Profilbild von SonjaK78

SonjaK78

SonjaK78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2019

Ein Buch mit Liebe, Erotik, einem Familiengeheimnis und nervenaufreibenden Entwicklungen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Mitten in den Sümpfen Louisianas steht das Herrenhaus der de Vincents. Die Krankenschwester Julia ist sprachlos, denn sie wurde von einer der reichsten und skandalträchtigsten Familien Amerikas engagiert.
Kurz ...

Kurz vor ihrer Abreise hatte sie einen One Night Stand und dieser ist ausgerechnet Lucian de Vincent! Ein Zufall? Gibt es bei dieser Familie überhaupt Zufälle? Was ist ihre Aufgabe und kommt sie mit Herz, Seele und Körper unversehrt da raus?

Ich liebe solche Familiengeschichten. Und dann auch noch in den Südstaaten! Vermutlich bin ich da geprägt durch „Fackeln im Sturm“ und den Familienserien Denver, Dallas und Co.

Jennifer L. Armentrout hat eine äußerst interessante Familie geschaffen. Es sind die drei Brüder Lucian, Gabriel und Devlin da Vincent, die sich mit Intrigen und Eskapaden einen Namen gemacht haben. Umgangssprachlich nennt man sie auch Luzifer, Demon und Devil. Das kann ja heiter werden, denn hier scheint nicht nur das Liebes- und Sexleben sehr ausschweifend zu sein, sondern auch Bestechung und Mord sind an der Tagesordnung.

Geld regiert die Welt und die drei Herren sind Ablehnung nicht gewöhnt. Als sie auf die Hilfe der Krankenschwester Julia angewiesen sind, gerät ihre Welt durcheinander. Denn obwohl Julia sich der Anziehungskraft von Lucian nicht entziehen kann, hat sie ihre Prinzipien.

Sie versucht nicht nur Lucian näher zu kommen, sie will auch das Geheimnis des Anwesens lüften.

An dieser Stelle hatte ich ein ums andere Mal Kate Hudson in „Der verbotene Schlüssel“ vor meinem geistigen Auge (auch wenn…nein, ich verrate es nicht). Es ist ein packendes Buch und man sollte daher viel Lesezeit einplanen, denn mich hat es tatsächlich so gepackt, dass ich Nachtschicht beim Lesen eingelegt habe.

Ich musste es wissen! So etwas hatte ich schon lange nicht mehr und vergebe volle Punktzahl. Ich bin nun gespannt auf die anderen de Vincent Brüder, da natürlich deren Geschichte bislang nur leicht gestreift wurde. Wenn die Autorin den Stil beibehalten kann: Hut ab!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Ein CEO, ein Hund und eine kesse Dogsitterin

Most Wanted Bastard

Henry Locke ist ein weiterer unbeschreiblich gutaussehender und reicher CEO. Er hat aus einem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Imperium geschaffen. Als seine Mutter auf dem Sterbebett liegt, erhofft er sich, endlich die Stimmgewalt der Firma zu erhalten. Doch es kommt ganz anders, denn der kleine Schoßhund seiner Mutter Smuckers erbt die besagten 51 % und niemand anderes als seine Dogsitterin soll ihn vertreten.

Dies ist mein erstes Buch von Annika Martin und ich bin von ihrem Schreibstil begeistert. Der Schreibstil lässt sich locker und leicht lesen. Die Dialoge sind witzig und die erotischen Szenen haben das nötige Etwas ohne Zuviel zu sein.

Die Konstellation um den kleinen Hund Smuckers, den mächtigen Henry und der Dogsitterin Vicky ist hervorragend gelungen. Nicht nur, das die beiden aneinander geraten wie zwei kläffende Hunde, nein, sie kämpfen mit harten Bandagen.

Vicky designt eigentlich Schmuck und nutzt diesen für indirekte Statements. Natürlich fallen ihr noch einige andere Varianten ein, um Henry das Leben schwer zu machen, denn Vicky hat in der Vergangenheit schmerzlich lernen müssen, das reiche Leute ihre Probleme mit Geld lösen und dabei über Leichen gehen.
Henry greift zu Plan B und versucht sich mit Vicky gut zu stellen, während er in ihrer Vergangenheit wühlt. Doch wie beide und auch die Leser feststellen müssen, kann gemeinsames Modellbauen sexy sein, wenn man eine kreative Ader hat….

Vom anfänglichen Verdacht der Erbschleicherei entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte, die durch die scheinbar ruhende Vergangenheit von Vicky in Gefahr gerät.

Ich vergebe volle Punktzahl für diese unterhaltsame Liebesgeschichte mit Hund.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Der Teufel trägt Prada meets Sons of Anarchy

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Julias großer Traum ist es, einmal Modedesignerin zu werden. Als der große Designer Giuliano Meloni einen Praktikantenjob in Aussicht stellt, ist sie begeistert. Leider gibt es einen Haken, sie soll den inhaftierten Bad Boy Levin McKenzie zu einem Modeljob überreden.

Natürlich hat dieser Bad Boy eine Menge zu bieten und Julia muss aufpassen, dass sie sich nicht ihre jungfräulichen Finger verbrennt.

Als ich den Klappentext las, wusste ich, das Buch muss ich lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Mit neckischen Dialogen, knisternder Anziehungskraft und Spannung, Aktion, Liebe und Erotik ist für jeden etwas dabei. Denn hier trägt der Teufel nicht nur Prada, er ist auch ein Son of Anarchy.

Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass das Buch zeitlich in 3 Abschnitte geteilt werden muss:

1. Julia besucht Levin das erste Mal im Gefängnis.

2. Levin wird 1 Jahr später entlassen.

Levin wurde aus der Not heraus zum Bad Boy. Um zu überleben, wurde er zu einem Mitglied der Sin Dangers. Doch ist er im Inneren wirklich böse? Julia und auch ihr exzentrischer Kater scheinen mehr in ihm zu sehen und sie kann sich ihm kaum entziehen.

Dabei ist sie streng katholisch und will mit ihrem Verlobten doch bis nach der Ehe warten. Klar, dass dies ein krasser Gegensatz ist. Doch auch Levin ist irritiert von der Anziehungskraft und gibt sich in Julias Nähe zwar neckend und fordernd, aber dennoch liebevoll. Ich fand die kratzbürstigen Dialoge der beiden äußerst gelungen.

Auch die Nebenfiguren wie Julias Freundin Emma, Ihre Mutter, ihre Tante und auch ihr Kater Mr. Snoggles haben einen wichtigen und belebenden Anteil an der Handlung.

Die Charaktere machen eine glaubhafte Entwicklung im Haifischbecken der Modebranche und im trüben Wasser der Sin Dangers durch und es wird deutlich, dass Levin und Julia bislang ihre eigentlichen Wünsche und Träume nicht immer ausleben konnten.

Ach ja, sprach ich nicht von 3 Abschnitten…..ja also…. :

3. Es vergehen nach dramatischen Entwicklungen 2 Jahre und dann

: )

Lest selbst. Ich vergebe volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Gayfühlvoll

unGAYzogene Storys

Ihr wollt mal etwas anderes lesen? Ihr braucht Abwechslung? Ihr lest gern erotische Geschichten? Dann empfehle ich Euch Inka Loreen Minden und ihre „UnGAYzogene Storys“.

Hier gibt es 10 Kurzgeschichten ...

Hier gibt es 10 Kurzgeschichten um Polizisten, Piraten, Dämonen und Vampire, Kollegen, einen Incubus und eine Besetzungscouch.

Das Besondere? Das Ganze sind die ersten Gayschichten der Autorin. Glaub mir, diese stammen nicht nur aus den Anthologien Gayfühlvoll, Gaylüste und Gayheimnisse. Sie sind es auch!

Die erotischen Szenen zwischen den Männern der Schöpfung sind herber und direkter, als man es bei der üblichen Pärchen Konstellation der Autorin kennt, aber dennoch sind diese gefühlvoll – `tschuldigung gayfühlvoll - .

Da die Autorin eindeutig eine Frau ist, glaubt mir, ich durfte sie schon kennen lernen, habe ich mich bei diesen direkten Szenen dennoch gefragt, wie kommt man…äh Frau…darauf? Denn die Szenen überzeugen.

Lest selbst: volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr

True North - Kein Für immer ohne dich

Endlich erfahren wir die Geschichte der Barkeeperin Zara Rossi! Bereits in den Vorbanden haben wir von dieser jungen und schwangeren Frau erfahren, denn sie war einst Griffin Shipleys Freundin.

Doch in ...

Doch in einem Sommer taucht der rothaarige Mr. Hot Dave auf. Beide lieben unverbindlichen Sex. Doch aus dieser Liason entsteht viel mehr….

An dieser Stelle geht die Autorin in ihrer bisherigen Zeitschiene ihrer True North Reihe etwas zurück. Denn das Buch startet in dem besagten Sommer. Zara ist eine offene und freie Frau, die ihr Sexualleben offen auslebt. Dies hat ihr den Ruf einer Schlampe eingebracht, aber sie schert sich nicht darum. Zu dem Fremden Dave fühlt sie sich sofort hingezogen. Er scheint die Familiennickeligkeiten nachvollziehen zu können und ist froh, wenn nicht viel geredet wird. Denn was Zara nicht weiß, er ist ein berühmter Eishockeyspieler. Obwohl er ihr ein bisschen über sich erzählt, ist er nach diesem Sommer für Zara nicht auffindbar.

Dies wäre dringend nötig, denn Zara bekommt die kleine Nicole und ihr Leben ändert sich. Als eines Tages Dave wieder in der Tür steht, zeigt sich, dass Vater werden nicht schwer ist, Vater sein dagegen schon.
Eine turbulente Geschichte, die mich durchaus Schmunzeln lies. Denn hier gibt es natürlich den Kleinkindbonus und einige Seufzer.

Es zeigt sich, dass Zara und Dave bislang ihre Gründe für ein unverbindliches Leben hatten. Doch nun ist ein kleiner Mensch da, auf den beide Rücksicht nehmen müssen.

Besonders gelungen fand ich auch Audrey und den Eishockeyspieler Castro als Ratgeber für die beiden. Hier war ein Dialog köstlicher als der andere.

Ich vergebe volle Punktzahl und bin gespannt auf die Folgebände, denn nun wird es einen Band mit Familienmitgliedern der Shipleys und Rossis geben. Eine tolle Reihe mit Kleinstadtfeeling!