Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Diva und Rockstar auf abwegen

King of Los Angeles

-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 12,99€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von BoD-Books on DEMAND-

???King of Los Angeles???
-Verliebt in einen Rockstar-

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 12,99€, Taschenbuch
Seiten: 324 Seiten
ISBN: 978-3744813167
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2017

Entnommen von: Amazon.de
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.
Hey ihr Süßen?
Erst einmal vielen lieben Dank an Daniela E. vom Verlag, für dieses und alle weiteren Rezensionsexemplare. Ich habe mich wörtlich unheimlich darüber gefreut, da ich nicht damit gerechnet hatte.
Kings of Los Angeles ist der zweite Teil der Gebrüder King Reihe. Beide Teile, kann man aber unabhängig voneinander lesen. Ich persönlich kenne den ersten Teil nicht. In diedem Teil Verliebt in einen Rockstar, geht es um Damien und Scarlett. Beide aus reichen Elternhaus mit dem Unterschied, dass Scarlett, eine kleine Diva ist und den Reichtum und die Anerkennung liebt und man sie manchmal einfach nur schütteln möchte. Damien hingegen, will nichts mit dieser so genannten High Society zu tun haben und hangelt sich als Rockstar und neben beruflich als "Penner", durchs Leben.
Kleiner Scherz, musste einfach sein ??!
Der Schreibstil von Sarah, hat mir gut gefallen, es war einfach zu lesen, mit einem Hauch Sarkasmus und leichten prickelnden Erlebnissen und dazu den perfekten 'BadBoy'!
Was gibt es mehr, worauf Frauen stehen! Zumindest die 'Klischee' Frau, ich persönlich fand die Geschichte wirklich gut geschrieben, aber einfach viel zu Klischeehaft.
Dennoch denke ich das dieses Buch jeden gefällt, der Romantische/Erotische Literatur mag und von dem ultimativen Bad Boy träumt.
Dieses Buch sorgt für Unterhaltung, denn sie ist es gemacht man hat Spaß beim Lesen, aber leider habe ich etwas mehr erwartet. Mit war die Geschichte zu Oberflächlich und voller Klischees, nichts, was man nicht schon kennt.
Von ganzen Herzen 3 Sterne ?

Ein wichtiges Thema!

ISBN: 978-3-942929-55-4
Alter: Schüler von Klasse 3 bis 6
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2018

Entnommen von: Amazon.de
Freundinnen. Sie lieben die Natur. Häufig streifen sie durch den Wald in der Nähe ihrer Stadt. Doch an einem Herbstabend wird das Leben der fünf Mädchen komplett auf den Kopf gestellt.
Sie erfahren nicht nur ein großes Geheimnis, sondern kommen einem Umweltverschmutzer auf die Spur! Dessen Vorhaben es ist, den gesamten Wald zu zerstören. Höchste Zeit, einzugreifen!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Dana-Menzel/Die-Botanicas-1535090471-w/leserunde/1544995758/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Dana-Menzel/Die-Botanicas-1535090471-w/leserunde/1544995758/
Julia Fraczek:
Www.booksdream.de/blog
Info@booksdream.de
Instagram.com/booksdream
Liebe Julia und liebe Dana,
Vielen lieben Dank für dieses Süße Buch und das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch erinnert mich ein wenig an TKKG oder Fünf Freunde, eine ehrliche Freundschaftsgeschichte, nur dieses Mal, in einer reinen Mädchen Gruppe. Es ist wirklich schön zu sehen, wie alle Befreundet sind und mit einander umgehen, einfach zum Schmunzeln. Zur Geschichte, möchte ich sagen, daß sie ein wichtiges Thema enthält, nämlich "Umweltverschmutzung", dennoch finde ich das man noch vieles mehr aus der Geschichte heraus holen könnte. Ich möchte es wie die Pflanzen und der Wald beschrieben wurden, auch wenn ich zu Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hatte. Dennoch,möchte ich betonen dieses Buch würde von zwei 16 Jährigen jungen Frauen geschrieben und ist somit schon mal mehr als ein Lob wert. Ich denke, falsch es noch weitere Bücher geben wird, werden die Geschichten sicherlich mit der Zeit, immer besser und immer Spannender. Es ist eine süße Lektüre für junge Mädchen und auch schnell gelesen.
Ganz besonders mochte ich das Cover und das Lesezeichen, sie sind beide wirklich sehr sehr schön und auch die Idee hinter dieser Story, ist mehr als gut.

Sehr viel Action, wenig Tiefgang

Seiten: 608 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3199-7
Erscheinungsdatum: 23.04.2018

Entnommen von:www.randomhouse.de
Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fantasy.
Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste – ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er – und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/James-Abbott/H" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/James-Abbott/Höllenkönig-1506149821-w/
Hey ihr Süßen?
Der Höllenkönig, ein großes und anziehende Wort und dazu noch ein atemberaubendes Cover, von einem gut aussehenden Mann, einer Burg und einem Kampf. Ich meine was will man als Leser mehr?
Das Cover hat mich dazu bewegt, dieses Buch anzuschauen. Dann habe ich den Klappentext gelesen und war völlig hin und weg. Denn dieser, verspricht sehr viel Action, Dunkelheit und ganz viel Gefängnis. Etwas, das mich Magisch angezogen hat. Denn die Höllenfeste, ist ein Gefängnis am Gipfel eines verschneiten Berges. Ich dachte nur wow, besser geht nicht. Ich muss aber leider sagen, daß ich von der Geschichte, nicht ganz so überzeugt wurde. Es spielt ca. 100 Seiten in dieser Höllenfeste, in der ein sogenannter Höllenkönig, das sagen hat. Es ist ein Gefängnis, in dem es noch niemals jemanden gelungen ist von dort auszubrechen, tja es gibt immer ein erstes Mal. Doch, das dieses erste Mal so unspektakulär und viel zu einfach verlief, damit hatte ich nicht gerechnet! Gut und schön, ein paar haben es somit geschafft auszubrechen und müssen nun nur noch an den Hexen und ihrer Barriere vorbei, auch das geht verdammt einfach, viel zu einfach! In der Freiheit angekommen, geht die Geschichte weiter, sie hat mit Gemetzel angefangen und geht auch so weiter und hört auch so auf. Es gibt viele Charaktere, aber keiner von ihnen konnte mich so richtig berühren, für mich waren sie viel zu Oberflächlich. Und das Ende, lässt mich annehmen, das es einen zweiten Teil geben wird. Gut, ich denke jeder sollte diese Geschichte selbst entdecken, mich hat sie nur zum Teil überzeugt.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Interessant, aber verwirrend ?

Kalte Liebe

Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. August 2015

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Entnommen von: Klappentext
Als die kalte Hexe Alice Rose ihre Eltern in ihrer Kindheit verlor, weil diese in die Engel- und Feenwelt verbannt worden waren, hatte sie nur noch ihre Schwester. Alice ist eine von vier Hüterinnen. Sie ist bestimmt, alle fünf Dimensionen im Gleichgewicht zu halten. Da alle Hüter früh sterben, muss Alice in die Menschenwelt reisen, um länger zu leben. In der kleinen Stadt Bielefeld lernt sie den charmanten Seelenfresser Jared kennen und verliebt sich sofort in ihn. Wäre da nicht das Problem, dass Hexen und Seelenfresser verfeindet sind. Werden sie ihre Liebe vor der Hexenregierung verheimlichen können? Und wer ist die neue Schülerin Lily und was ist ihr Geheimnis? Dann taucht auch noch Alices Feind Ordanto auf, um sie zu töten…

?Hinweis?
Die Autorin war bei der Erstveröffentlichung des Romans dreizehn Jahre alt!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Kalte-Liebe-1180783698-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Kalte-Liebe-1180783698-w/buchverlosung/1547749378/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Kalte-Liebe-1180783698-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Olcay-Iren-Dinc/Kalte-Liebe-1180783698-w/buchverlosung/1547749378/
DE/?ObjectID=70254210
❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️
Hey ihr Süßen?
Kälte Liebe, ist der erste Teil der Dimensionen Reihe und dieser wurde von der damals (2015) 13 Jährigen Olcay Iren Dinc geschrieben. Ich muss wirklich sagen, für eine 13 jährige junge heranwachsende Frau, ist dieses erste Buch wirklich sehr schön. Man merkt nun mal einfach, daß es das erste Buch einer neuen Autorin ist, aber ich finde man merkt nicht wie Jung Olcay ist. Die Handlung an sich, hat mir unheimlich gut gefallen, natürlich ist diese noch Ausbau fähig und der 2. Teil dieser Reihe liegt hier auch schon. Das Cover von Kälte Liebe, gefällt mir persönlich so rein gar nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dann muss ich sagen, auch wenn die Geschichte wirklich interessant geschrieben wurde und ich auch wirklich sehr gerne weiter lesen mag, so hat mir einfach an Tiefe gefehlt. Ich hätte mir mehr Beschreibungen gewünscht, mehr Tiefe in der Umwelt und im der Charakter Darstellung. Aber ich betone nochmal Olcay war zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung 13 Jahre jung! Und ich denke mit der Zeit, lernt man immer wieder dazu und entwickelt sich. Diese Geschichte bietet viel Potenzial und ich bin unheimlich gespannt wie es weiter gehen wird.
Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf!
Lieben Gruß

ISBN: 978-3-453-29187-4
Erscheinungsdatum: 23.04.2018

3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Juliane Bressin hat sich eine fast perfekte Welt geschaffen: treuer Mann, zwei wohlerzogene Kinder, Vollwertkost, Biomüll, Bullerbü. Warum also nicht „drei ganz normale Kinder“ aufnehmen, die übergangsweise eine Pflegefamilie suchen? Doch bald nach Ankunft der Kinder stürzt Julianes hellblauer Himmel ein. Was haben die kleinen Wesen mit thailändischen Wurzeln erlebt? Woran ist der Vater gestorben und warum liegt die Mutter im Koma? Hüten sie ein dunkles Geheimnis? Schon nachwenigen Monaten steht Juliane mit ihrer eigenen Familie an einem Abgrund ...
Weitere Informationen:
(plus Leseprobe und Lesungstermine)
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Hera-Lind/Hinter-den-T" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Hera-Lind/Hinter-den-Türen-1506149329-w/
Hey ihr Süßen?
Ich habe gerade dieses Buch in einem Rutsch zu Ende gelesen, zur Handlung, möchte ich nicht viel sagen, da es sich hier ja um eine Wahre Geschichte handelt. Zu etwas so schlimmen, kann ich natürlich keine Aussagen treffen. Es ist ein sehr dramatisches Buch, mit ein paar Stellen, die mir einfach zu langatmig waren und andere wiederum hätte ich gerne Ausführlicher gelesen. Das ist mein erstes Buch von Hera Lind und sie hat einen leichten, flüssigen Schreibstil und man kann sich sehr gut in die Einzelnen Personen herein versetzten. Dennoch gab es auch ein paar Stellen, an denen ich mir gewünscht hätte, daß Hera Lind einfach ein wenig ausführlicher beschreibt. Für mich hatten die einzelnen Personen einfach keine tiefe, nichts greifbare. Es war ein wenig so als würde ich einen Zeitungsartikel lesen, ein wenig Oberflächlich und ohne Gefühle. Es ist grauenvoll was den Kindern passiert ist und ich habe größten Respekt vor der Familie, das sie sich so sehr um die Kinder bemüht haben. Es ist ein gut geschriebenes Buch und sehr informativ. Dennoch hat mich diese Geschichte einfach nicht berühren können, in ihrer Sprachlichen Umsetzung. Es war mir einfach zu Oberflächlich und zu ungenau. Dennoch vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Buch.
Lieben Gruß