Profilbild von Sonja_Shaaniel

Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018

Entnommen von: Amazon.de
Eigentlich hatten die Kinder der kleinen Vorstadtsiedlung
geglaubt, einen ganz normalen Feriensommer zu verleben.
Dann zieht ein Mädchen nebenan ein, die das Leben der Kinder auf den Kopf stellt. Stormy bringt mit ihren fantastischen Geschichten und ihrer Abenteuerlust alles durcheinander. Als dann eines Tages Herr Gote den Lieblingsspielplatz der Kinder, eine große uralte Linde, fällen lassen will, begeben sich die acht Freunde auf Schatzsuche. Ein dunkler undurchdringlicher Wald, ein altes halb zerfallenes Haus, ein geheimnisvolles Tagebuch und ein boshafter Dieb bringen die kleine Gruppe in Gefahr.
Werden sie die Linde retten? So wird dieser erste Sommer mit Stormy der aufregendste und lustigste Feriensommer ihres Lebens.
Www.awbenedict.de
?
https://www.lovelybooks.de/autor/A.W.-Benedict/Stormy-1802546812-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/A.W.-Benedict/Stormy-1802546812-w/
Hallo ihr Süßen?
STORMY ist für jeden TKKG, Drei??? Oder Krimi Fan genau das richtige Buch. Es ist eine Geschichte über Freundschaft und das erwachsen werden und eine Geschichte über ein Großes Abenteuer! Einfach einen Sommer den man so schnell nicht vergessen wird. Es hat mich an viele Alte Filme erinnert in denen eine Gruppe von Kindern, in ihren Sommer Ferien ein großes Abenteuer erleben und etwas geheimnisvolles entdecken. Ein ganz tolles Kinderbuch, dessen Format zwar sehr aussergewöhnlich ist, für mich aber mehr als unhandlich war. Es war einfach schwer dieses Buch in der Hand zu halten. Deswegen gibt's auch von mir 4 Sterne. Es ist zum Teil in einer etwas älteren Sprache geschrieben, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ich fand es einfach wirklich ganz toll erzählt. Nur leider bin ich wirklich nie ein Freund von Drei??? Und Co. Gewesen. Aber von Herzen vergebe ich hier 4 Sterne, für dieses Sommer Abenteuer. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 30.05.2019

Gute Fortsetzung...

Augenschön Das Labyrinth der Zeit (Band 2)

??️Rezensionsexemplar?️?
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?Augenschön (2)??️?
-Das Labyrinth der Zeit-

Autorin: Judith Kilnar
Verlag: Tomfloor Verlag
Preis: 14,90€, Taschenbuch ...

??️Rezensionsexemplar?️?

ISBN: 978-3964640031
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 17. Mai 2019

Entnommen von: tomfloor-verlag.com
Kaum starten Lucy und Atlas auf eine vage Prophezeiung hin eine neue gefährliche Mission durch die Zeitschleifen, entdecken sie, dass die Nächtlichen Geschöpfe stärker geworden sind, als je vermutet. Zudem begleitet die beiden ausgerechnet James, mit dem Atlas eine alte Feindschaft verbindet. Lucy, die sich bemüht, zwischen ihnen zu vermitteln, kämpft noch immer mit ihrer unerwiderten Liebe zu Atlas.
Als reichten diese Gründe nicht schon aus, keine allzu positiven Erwartungen an die Reise zu haben, ist da auch noch die unheimliche Todesdrohung …
Der Feind scheint gewarnt, und die Augenschönen müssen befürchten, dass es in den eigenen Reihen einen Verräter gibt.
Wem können Lucy, Atlas und James jetzt noch vertrauen? Können sie die Nächtlichen Geschöpfe überhaupt noch aufhalten? Und wie sollen die drei etwas finden, von dem sie nicht einmal wissen, wie es aussieht?
Das Labyrinth der Zeit ist die spannende Fortsetzung der Zeitreise‐Romantasy‐Trilogie Augenschön.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Kilnar/Augensch%C3%B6n-Das-Labyrinth-der-Zeit-Band-2-2002874100-w/leserunde/2032767250/
Hallo ihr Süßen?
So nun ist auch Band 2 von Augenschön von mir gelesen wurden und ich war wieder wirklich begeistert. Aber Band 2 hat mich nicht ganz so gepackt wie Band 1, diesen habe ich ja sogar als mein Lieblingsbuch aus dem Verlag betitelt. Das Labyrinth der Zeit von Judith Kilnar, hat mal wieder ein traumhaft schönes Cover, was mir sogar in grün noch um einiges besser gefällt! Es fiel mir aber schwer, wieder in die Geschichte zu kommen aber nach ein paar Seiten geblättert durch Band 1, war dies auch absolut kein Problem mehr. Jedoch hat mich dieses Buch emotional nicht ganz so abgeholt wie sein Vorgänger. Es war wieder sehr spannend, aussergewöhnlich und die verschiedenen Schleifen Orte der Hammer. Aber leider hat mich Lucy mit ihrem Verhalten zum Teil sehr genervt. Ich bin dennoch gespannt wie es in Band 3 weiter gehen wird und kann auch dieses Buch mit kleinen Kritik Punkten empfehlen. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

Erscheinungsdatum: 31. Mai 2016

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet,
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

ISBN: 978-3957281869
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2019

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Als dem Königspaar eine Tochter geboren wird, lädt es die Feen des Königreichs zum Fest ein – nur für die dreizehnte Fee ist kein Platz, denn es gibt nicht genügend goldene Teller. Erbost verflucht die Fee die Prinzessin: Im Alter von 15 Jahren soll sie sich an einer Spindel stechen und sterben. Die zwölfte Fee jedoch, die ihre Wünsche noch nicht geäußert hat, verwandelt den Fluch. Nicht sterben soll Dornröschen, sondern in einen hundertjährigen Schlaf fallen, bis ein Kuss sie rettet... Das zauberhafte Märchen der Gebrüder Grimm nacherzählt von Christina Laube, filigran zum Leben erweckt durch meisterhafte Scherenschnitte von Mehrdad Zaeri.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Mehrdad-Zaeri/Dornr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Mehrdad-Zaeri/Dornröschen-1799422376-w/
zaeri?igshid=123n4ddez491o
Hallo ihr Süßen?
Dies ist ein ganz besonders Bilderbuch über das Märchen "Dornröschen". Es besteht zum Teil nämlich aus Scherenschnitte bzw. Lasercut Bildern, so daß man eine ganz plastische Vorstellung des Märchens bekommt. Dies ist mal etwas vollkommen anders, als das was ich sonst so gelesen habe. Das Buch ist künstlerisch wirklich sehr schön gearbeitet und es macht Spaß es an zu schauen. Jedoch ist mir die eigentliche Geschichte dabei viel zu kurz geraten und hat mit nicht vollkommen gefesselt. Natürlich jeder kennt dieses Märchen und kann es ganz sicher auswendig und in eigenen Worten erzählen. Jedoch hatte ich von einem Buch das 25€ kostet eine etwas ausführlichere Story erwartet. Das wäre aber auch schon der einzige Markel an diesem Bilderbuch, mehr gibt es einfach nicht zu kritisieren. Es sieht traumhaft schön aus und ist für mich eine Erwachsene Nacherzählung, des beliebten Märchen Klassikers. Wer mal etwas ganz neues sucht ist hier genau richtig. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 03.05.2019

Für jeden Tim Burton Fan

DIE WAHRE GESCHICHTE

-Wunderhaus Verlag-

???Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico???

Autor: Anton Soja
Illustratorin: Oksana Baturina
Verlag: Wunderhaus
Preis: 17,96€, ...

-Wunderhaus Verlag-

???Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico???

Autor: Anton Soja
Illustratorin: Oksana Baturina
Verlag: Wunderhaus
Preis: 17,96€, Gebundenes Buch
Seiten: 120 Seiten
ISBN: 978-3963720529
Alter: ab 11 Jahren (meine Empfehlung ab 14)
Erscheinungsdatum: 1. März 2019

Entnommen von: Amazon.de
Was haben ein trauriger Clown, ein Menschenwurm, Schneewittchen, ein kriminelles Mammut und Rumpelstilzchen gemeinsam? Sie sind die seltsamen Helden dieser wahren Geschichte über die Liebe zweier Teenager in einer verrückten Welt, die der Phantasie eines Tim Burton entsprungen sein könnte.
Mit einer spektakulären Zirkusshow reisen die Rafinellis durchs Land und begeistern ihr Publikum. Aber was sie in der kleinen Stadt Lüneburg erleben, ist auch für deren Riesen, Zwerge und Artisten unvorstellbar. Diese abenteuerliche Geschichte, so unvorhersehbar wie rasant, voller Humor und verrückter Ideen, macht Lust auf Zirkus und aufs Verlieben.
Ein modernes Märchen, geschrieben von Anton Soja, umwerfend illustriert von Oksana Baturina
Hallo ihr Süßen?
"Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico", ist ein ganz besonderes Bilderbuch. Obwohl das Buch ab 11 Jahren sein soll, würde ich schon eher dazu tendieren zu sagen, daß dies ein Bilderbuch für Jugendliche und Erwachsene ist. Es ist ganz aussergewöhnlich und hat eine wirklich traurige, Dramatische und packende Handlung. Das Cover alleine ist schon ein absoluter Traum und hat mich neugierig auf mehr gemacht, was mich Dan aber erwartet hat, habe ich so selbst nicht erwartet. Die Illustrationen, des Buches sind sehr eindringlich, detailliert und zum Teil sehr düster gehalten, ganz im Stil von Tim Burton. Also für jeden Tim Burton Fan ist dieses Buch ein absolutes Muss, es erinnert sehr an seine beliebten Welten und Illustrationen. Federico ist ein Clown in einem Zirkus, nicht einfach so in einem ganz normalen Zirkus, wie man ihn aus unserer Zeit kennt. Nein, es ist eher alles eine riesige große Freak Show! Federico wird von seiner Familie und den Zirkus nicht gut behandelt und er ist der perfekte Inbegriff eines "Traurigen Clowns". Eines Menschen, der immer lächelt und immer glücklich erscheint, obwohl er im Inneren so unglaublich zerbrechlich und voller Sehnsucht ist. Federico sehnt sich nach einem anderem Leben, einem Leben, in dem man nicht darüber lacht, daß er auf die Nase fällt. Einem Leben, wo jeder versteht, daß Schmerzen, nichts zum Tod lachen sind und das Clowns nicht immer nur lächeln. Ob er dies wirklich bekommt und was die unbekannte Schönheit, auf dem Cover damit zu tun hat, das müsst ihr selbst lesen. Ich habe diese Buch geliebt und gefühlt! Es ist sehr eindringlich und sehr direkt und meiner Meinung nach nichts für Kinder unter 14 Jahren! Es ist einfach zu schwer zu verstehen und zu detailliert Illustriert. Jedoch für mich als Erwachsene Frau, war es ein Highlight, mit der Schwäche gruselige und verstörend zu wirken, als es eigentlich sein sollte. Es ist eine Dramatische, traurige Geschichte voller Gefühl und einem mutigen kleinen Clown. Große Empfehlung von mir! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel