Profilbild von Sonja_Shaaniel

-Zur Verfügung gestellt von Bastei Lübbe / Community Editions-

???Paluten Freedom (2)???
-Der Golemkönig-
-Ein Comic aus der Welt von Minecraft Freedom-

Autor: Paluten, Haiko Hörnig ...

-Zur Verfügung gestellt von Bastei Lübbe / Community Editions-

Seiten: 96 Seiten
ISBN: 978-3960960751
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2019

Entnommen von: Amazon.de
Nach dem Direkteinstieg der Schmahamas-Verschwörung auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste kommt endlich eine neue Geschichte aus der Welt von Minecraft FREEDOM: Palutens erster Comic!
?
Dieses Mal dreht sich alles um den kleinen Golem Iggi, bekannt aus dem YouTube-Projekt FREEDOM, der durch einen rätselhaften Kristall eine fliegende Stadt voller Golems herbeiruft. Paluten und seine Freunde sind in höchster Alarmbereitschaft! Doch die Golems erweisen sich als überaus freundlich und nehmen Iggi wie einen verschollenen Bruder auf. In ihrer Stadt erwartet ihn ein wundervolles Leben an der Seite des Golem-Königs, wenn er sich als würdig erweist.
Iggi gibt alles, denn er will unbedingt ein mächtiger Golem werden. Im Moment seines größten Erfolges jedoch entdeckt Paluten eine schreckliche Wahrheit: Jemand spielt ein falsches Spiel! Um Iggi und die Golems zu warnen, ist es längst zu spät. Paluten und Edgar müssen selbst aktiv werden, wenn sie Iggi retten wollen – und mit ihm die ganze Stadt.
?
Folgt Paluten, seinem besten Freund Edgar, Professor Ente und General Dieter in ein neues Abenteuer. Jede Menge Action und Explosions erwarten euch!
Paluten:
Nicht kleckern, sondern Klötzchen! Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands. Seine über 3 Millionen Abonnenten feiern ihn für seine witzigen Videos, in denen er auf sympathische Art keinen Stein in der Minecraft-Welt auf dem anderen lässt. Extrem glaubwürdig, enorm liebenswert und jederzeit einen Insider-Gag am Start, der bei seinen Fans zielsicher ins Zwerchfell trifft. Mit seinem Comic "Der Golemkönig" kehrt er zurück in die Welt von Minecraft Freedom.
Verlag Bastei Lübbe/ Community Editions:
https://www.community-editions.de/paluten" target="_blank">https://www.community-editions.de/paluten-golemkoenig
Illustratorin Irina Zinner:
Autor Haiko Hörnig:
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch, habe ich zusammen mit meinem Bruder Fabian (13) gelesen, wir durften im letzten Jahr schon Band 1 von "Paluten Freedom" lesen und war wirklich sehr begeistert. So habe ich natürlich liebend gerne beim Verlag nach gefragt ob wir auch Der Golemkönig zusammen lesen dürfen und es wurde uns zugesendet. Vielen Dank dafür, dies beeinflusst die Rezension natürlich nicht! Aber wenn ein Buch nun mal gut ist dann ist es gut! Fabian sagte er wolle das Buch unbedingt lesen, da es dieses Mal nämlich etwas ganz besonders und einzigartiges wäre. Denn wo das Buch aus dem letzten Jahr, noch ein ganz normaler Roman war, so ist Band 2 Der Golemkönig ein Comic geworden. Und mal ehrlich was gibt es Cooleres als Comics? Ganz besonders für Jungs in diesem Alter! Ich persönlich muss mal wieder sagen, das ich absolut keine Ahnung von Paluten oder Minecraft habe, ja beides ist mehr als beliebt und beides habe ich mir schon sehr sehr oft mit meinem Bruder Fabian angeschaut, aber ein richtiger Fan werde ich davon wohl nie werden. Jedoch muss ich sagen, hatte dieser Comic schon etwas besonders. Denn auch wenn man, wie, nichts Peilt, so versteht man die Handlung und bewundert einfach nur die niedlichen Illustrationen und begibt sich auf ein Spannendes Abenteuer! Das einzige Manko an diesem Comic ist, daß er mit 15€, für knappe 95 Seiten unglaublich teuer ist und einem wirklich nicht viel geboten wird, denn auch wenn man am Ende angekommen ist, wird einem schnell klar, hier muss es einen weiteren Band geben! Denn ein offenes Ende ist meistens ein guter Hinweis dafür, das weitere Bände folgen werden. Na ja uns hat es definitiv gefallen und wie Fabian sagen würde. "Jo, war mega!". Wir sind gespannt ob weitere Bände folgen werden! Ganz lieben Gruß Fabian und Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 21.07.2019

Dieses Buch macht einfach nur Süchtig!

Heaven's End – Wen die Geister lieben

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Fischer Verlag-

?❤️?Heaven's End?❤️?
-Wen die Geister lieben-
-Heaven's End-Trilogie-

Autorin: Kim Kestner
Verlag: Fischer KJB
Preis: 17€, Gebundenes ...

❤️?Rezensionsexemplar?❤️

Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2019

Entnommen von: www.fischerverlage.de
Wo der Himmel endet, beginnt die Welt der Geister
In Heaven’s End, einem kleinen schottischen Küstenort, lebt die 15-jährige Jojo mit ihrer Familie – der lebenden und der toten. Denn Jojo kann Geister sehen und wohnt mit einer ganzen Horde verrückter Vorfahren unter einem Dach. Von ihrer besonderen Fähigkeit aber darf niemand etwas wissen. Erst recht nicht Zack, der Schulschwarm, dessen funkelnde Augen Jojo blöderweise ganz kribbelig machen. Doch im idyllischen Heaven’s End gehen auf einmal unheimliche Dinge vor sich. Wie lange kann Jojo ihr Geheimnis noch wahren? Und was lauert jenseits der Welt der Lebenden?
?
Endlos spannend, himmlisch romantisch, teuflisch gut – der grandiose Auftakt einer packenden Ghostfantasy-Trilogie!
Hallo ihr Süßen ?
Dieses Buch ist der Hammer! Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Nein natürlich nicht, aber es stimmt es ist der Hammer und mich hat es vollkommen in seinen Bann gezogen und ich konnte es erst wieder zur Seite legen als es zu Ende war, um dann festzustellen das es ja ein erster Band war. Ahhh, Mega genial aber ich hatte gedacht es sei ein Einzelband, aber umso besser so kann ich noch viel viel länger in dieser fantastischen Welt verweilen. Es war so unglaublich spannend und ich bin wirklich in der Handlung versunken und auch die Protagonisten mochte ich unheimlich gerne. Und ja lasst euch gesagt sein, Geister können lieben und auch manchmal echt nerven. Nicht nur manchmal. Denn ein Haus voller Geister die ständig quatschen und umher spucken, wäre für mich eine Horror Vorstellung, ganz egal wie freundlich diese auch sein mögen. Doch für Jojo ist dies Realität und das es nicht einfach ist als "Verrückt" abgestempelt zu werden, das werdet ihr als Leser schnell feststellen. Es macht so viel spaß diese Geschichte zu entdecken und ich hoffe das Band 2 nicht lange auf sich warten lassen wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Traumhaft schön

Erklär mir, was Sterne sind

-Usborne Verlag-

???Erklär mir, was Sterne sind???

Autorin: Katie Daynes
Illustrator: Marta Álvarez Miguéns
Übersetzerin: Suzy Dittmar
Verlag: Usborne Verlag ...

-Usborne Verlag-

???Erklär mir, was Sterne sind???

Autorin: Katie Daynes
ISBN: 978-1782328872
Alter: ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Entnommen von: www.usborne.de
Was sind Sterne? Wie viele gibt es? Und ist unsere Sonne auch ein Stern? Dieses Buch erklärt mithilfe von 35 Klappen einfach und anschaulich, was kleine Kinder über Sterne wissen wollen.
books?igshid=r3phxvhkod1c
Hallo ihr Süßen?
Dieses Klappen Bilderbuch, ist für die kleinsten Leser unter und gedacht, jedes Kind wird hier vieles entdecken und Erforschen könne. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen der Geschichte und beim öffnen der einzelnen Klappen und auch als Erwachsener, kann man hier noch so einiges Lernen! "Was sind Sterne?", das ist die Leitfrage dies kleinen Büchleins und durch viele Klappen und kurzen Informativen Texten, können die Kinder dies spielerisch entdecken und Erforschen. Es ist zwar ab 3 Jahren, aber ich finde dafür enthält es verdammt viele interessante Informationen und schon alleine das Suchen und Öffnen der einzelnen Klappen macht unglaublich viel Spaß! Eine große empfehlung! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Perfekt für Kinder

Usborne Graphic Novels: Robin Hood

???Robin Hood???
-Usborne Graphic Novels-

Autor: Russell Punter
Illustrator: Mateo Pincelli
Verlag: Usborne Verlag
Preis: 12,95€, Gebundenes ...

???Robin Hood???

Seiten: 104 Seiten
ISBN: 978-1789410495
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2019

Entnommen von: www.usborne.de
England im Jahr 1194: Die armen Einwohner von Nottingham werden von einem erbarmungslosen, gierigen Sheriff kontrolliert. Aber tief im Wald von Sherwood schmieden der tapfere Robin Hood und seine treuen Gefährten einen Plan gegen den Übeltäter und seinen Verbündeten, Guy von Gisbourne. Kann Robin Hood sie besiegen? Das erfährst du in dieser durchgehend farbig illustrierten, actionreichen Graphic Novel.
books?igshid=r3phxvhkod1c
Hallo ihr Süßen ?
Ich möchte euch meinen ersten und ganz bestimmt nicht letzten Comic aus dem Usborne Verlag vorstellen. Ich finde dieser Comic ist perfekt für Kinder und Jugendliche, denn er kommt vollkommen ohne jegliches Gemetzel und Blutrünstigen Szenen aus! Jedem dürfte mittlerweile die Saga Rund um Robin Hood bekannt sein, schon alleine dank der Disney Verfilmung und den vielen anderen Filmen. Jedoch habe ich noch nie ein Buch über Robin Hood gelesen und erst recht nicht einen Comic. Dieser Comic ist sehr Realistisch und kommt vollkommen oder Fantasy Elemente aus, was mich wirklich gefreut hat, denn so konnte ich als Leser den "Wahren" Robin Hodd kennenlernen. Natürlich ist bis heute nicht bewiesen das es ihn wirklich jemals gab, aber wie sagt man so schön, an jeder guten Geschichte und Legende gibt es etwas wahres! Ich möchte diesen Comic wahnsinnig gerne anschauen, denn die Illustrationen sind sehr detailliert und einfach Traumhaft schön Gezeichnet. Es macht einfach Spaß, dieses Comic zu entdecken und zu lesen, er hat eine tolle Handlung und man erfährt noch einiges mehr über den "Wahren" Robin Hood, seiner Marian und seinen Gefolgsleute. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und bin schon gespannt auf weitere Comics aus dieser "Graphic Novels Reihe" vom Usborne Verlag. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.07.2019

Noch besser als Band 1

Clans von Cavallon (2). Der Fluch des Ozeans

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (2)??️?
-Der Fluch des Ozeans-

Autorin: Kim Forester
Illustrator: Max Meinzold
Übersetzeri : Ulrike Köbele
Verlag: ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (2)??️?
-Der Fluch des Ozeans-

Seiten: 336 Seiten
ISBN: 978-3401604688
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2019

Entnommen von: www.arena-verlag.de
Epische Tierfantasy der Extraklasse: Die große Saga von Pferden und Menschen geht weiter!
Alte Feindschaften und gefährliche Bündnisse entzweien die Clans von Cavallon mehr denn je - und das, obwohl Menschen, Einhörner, Pegasus, Kelpies und Zentauren einst in Frieden miteinander lebten. Die Konflikte in Cavallon interessieren Meermädchen Nixi jedoch herzlich wenig. Sie will nur eines: wieder ein Mensch werden. Und dafür ist sie sogar bereit, ihre Retter zu verraten!
?
Auch der zweite Band der vierteiligen „Clans von Cavallon“-Reihe verspricht süchtig machenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte. Mit spannenden Twists, großen Verschwörungen und gefährlichen Abenteuern mit Gruselfaktor. Von den Machern der „Warrior Cats“ - für alle Tierfantasy-Leser ab 10.
Hallo ihr Süßen?
Schaut euch doch mal bitte dieses Traumhaft schöne Cover an! Ich liebe das Meer und ich liebe wie es zu diesem einzigartigen Gemälde wurde. Ich meine eine Unterwasserwelt, mit Selkies und Meeres Wesen, was gibt es schöneres. Dieser zweite Band der "Clans von Cavallon", hat mir noch besser gefallen als Band eins! Denn hier ging es dieses Mal noch viel mehr um die Fabelhaften Unterwasserwesen und alles was mit diesem Themen zu tun hat. Ob Kelpies oder Selkies, ob Pegasus oder Zentauren, man kann hier einfach nicht genug bekommen. Was sind das bloß für schauerliche Kreaturen, halb Monster, halb Kelpie? Ich kann leider nichts zur Handlung sagen, jedoch was ich sagen kann diese Reihe macht süchtig und man möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich kann Band 3 gar nicht mehr abwarten! einfach nur ein Hammer gutes Buch. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel