Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Die Sinner of Saint Reihe.... eine mischung aus liebenswürdigen Arschlöchern und Frauen die das beste aus ihnen herrausholen.

Broken Love

Cover: Das Cover passt wirklich perfekt zu den anderen 3 Teilen. Ich liebe die drei Cover wirklich sehr. Sie bestechen einfach mit ihrer schlichten Aufmachung.

Schreibstil: Der Schreibstil ...

Schreibstil: Der Schreibstil von L.J. Shen war wirklich wieder flüssig und spannend zu lesen.

Meinung: Endlich.. Endlich habe ich den letzten Band der Sinner of Saint Reihe gelesen.

Die Story um Bane und Jesse ist wirklich die heftigste der 4 Bände.

Was Jesse alles durch machen musste war wirklich heftig. Ich hab so oft heftig schlucken müssen, weil sie mir einfach so leid tat.

Wie es allerdings zu der Beziehung der beiden kommt, hat mir leider so gar nicht gefallen, ich meine ja es war gut zu lesen aber... irgendwie hatte ich mir dann doch was anderes erwartet.

Trotzdem tat es dem ganzen nichts ab, ich war begeistert was L.J. Shen da für ihre Leser geschaffen hat.

Bane beschützt Jesse vor ihren Peinigern und schafft es endlich sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und sie in die wirkliche Welt zurück zu bringen.

Für mich war es wirklich ein absolut perfekter Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Genialer Auftackt der Selection Reihe!

Selection

Cover: Das Cover von Selection ist wirklich ansehnlich. Wir bekommen einen Eindruck davon was uns in diesem Buch erwartet und ich vermute wir sehen eine der Erwählten.

Schreibstil: Kiera ...

Schreibstil: Kiera Cass schreibt wirklich angenehm und flüssig. Ich glaube sie könnte zu einer meiner Lieblingsautorinnen werden

Meinung: Selection bzw die ganze Reihe Subbt bei mir schon gefühlte Ewigkeiten.
Jetzt nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, frage ich mich ernsthaft wiesoooooo ?????

Gut aber das ändere ich ja gerade, habe heute auch direkt mit Band zwei gestartet.

Dieses Buch war wirklich genial, ich kann mich mit America der Hauptprotagonistin wirklich gut identifizieren. Wir haben ungefähr die selben Ansichten was das leben betrifft.

America wird eine der Erwählten die die Ehefrau des Prinzen Maxon werden könnten.

Ihre Welt ist in Kasten aufgeteilt, was mich gelegentlich wirklich hat schlucken lassen.

Doch dann scheint sich das ganze zum guten zuwandeln durch America's Aufnahme in die Erwählten des Prinzen.

Anfangs ist America nur dort um das für ihre Familie zu tun und um über Aspen, ihre erste große Liebe, hinweg zukommen.

America fängt langsam an Gefühle für Maxon zu entwickeln der sich wie es scheint direkt auf den ersten Blick in sie verliebt hat.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Einfach geil....zwar definitiv kein typischen Hoover Buch aber absolut mega genial!!!!

Verity

Cover: Das Cover hat irgendwie etwas faszinierendes. Durch die Aufmachung von dem farbigen Nebel welcher gleichzeitig auch Wolken darstellt. wirklich ein schönes Cover.

Schreibstil: Ja ...

Schreibstil: Ja zum Schreibstil von Colleen muss ich nicht wirklich viel sagen denke ich. Er ist einfach genial und fesselnd.

Meinung: Ich bin wirklich lange um Verity herumgeschlichen.... den ich habe im vorhinein einige gespaltene Meinungen gehört.
Nach dem mich dann aber eine Freundin anschrieb und meinte ich solle es unbedingt lesen. Legte ich mein aktuelles Buch zur Seite und begann Verity....

Dieses Buch war einfach absolut abgefucked genial.....
Ohne mist, ich hab gedacht ich wäre in dem Film Gone Girl gefangen, denn genau daran hat es mich erinnert.

Und alter Verwalter was mich da erwartet hat war absolut abgefahren, begonnen hat das ganze relativ harmlos aus meiner Sicht, Lowen ist eine verzweifelte Autorin, bekommt ein mega geniales Angebot welches sie nur schlecht ablehnen kann.

Doch dann kommt es richtig dicke, ich will echt nicht zu viel verraten aber ohne mist lest es unbedingt!!!

Veröffentlicht am 29.05.2020

Definitive Leseempfehlung für jeder der die Mischung aus Spannung, Action und Romance liebt!

Tell Me No Lies

Cover: Auch dieses Cover gefiel mir wie bei Band eins nicht so wirklich, in meinen Augen war es einfach nicht so ansprechend.

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir ähnlich wie in Band ...

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir ähnlich wie in Band eins wirklich sehr gut gefallen. Es war fesselnd und eine ausgewogene Mischung aus Gefühl und Spannung.

Meinung: Tell me No Lies war definitiv eine Steigerung zu Band 1, auch wenn der Spannungsfaktor gelegentlich zu kurz kam. Trotzdem war es ein absolut genialer Finalband!
Nach dem wir ja mit einem Cliffhänger zurück gelassen wurde, konnte ich es kaum erwarten weiter zu lesen.
Und ich wurde belohnt, man ging etwas mehr auf die Beziehung zwischen Eric und Tessa ein.
Man konnte kurz die Zweisamkeit mit den beiden genießen, doch auch dies wie gesagt wirklich nur kurz.
es geht gefühlt wieder schlag auf Schlag und Eric und Tessa sind wieder im wahren leben angekommen.
Sie werden im Prinzip auseinander gerissen. Sie dürfen ihre Beziehung nicht öffentlich zeigen sondern müssen den jeweils anderen wie einen fremden behandeln und leiden.
Dieses Buch war einfach grandios, diese Mischung aus Spannung Action und Romance war einfach absolut stimmig und hat einen süchtig werden lassen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ein absoulut geniales und fesselndes Buch, welches uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt und so schnell auch erstmal nicht los lässt!

Follow Me Back

Meine Meinung :

Cover: Das Cover von Follow Me Back ist , naja für mich nicht wirklich ansprechend, es hat nichts aufregendes oder einen Eyecatcher so das es einem direkt ins Auge fallen würde.

Schreibstil: ...

Meine Meinung :

Schreibstil: Der Schreibstil von A.V. Geiger war absolut fesselnd. Sie hat es wirklich gut geschafft Spannung aufzubauen, aber auch ist es ihr gelungen in gewissen Situationen viel Gefühl mit rein zu bringen.

Meinung: Follow me Back war ein absolut fesselndes und spannendes Buch.
Erwartet hatte ich eigentlich eher einen neue Rockstar Romanze....
Da hatte ich mich allerdings mächtig getäuscht.
Tessa ist eine von Psychischen Ängsten geplagtes Mädchen, in so manchen Situationen hab ich gedacht man würde mich beschreiben. Deshalb habe ich anfangs auch am meisten mit ihr sympathisiert.
Eric hin gegen fand ich eher etwas nervig, zumindest in der Anfangszeit; bis ich dann auch mit ihm warm wurde.
Die Entwicklung zwischen den beiden ging relativ schnell, aber ich meine was will man bei nicht ganz 400 Seiten auch erwarten. Vor allem wenn man im Klappentext schon einen gewissen Vorgeschmack erhält was einen erwartet, genau eine plötzliche Wendung.

Aber alter Schwede mit dieser Wendung hatte ich dann wirklich nicht gerechnet, zu dem Zeitpunkt hat mich das ganze dann etwas an die Sexy Crime Bücher von Jennifer L. Armentrout errinnert. Und ich liebe diese Bücher wirklich sehr.