Teilen kennt, kennt auch meine Meinung zu den Covern 😉

Schreibstil: Ja auch zum Schreibstil ...

Schreibstil: Ja auch zum Schreibstil will ich jetzt nicht unbedingt viel sagen, denn meine Meinung dazu bleibt gleich. Ich liebe ihn 💖

Nach dem Katy und Daemon den irrwitzigen Plan von Blake ausgeführt haben, und von ihm verarscht wurden, ist Daemon rasend vor Wut. Denn ihm fehlt Katy seine bessere Hälfte, diese wird nämlich von Daedalus gefangen gehalten.

Der vierte Teil der Lux Reihe ist absolut Action geladen. Katy wird bei Daedalus auf Herz und Nieren geprüft und gefordert. Was Daedalus mit Katy macht ist absolut Wahnsinn.

Gottseidank findet Daemon einen Weg zu ihr zu gelangen und ihr bei zustehen.
Zusammen durchleben sie dort die Hölle.

Aber auch hier finden sie einen weg zu entfliehen, natürlich nicht ohne ein episches Finale wie ich finde 😵

Jennifer L. Armentrout enttäuscht uns mit diesem Band natürlich nicht, wie es weiter geht in Band 5 fragt ihr euch ?

Das habe ich auch...