Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2019

Nicht das was ich erwartet hatte

Vom Glück einen Vogel am Gesang zu erkennen

??Rezensionsexemplar??
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???️Vom Glück einen Vogel am Gesang zu erkennen?️?? - Pfeifen, Zwitschern, Tirilieren-

Autor: Simon Barnes

Seiten: 272 Seiten
ISBN: 978-3841906311
Erscheinungsdatum: 4. März 2019

Entnommen von: www.edelbooks.com
Warum singen Vögel? Was versuchen sie zu sagen? Warum bedeutet es uns so viel, ihren Gesang zu hören und zu verstehen? Vom Rotkehlchen bis zur Nachtigall, von Frühjahr bis Winter, vom Unterschied zwischen Gesang und Ruf? – dieses Buch bietet einen wunderbaren Einstieg in die Welt der Vogelstimmen und die Kunst, sie zu erkennen – und damit auch die Welt ein bisschen besser zu verstehen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Gl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Simon-Barnes/Vom-Glück-einen-Vogel-am-Gesang-zu-erkennen-1803183807-w/leserunde/1959242699/
Hallo ihr Süßen?
Von diesem Buch habe ich mir etwas aussergewöhnliches erwartet! Denn schließlich verspricht der Klappentext einem, das man durch das Lesen dieses Buch den Gesang der verschiedenen Vögel zu Orten kann und verstehen kann. Ich konnte und wollte mir einfach nicht vorstellen wie so etwas funktionieren sollte. Was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert! Es ist ein wirklich tolles Lexikon über die Natur und ihren verschieden Vogel Arten, doch leider nicht mehr und nicht weniger. Die Qualität des Buch es ist grandios und die Illustrationen atemberaubend, jedoch bin ich leider was den Gesang der Vögel angeht nicht schlauer als vorher. Denn nur mit Begleitung von YT könnte ich den Gesang erkenne und verstehen. Auch das sogenannte Musikalische Verständnis, konnte ich in diesem Buch nicht finden und erkennen. Vielleicht bin ich auch nicht die richtige Person für dieses Buch, aber mir hat es wirklich nur begrenzt gefallen. Wenn man es anders betitelt hätte und mit anderen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen wäre, dann hätte es locker die 5 Sterne geknackt, aber so ist es einfach nur ein wirklich sehr schönes und liebevoll gezeichnete Sachbuch! Leider nicht mehr. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.01.2019

Geschrieben wie ein billiger Porno

EheHure | Erotischer Roman

?♥️?EheHure?♥️?
-Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein-

Autor: Michael Bennett
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?EheHure?♥️?
-Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein-

Autor: Michael Bennett
Seiten: 176 Seiten
ISBN: 978-3862775255
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger. Ob bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen. Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten? Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Bennett/EheHure-Erotischer-Roman-1566080670-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch verspricht mehr als es halten kann! Es ist zum Teil wirklich langweilig und dazu noch unglaublich unrealistisch und kalt geschrieben. Es ist wie eine Art Geschichten Sammlung von verschiedenen Erotische Erlebnissen, die ehr an einen billigen Porno-Film erinnern. Das Cover ist ein absoluter Traum und ich hatte mir davon eine andere Handlung versprochen. Eine vielleicht zum Teil venezianische angehauchte Handlung, doch was ich bekommen habe, war eine Art Kurzgeschichten Sammlung aus einem Swinger-Club. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr schade. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.01.2019

Nicht ganz so meines

Das Licht des Himmels in dir

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Bloggerportal Randomhouse -

??️❤️Das Licht des Himmels in dir❤️?️?
-Märchen und Meditationen über den Sinn des Lebens-

Autor: Ronald Schweppe, Aljoscha ...

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Bloggerportal Randomhouse -

??️❤️Das Licht des Himmels in dir❤️?️?
-Märchen und Meditationen über den Sinn des Lebens-

Autor: Ronald Schweppe, Aljoscha Long
Verlag: Kösel
Preis: 17€,Gebundenes Buch
Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3-466-34713-1
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
„Das Licht des Himmels in dir“ zeigt anhand von Märchen, Weisheiten und Meditationen, wie es gelingt, die Achtsamkeit auf das zu lenken, was wirklich zählt. Im Alltagsgetriebe verengt sich unser Horizont. So überhören wir leicht die Stimme unseres Herzens und damit das, was unserem Leben Sinn gibt. Indem wir lernen, auch mitten im Alltag den Himmel nicht zu vergessen, werden wir gelassener und glücklicher leben. Indem wir unseren Geist öffnen, werden wir Freude, Klarheit und Erfüllung finden. Dieses Buch hilft, die Aufmerksamkeit auf die Qualitäten zu richten, für die der Himmel steht – auf Weite, Licht, innere Freiheit und Gelassenheit.
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses Buch, mit einem traumhaft schönen Cover vorstellen. Ich hatte mich schon sehr lange darauf gefreut und leider konnte es mich einfach nicht gänzlich überzeugen. Dieses Buch beinhaltet eine große Kern Handlung und Geschichte, dazu gibt es dann weitere kleine Märchen, Erzählungen, Meditationen und Aufgaben. Doch leider konnte mich das Buch einfach null packen, das liegt aber nicht an den einzelnen Geschichten und Erzählungen, sondern viel mehr daran, daß mit die Kern Geschichte nicht gefallen hat. Mich könnte die Handlung so gar nicht fesseln und auch das Thema Gott, würde mir einfach zu engstirnig und oft angedeutet. Ich dachte ich bekomme eine lockere leichte Handlung, die einen tieferen Sinn haben wird, so wie schon in anderen Büchern des Autoren Duos. Doch leider war dies nicht so. Wenn ich dann überleg, das mir im Grunde die Hälfte des Buches nicht gefallen hat, da es nun einmal die Handlung betrifft, so kann ich nicht mehr als die von mir oben geschriebenen 3 Sterne vergeben. Denn, alles was nichts mit der Kern Geschichte zu tun hatte, möchte ich gerne, doch ist dies einfach nicht ausreichend. Sehr schade, aber vielleicht ist dieses Buch auch einfach nur für mich nicht geeignet. Lieben Gruß

Veröffentlicht am 28.12.2018

???️Sanft und anders?️??
-Gedichte, Gedanken, Geschichten-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: ReDiRoma Verlag
Preis: 17,95€, Gebundenes Buch plus Lesebändchen, (Taschenbuch für 7,50€)
Seiten: 50 Seiten
ISBN: 978-3868708424
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. August 2015

3,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐,5

Entnommen von: Amazon.de
Die Autorin Margarete van Marvik will in ihrem Lyrikbuch
Gedichte, Gedanken, Geschichten
zeigen, dass ihre Welt nicht nur schön und bunt,
sondern auch schwarz oder weiß sein kann.
Ihre Lyrik ist treffend, mitreißend,
lebensnah, aber nicht immer einfach.
Auf diesem Stück Papier male ich dir
viele liebe lustige Herzen, mit denen
du kannst deinen Kummer verschmerzen.
Auf diesem Stück Papier male ich dir,
schöne bunte Wiesen, auf denen
du kannst mit deinen Freunden liegen.
Auf dieses Stück Papier fallen auch die Tränen,
die eine neue Leidenschaft ergeben.
Trauer, Freud und Leid sind in diesem Buch vereint!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon alle Bücher von Margarete van Marvik lesen und habe jedes auf seine eigene Art geliebt und gemocht. So auch dieses Lyrik Buch. Es handelt sich hier um eine Sammlung von Geschichten, Bildern und Gedichten von Margarete. Dieses sind nicht immer nur positiv, sondern zeigen, daß dass Leben so viel mehr bereit hält. Man ist nicht immer nur durch gehend glücklich und gut gelaunt und das schaft Margarete mir ihrem Buch auch sehr gut zu vermitteln. Ich möchte es wirklich, doch leider konnten mich nur sehr wenige Gedanken und Texte berühren und wirklich erreichen, auch nach mehrmaligen lesen, hat sich dies nicht verändert. Deswegen gibt es von mir Herzliche 3,5 Sterne! Dieses Buch ist etwas Besonderes, aber nicht für jeden Menschen geeignet. Was mich außerdem sher sprachlos gemacht hat, was der sehr hohe Preis von knapp 18€, natürlich lässt sich darüber streiten, da dieses Werk ja mehr ein Kunstwerk, als ein Buch ist aber für knapp 50 Seiten ist dieser Preis mehr als happig! Das gute aber ist, daß es dieses Buch auch als Taschenbuch für einen angemessenen Preis gibt. Wer also auf Lyrik steht und etwas außergewöhnliches sucht ist hier an der richtigen stelle!
Ganz lieben Gruß

ISBN: 978-3862772070
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Januar 2013

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...
Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte auch Band 2 und 3 der 'HexenLust Reihe von Sharon York lesen und muss leider sagen, das dieser 2. Band, der schwächste war! Ich möchte die Handlung schon im ersten Band und auch hier geht diese weiter, doch leider konnte ich einfach nichts neues entdecken und war zum Teil echt gelangweilt. Es war ein tolles Erotische Buch, keine Frage, aber es war einfach genauso, wie Band 1 und das macht es  nicht wirklich zu einem Highlight für mich! Doch lasst euch gesagt sein Band 3, war wieder grandios. Wer einfach mal etwas ganz anders lesen möchte und Fantasy liebt, ganz besonders Sexy Hexen, ist hier absolut richtig! Man sollte aber Band 1 und 2 nicht hinter einander weg lesen, das wäre zu langweilig!
Lieben Gruß