Sophiegkp

Lesejury-Mitglied

Sophiegkp ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiegkp über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2023

einfach klasse

Wie die Ruhe vor dem Sturm

diese geschichte ist traurig und schön zugleich wobei, mir keine Träne zurück blieb. als ich es gelesen habe hat es mich in einen bann gezogen wo man garnicht mehr raus wollte

Veröffentlicht am 19.01.2023

Bad at love liebe auf die erste zeile

Bad At Love

Dieses Buch hat mir alles gegeben was ich brauchte. Es war mein erstes buch des genre und hat mich mit den wunderbaren und liebenswerten charakteren direkt in seinen bann gezogen. Durch dieses Buch habe ich meine Leidenschaft zum lesen zurück gefunden. ich konnte es nicht aus der hand legen. Ein komplettes meisterwerk ⭐️

Veröffentlicht am 19.01.2023

lily und atlas fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

colleen hat es wie immer geschafft eine unvergessliche Geschichte zu schreiben bzw. fortzusetzen allerdings muss ich ehrlich sagen habe ich nach dem ersten teil etwas ,ehr erwartet.
Es war zwar schön ...

Es war zwar schön zu lesen aber dieses feeling das ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte hat mich diesmal leider nicht erreicht.
aber alles in einem ist das buch trotzdem sehr schön.