Profilbild von Sonja_Shaaniel

Seiten: 170 Seiten
ISBN: 978-3-947900-02-2
Erscheinungsdatum: 2018/ Erstauflage 2017

Inhaltsangabe:
Entnommen von: http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
Die Erde im Jahr 2383: Der Einschlag des Gringer-Asteroiden steht unmittelbar bevor und mit ihm das Ende der zivilisierten Welt. In allerletzter Sekunde begibt sich Colonel Matthew Anderson zusammen mit einem Team von Wissenschaftlern auf eine gefährliche Reise weit in die Vergangenheit der Erde, um die Menschheit zu retten. Andersons Sohn Tom wird dabei zum blinden Passagier wider Willen und landet in einer Welt voller Wunder, aber vor allem Gefahren.
?
UNTER FREMDEN STERNEN ist der furiose Auftakt der Paleo-Science-Fiction-Trilogie LOST PROJECT. Eine explosive Achterbahnfahrt in eine unbekannte Welt. Ein einmaliger Genre-Mix und eine definitive Verneigung vor dem Großmeister des Abenteuerromans Edgar Rice Burroughs.
?
UNTER FREMDEN STERNEN ist eine komplett überarbeitete Fassung des bereits 2017 erschienen Romans (ISBN 9781549851186).
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/leserunde/1953073045/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Robert-Rittermann/Lost-Project-1798296245-w/leserunde/1953073045/
http://http://www.flying-cheese.com" target="_blank">www.flying-cheese.com
Hallo ihr Süßen?
Was bist du bereit aufzugeben, um eine zum Untergang geweihte Welt zu retten?
Dieses Buch, war der reine Wahnsinn! Ich kann es gar nicht erwarten mehr von Robert Rittermann zu lesen! Lost Project (1) ist ein grandioses SiFy Abenteuer. Ich hatte so oft das Gefühl ein Teil der Handlung zu sein. Mit zu erleben, wie die Protagonisten an ihren Aufgaben wachsen und auch mit zu erleben, wie die Erde wie wir sie Kannen zu Grunde ging. Ich hatte teilweise, wirklich Gänsehaut, da diese Vorstellung so real war und ist. Wir begleiten Tom auf eine Reise in die Vergangenheit, in eine neue Zeit, eine Zeit in dem der Mensch die untere Stelle der Nahrungskette belegt. Robert hat eine Welt erschaffen, die für mich absolut realistisch und greifbar war und ich habe mir zum Teil wirklich gewünscht dieses vergangene Zeitalter einmal kennen zu lernen. Euch erwartet in diesem Buch Jurassic Park in real life und realistischer und logischer Umsetzung. In dem Buch befinden sich außerdem viele Illustrationen vom Autor und auch wenn dieses Buch mit knapp 160 Seiten unglaublich dünn erscheinen mag, so wird es euch in ein Abenteuer reißen, was man so schnell nicht vergessen wird. Ich hoffe die nächsten Bände lassen nicht so lange auf sich warten! Ich habe es definitiv geliebt! Ganz großes Kino. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.01.2019

ISBN: 978-3862774142
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2014

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.
Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.
Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Alexa-McNight/LebensLust-1093002102-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Alexa-McNight/LebensLust-1093002102-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Alexa McNight ist eine Göttin der Erotische Literatur! Hier hätte ich mal so rein gar nicht das Gefühl einen Porno zu lesen, sondern eine geniale Handlung, mit aussergewöhnlichen Protagonisten voller Leben und Emotionen und einer verdammt heißen Erotik. Die Protagonistin Emma ist einfach der Hammer und ganz ehrlich diese Frau würde ich ja gerne einmal kennen lernen! Einfach Mega sympathisch, intelligent und verdammt heiß. Aber auch die männlichen Protagonisten haben es in sich! Dieses Buch ist für jeden Erotik Fan etwas, der sich auf Geschichten mit Sinn und Verstand einlassen kann. In denen es nicht nur ums reine gevögel geht und in denen die Charaktere Lebendig werden. Genial. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.01.2019

ISBN: 978-3964770608
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgsmusfr*diges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Dieses  Buch war so unglaublich gut und diese heißen Charaktere im 1001 Nacht style! Einfach nur wow. Indien das Land der Farben, Düfte und Gewürze, wird lebendig, wird zu einem Erotische Erlebnis der extra Klasse. Bollywood, mit viel nackter Haut und verdammt heißen Protagonisten. Rinara ist eine zauberhafte, märchenhafte Protagonistin und einfach nur wunderschön! Die Autorin hat es geschafft mich vollkommen zu entführen und in eine Welt eintauchen zu lassen, die so unglaublich unwirklich und zugleich traumhaft war. Ein Erotischer Roman der keinen kalt lässt! Ich liebe dieses Buch! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 19.01.2019

Verlag: A-Verlag
Preis: 22,90€, Gebundenes Buch
Seiten: 720 Seiten, ​inkl. Anhang und 2 Landkarten
ISBN: 978-3981954517
Alter: (meine Empfehlung) ab 14 Jahre!
Erscheinungsdatum: 3. März 2018

"Neues Herzensbuch ❤️"

Entnommen von: www.a-verlag.com
1758, mitten im Siebenjährigen Krieg:
Bauernsohn Jean muss seine Familie verlassen, um als Bursche in den Dienst von Leutnant Philippe de Belsace zu treten. Bald zeigt sich, dass sie einander mehr als Herr und Diener sind. Doch der Schrecken des Krieges holt sie ein, und nur geschicktes und trickreiches Zusammenspiel rettet sie vor mancher Gefahr.
Eines Nachts begeben sie sich auf eine waghalsige Tour und geraten unbeabsichtigt einer Schar von Agenten in die Quere. Wer sind diese Kerle, was führen sie im Schilde, und wer ist das Ziel ihres mörderischen Plans?
Buchtrailer:
Plus Leseproben:
geschichte?utmsource=igprofile_share&igshid=1nwbl7a5v1ex5
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch einen ganz neuen Verlag vorstellen, von dem ich mehr als begeistert bin. Dragonerkind ist Band eins einer grandiosen und komplexen historischen Saga. Karola Briese, hat es geschafft, das mir auf knapp 750 Seiten, niemals langweilig wurde. Trotz dieser wirklich sehr komplexen Thematik, des Krieges. Dies war mein erstes Buch, in dem ich die Französische Seite,  des 7 Jährigen Krieges kennen lernen durfte. Ich halte nicht viel von Inhaltsangaben in Rezensionen und ich bin auch ganz ich er nicht so Wortgewandt wie die Autorin, aber mir hat das Buch wirklich ausgesprochen gut gefallen. Ich muss zugeben, hätte ich es im Handel gesehen, hätte ich es nicht einmal angeschaut, da ich persönlich finde, daß das Cover eher an ein verstaubten Geschichtsbuch erinnert. Doch diese Geschichte ist alles andere als Staub trocken und uninteressant. Ich habe die Charaktere geliebt und gehasst zugleich, denn jeder war einfach nur lebendig und voller Emotionen. Ich möchte den jungen Jean unheimlich gerne und habe zum Teil wirklich mit gelitten, aber auch mitgemacht. Es ist ein Buch, das nicht verharmlost werden darf, es beinhaltet ein paar Szenen, die mehr als grauenvoll sind und definitiv nichts für Kinder. Aber die Thematik ist einfach grandios und mehr als interessant. Ich hatte als Leserin das Gefühl, ein Teil der Handlung zu sein und es war grandios Jean und Leutnant Philippe de Belsace auf ihren Lebensweg begleiten zu dürfen! Ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit den beiden! Was mir besonders gut gefallen hat, waren außerdem das Glossar und die vielen Fußnoten, so blieb mir die Internet Suche erspart und mein lesefluß wurde nicht gestört. Es ist eine wirklich komplexe Geschichte und wir begleiten den jungen Bauernsohn Jean, durch ein Jahr voller Schmerz und grauen, aber auch voller Weißheiten, liebe und Erkenntnis. Es war für mich eine ganz schreckliche Vorstellung, das Jean mit seinen 12 Jahren in den Krieg ziehen musste, um seinen Herrn zu dienen, doch er tat dies mit einer Leidenschaft und Hochachtung, die mich oft vergessen ließen, das er ein unschuldige Kind war. Doch das macht dieses Buch, heute umso aktueller, denn es gibt immer noch so viele Kinder, die sich im Krieg befinden und überleben müssen, Jean hat mich an all dieses erinnert. Dieses Buch ist wirklich etwas ganz besonderes, man wächst mit den Protagonisten und entdeckt eine Zeit voller grauen und gleichzeitig voller Schönheit. Jean ist so ein kluger Junge und stellt Fragen, über die ich noch lange nachdenken musste. Zum Beispiel:,, Warum gibt es Krieg? ", so in etwa hat er es Philippe gefragt und dieser hat schnell erkannt, daß Jean etwas ganz besonderes ist, viel mehr als ein einfacher Bauernsohn. Was die beiden erlebt haben ist der Wahnsinn und wie sehr sie für einander da sind umso schöner, für mich hat sich daraus ganz klar eine "Vater und Sohn Beziehung" kristallisiert und oft habe ich vergessen das Philippe Jeans Herr ist. Ich könnte noch Stunden lang so weiter Texten, doch das möchte ich nicht, das einzige was ich euch sagen und versprechen kann dieses Buch ist es wert gelesen zu werden, auch wenn mir die Umschlagsgestaltung so gar nicht gefällt, da es für mich einfach wie ein staubige Geschichtsbuch aussieht! Manchmal zählt einfach der Inhalt und dieser ist fantastisch und die Cover illustration mehr als passend! Ich bin einfach immer noch hin und weg! Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte und Erfahrung.
Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Seiten: 436 Seiten
ISBN: 978-3744898584
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Entnommen von: Amazon.de
Im Winter 1636 erhält der heruntergekommene Hauptmann Jakob Wenterodt den Auftrag, zusammen mit seinen Männern den Verräter Heinrich Orioni zu fangen. Diese Aufgabe führt sie bis ins südliche Frankreich hinein. Während der feingeistige Orioni ihnen immer wieder entkommt, heftet sich die 14-jährige Pascale an seine Fersen. Was hat es mit dem Mädchen auf sich, dessen Herkunft ebenso rätselhaft erscheint, wie die Zukunft aller Beteiligten?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Bernhardi/Orioni-1484059218-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Bernhardi/Orioni-1484059218-w/
(plus Leseprobe)
❗❗ACHTUNG  Informationen zu Band 1❗❗
--- Illustrierter historischer Abenteuerroman. Band 1 der Reihe. -- Neuauflage des bereits unter dem Pseudonym "Kay Linn" erschienenen Buches "Liontu".
b_buchundbild/
?????????????????
Hallo ihr Süßen?
Endlich durfte ich die Fortsetzung von Liontu lesen, dazu muss ich aber erklären, daß zwar beide Bände in der gleichen Welt spielen, aber 9in sich abgeschlossen sind, meiner Meinung nach hätte ich auch sehr gut erst Orioni und dann Liontu lesen können! Ich war von Liontu schon mehr als begeistert und was soll ich sagen, Orioni war noch um einiges besser und ich hätte niemals gedacht, daß dies überhaupt geht! Das Cover ist wieder in Traum und die Illustrationen im Buch so wie so. Es hat einfach wieder unheimlich viel Spaß gemacht ein weiteres Buch von der lieben Anne Bernhardi zu lesen! Und ich muss sagen ich habe es wirklich genossen und geliebt! Ich konnte nicht anders, als es in einem Rutsch durch zu lesen! Ich fand Pascale als Protagonistin so grandios, daß ich einfach wissen wollte, was zwischen ihr und Orioni passieren wird. Ich kann nur positiv über dieses Buch sprechen, es war ein absolutes Highlight und meine absolute Empfehlung an euch alle! Lockere leichte Abenteuer Geschichte mit Historischen Flair, aber einer ganz sampften lockeren Schreibweise und das gänzlich ohne grauenhafte Gewalt Szenen! Vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte und jetzt bin ich gespannt, was mich noch aus dieser Zeit und Welt erwarten wird, denn eines ist gewiss, es wird noch mehr folgen! Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel