Profilbild von Sonja_Shaaniel

Verlag: Cross Cult
Preis: 19,80€, Gebundenes Buch
Seiten: 120 Seiten
ISBN: 978-3-864255-79-3
Alter: ab 16 Jahren (meiner Meinung nach ab 18)
Erscheinungsdatum: 24.01.2016

Entnommen von: www.cross-cult.de
Der Comic zur neuen Netflix-Serie!
Im eskalierenden Krieg gegen Vampirterroristen kämpfen Big Dog und die Elitetruppe V-8 an vorderster Front. Aber auf der Jagd nach einer ganz besonders blutrünstigen Vampirspezies geraten sie ins Fadenkreuz des weltweit gefährlichsten Geheimagenten: Joe Ledger. Damit nicht genug – der Bauplan eines Testgeräts, mit dem man ein aktives Vampirgen erkennen kann, wurde gestohlen. Es bleibt an den V-8 hängen, ihn wiederzubeschaffen.
source=igprofileshare&igshid=1nojjch9p3lu9
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Ich weiß gar nicht so genau was ich hier schreiben soll, eigentlich hätte dieser Comic gar keinen Stern verdient, denn er war wirklich einfach nur schlecht. Ich finde es grauenvoll wenn innerhalb einer Handlung ein neuer Illustrator gewählt wird, der die Geschichte absolut verfremdet und dazu hat man sich dann noch überlegt, hey warum überhaupt eine Handlung, wenn es doch auch mit ein paar wenigen Sätzen geht! Einfach nur ein grauenvolles Buch Dem ich einfach nicht mehr als 2 Sterne geben kann, auch nur weil mir der Protagonist Dr. Swann nach wie vor echt gut gefallen hat und einige Zeichnung echt okay waren. Aber im Vergleich zum ersten Band, ist dieser absolut Grotten schlecht und definitiv keine Empfehlung von mit! Sehr schade, daß diese Geschichte so enden musste. Bin echt enttäuscht! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 27.02.2019

Das war wohl nichts!

Lady Trents Memoiren 1

-Cross Cult Verlag-

???LADY TRENTS MEMOIREN (1) ???
-DIE NATURGESCHICHTE DER DRACHEN-

Autorin: Marie Brennan
Illustratorin: Andrea Blendl
Verlag: Cross Cult ...

-Cross Cult Verlag-

???LADY TRENTS MEMOIREN (1) ???
-DIE NATURGESCHICHTE DER DRACHEN-

Seiten: 360 Seiten
ISBN:  978-3-959815-03-1
Erscheinungsdatum: 05.11.2017

Entnommen von: www.cross-cult.de
Dies sind die Erinnerungen von Lady Trent, der herausragendsten und erfolgreichsten Drachenforscherin der Welt.
Einst war sie ein junges Mädchen, vernarrt in Bücher und lernbegierig. Sie trotzte den erstickenden Konventionen ihrer Zeit und setzte ihren guten Ruf, ihre Zukunft und ihre zarte Haut aufs Spiel, um ihre wissenschaftliche Neugier zu befriedigen.
Nun endlich liegt die wahre Geschichte dieser beispiellosen Pionierin vor. In ihren eigenen Worten berichtet Lady Trent über ihre aufregende Expedition in die Berge von Vystrana, wo sie die erste von vielen historischen Entdeckungen machte, die sie und die Welt für immer verändern sollten.
fb://page/97162216290
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch hatte ich schon unheimlich lange auf meiner Wunschliste und umso mehr hatte ich mich darüber gefreut es endlich lesen zu dürfen! Denn mal ehrlich es hat doch ein wirklich grandioses Cover und einen viel versprechenden Klappentext! Doch leider war es eine absolute Enttäuschung und ein Reinfall. Ich habe mir eine Geschichte über Drachen erhofft, denn schließlich steht auf diesem Buch ganz fett Die Naturgeschichte der DRACHEN, tja was ich bekommen habe waren Geschichten ohne Zusammenhang über eine gewisse Lady Trent. Diese Person war mir dermaßen unsympathisch und hat mich einfach viel zu oft wütend gemacht und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ist einfach reiche verwöhnte junge Frau, der einfach nichts passt und die sich wie ein kleines Kind verhält und ein regelrechtes Aufmerksamkeits Problem hat. Mehr habe ich leider nicht bekommen. Klar ab und an kamen dann auch mal die von mir heiß geliebten Drachen Wesen vor, doch leider waren diese meistens Tod oder wurden gejagt um sie zu Erforschen. Einfach ein wirklich grauenvolles Buch, das mich als absoluten Drachen Freak unglaublich wütend gemacht hat! Dazu kommt das es einfach eine Tod langweilige Geschichte über eine verwöhnte reiche junge Frau war und kein Buch über Drachen! Das war wohl nichts. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 01.02.2019

2,5 Sterne

Naturmedizin für die Seele

??️Rezensionsexemplar?️?
-Bloggerportal Randomhouse -

???️Naturmedizin für die Seele?️??
-Ängste, Depressionen, Schlafstörungen und vieles mehr: Mit Kräutern heilen und vorbeugen-

Autor:Jörg ...

??️Rezensionsexemplar?️?
-Bloggerportal Randomhouse -

???️Naturmedizin für die Seele?️??

Autor:Jörg Zittlau
Erscheinungsdatum:  10. September 2018

2,5 Von 5 Sternen ⭐⭐,5

Entnommen von: www.randomhouse.de
Natürliche Hilfe, wenn die Seele streikt
Ängste, Depressionen, Schlafstörungen oder Schmerzen – noch immer wird zu schnell und zu oft zu klassischen Psychopharmaka gegriffen. Dabei können heilkräftige Pflanzen hier oft besser und vor allem natürlicher helfen. Jörg Zittlau stellt die 38 wichtigsten Kräuter und Heilpflanzen vor und erklärt anhand der häufigsten Ursachen psychischer und psychosomatischer Erkrankungen, wo sie ansetzen und wie sie wirken. Informativ, kompakt, hilfreich.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/J" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jörg-Zittlau/Naturmedizin-für-die-Seele-1506153769-w/
source=igprofileshare&igshid=15ht30siia8xk
Hallo ihr Süßen?
Auf dieses Buch hatte ich mich schon sehr lange gefreut und konnte das lesen gar nicht abwarten, denn och hatte große Erwartungen an dieses Buch, mit einen traumhaften Cover und Titel. Tja was ich bekommen habe war alles andere als großartig. Zu erst einmal waren knapp die ersten 70 Seiten absolute Zeit verschwendung. Denn dort wurden die bekanntesten Psychischen Erkrankungen ausführlich erklärt, was in einem Buch über Natur Medizin meiner Meinung nach absolut unnötig in die Länge gezogen wurde. Dann gab es die einzelnen Pflanzen und ihre Wirkungsweisen, mit vor und Nachteilen und zu jeder Diagnose gab es das passende Kraut. Nur das dabei weniger darauf geachtet wurde, ob diese "Medizin" legal wäre oder nicht. So gab es ein ganzes Kapitel über Cannabis und wie positiv sich diese Heilpflanze auf die Psyche auswirkt. Sorry aber so etwas geht für mich so gar nicht. Dies ist eine Pflanze die zum größten Teil als Droge verkauft wird und dann sollte man dies nicht verharmlosen und schön reden. Nicht einmal die Wörter  illegal oder Drogen sind gefallen! Für mich war dies schon ein absolutes No go! Dazu kommt, daß es nicht einmal Illustrationen, der einzelnen Pflanzen in diesem Buch gab, so konnte man das geschriebene nicht aufsaugen und visuell verarbeiten. Es hat sich gelesen wie ein Staub trockenes Buch. Nicht mehr und nicht weniger. Leider die absolute Enttäuschung und leider nicht mehr als 2,5 Sterne wert. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.01.2019

Puhh... Das war mal nichts.

KillerHure | Erotik-Thriller

Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2009

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Eine Hure aus Passion, ein smarter Agent und ein tödlicher Auftrag ...
Sie verführt ihre Opfer mit Sex, Schönheit und Raffinesse.
Tauchen Sie ein in eine Welt voller Intrigen, Adrenalin, Erotik, Liebe und unerwarteter Wendungen.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen?
Das einzige was an diesem Buch ein Killer ist, ist definitiv die Handlung und das viel zu offene Ende! So wie es aussieht, wird dieses Buch auch nicht weiter gehen, was für mich wirklich so gar nicht geht, man hört ein Buch nicht mitten in der Handlung auf und schreibt dann keine Fortsetzung. Na ja wer weiß was die Zukunft zu bieten hat. Eigentlich fand ich den Ansatz dieser Geschichte richtig gut und für mich ausser gewöhnlich! Doch leider war die Handlung, genauso ausser gwöhnlich langweilig, wie das Ende. Eine heiße Auftragskillerin, mit schlechten Gewissen und Zweifel ist einfach sowas von unsexy und ganz sicher nicht Erotisch. Das Buch war leider mal so gar nichts. Ich möchte das Cover und die Idee an sich sehr, aber ich kann leider nicht mehr als 2 Sterne für diese Platte unerotische Handlung geben. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.01.2019

Sehr plastisch, Oberflächlich und emotionslos

Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

-Bloggerportal Randomhouse -

?❤️?Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du?❤️?
-Das Selbstfürsorge-Projekt-

Autorin: Jayne Hardy
Verlag: ...

-Bloggerportal Randomhouse -

?❤️?Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du?❤️?
-Das Selbstfürsorge-Projekt-

Autorin: Jayne Hardy
Verlag: Heyne
Preis: 12€, Paperback
Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3-453-70365-0
Erscheinungsdatum: 14. Januar 2019

Entnommen von: www.randomhouse.de
Selbstfürsorge ist nicht nur unverzichtbar für unser körperliches und seelisches Wohlergehen, sie ist auch alles andere als egoistisch! Denn wer sich mit sich selbst wirklich wohlfühlt, kann auch positive Energien in die Welt bringen. Jayne Hardy schenkt wertvolle Impulse, die ganz einfach in das tägliche Leben integriert werden können: Um seine ureigensten Bedürfnisse besser kennenzulernen, das Selbstwertgefühl zu stärken und eine wundervolle Freundschaft mit sich selbst zu schließen.
?
Mit liebevollen Illustrationen und Seiten zum Ausfüllen (im E-Book als Download-Link).
source=igprofileshare&igshid=1j989gk1ezbfq
Hallo ihr Süßen?
Dies ist leider wieder Ines dieser Bücher, von dem ich mir unheimlich viel erwartet hatte. Ich dachte ich könnte vieles für mich heraus ziehen und einiges neues über mich selbst erfahren. Schließlich steht auf dem Cover Das Selbstfürsorge Projekt! Was ich bekommen habe ist eine Geschichte über die Autorin Jayne Hardy, die einmal an Depressionen erkrankte und sich ihren Weg dort heraus gekämpft hat. Doch leider konnte ich mich mit ihrer Art und Weise, wie sie ihr Leben sieht, nicht anfreunden. Dieses Buch hatte für mich nichts von  Bedeutung oder voller Erkenntnisse. Es ist einfach ein weiteres Sachbuch, in dieser Reihe! Und deswegen gibt's 2 Sterne von mir, aber auch nur, da es als Sachbuch wirklich gut ist. Es ist nur vollkommen emotionslos verfasst worden und auch die Übungen und Aufgaben in diesem Buch, waren für mich vollkommen Zweck- und Sinnlos. Das einzige was mir auch hier gut gefallen hat, war das Thema Gute Laune/Glücks Tagebuch, doch das war für mich nichts neues. Für mich wirkt die Autorin sehr plastisch und unnahbar und auch so würde dieses Buch verfasst. Sehr schade. Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel