Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Eher enttäuschend

Enthüllt

Dies war meiner Meinung nach deutlich der schwächste Band der Reihe. Es war trotzdem angenehm zu lesen und schön gestaltet, doch es war verdammt kurz gehalten.
Außerdem wurden die Protagonisten ja schon ...

Außerdem wurden die Protagonisten ja schon wieder gewechselt.
Ich fand einfach, dass so viele Punkte deutlich zu kurz kam und so viele Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet worden. Es war ein schönes Ende, aber ich hätte es mir anders gewünscht.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Einfach nur schön

Entfesselt

Ein überraschender aber sehr interessanter Protagonistenwechsel hält die Geschichte auf Trapp.
Hinzu kommen viele neue Ereignisse und Hintergründe, so dass es wirklich richtig spannend wird.
Es war ein ...

Es war ein schöner Roman. Man konnte einen wundervollen Wandel der Charaktere miterleben und zum Teil war er einfach nur schön geschrieben. Ich freue mich auf Band 4 und bin etwas traurig, dass es dann schon vorbei ist.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Fesselnde Geschichte

Entflammt

Wie Band eins auch verspricht dieser Roman prickelnde Momente. Zugleich einen angenehmen Lesebann und er nimmt richtig Fahrt auf! Es wird spannend und gefährlich und ich brauche jetzt Band 3!

Veröffentlicht am 01.02.2020

Toller Auftakt einer Reihe

Entfacht

Ein eher kürzerer Roman, indem es dafür recht schnell zur Sache geht und dem die Balance zwischen prickelnden und spannenden handlungsreichen Szenen gelingt. Man kommt schnell in einen Lesebann und kann ihn in kürzester
Zeit verschlingen. Ich freue mich auf die nächsten Teile. Ein wirklich empfehlenswerter Erotikroman für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Sehr informativ

Wie man Freunde gewinnt

Es war sehr anschaulich und sehr interessant und wirklich sehr sehr informativ.

Es war sehr anschaulich und sehr interessant und wirklich sehr sehr informativ.
Man hat sich oft selbst wieder erkannt bei beschriebenen Verhaltensstrukturen, was manchmal schon ein bisschen erschreckend war.
Eine Lektüre, die jeder lesen sollte. Und wenn jeder danach handeln würde, wäre Die Welt ein besserer Ort.