Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Muss man Lesen!

Dämonennächte

Inhalt

Die Dämonentage sind vorüber, das jedenfalls glaubt die ganze Welt. Nur Adriana und ihre Freunde befürchten, dass Luzifer einen Weg gefunden hat, die Höllenpforten jede Nacht zu öffnen. Natürlich wollen weder Behörden noch das Militär davon etwas hören. Stattdessen werden abendliche Festlichkeiten für die Bevölkerung Portlands vorbereitet. Können Adriana und Cruz Luzifer stoppen und das Unausweichliche verhindern? Bleibt zunächst die Frage, ob und zu welchem Preis Adriana Cruz aus der Hölle befreien kann. Wird sie Luzifer als letzten Ausweg um einen Pakt bitten, wie er es vorhergesagt hat? Und schafft sie es rechtzeitig alle Halbdämonen und Engel aufzutreiben, um die Weissagung des Höllenfeuerlieds zu erfüllen?

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover, allgemein sind dir Cover von Dämonentage wunderschön. Alles passt perfekt zusammen und die Farben harmonieren mit einander. Ein richtiger Blickfang im Bücherregal.

Nina MacKay hat mich mit Dämonennächte in eine dunkle Welt geführt und ich wollte sie gar nicht mehr verlassen. Der Schreibstil war wie immer flüssig sowie sehr leicht. Auch so kann man das Buch gar nicht mehr weg legen.

Von Anfang an haben mich die Protagonisten mitgenommen und berührt.
Alle Charaktere sowie Szenen waren sehr gut ausgearbeitet und haben mir ein reines Kopf Kino beschert.

Adriana nimmt einen regelrecht mit, ihre Lebensgeschichte ist aufregend und spannend. Man muss sie einfach mögen. Immer setzt sie sich für andere ein und probiert alles richtig zumachen. Mir gefällt der Charakter "Adriana".

Mein Fazit ist das die Geschichte rund um Adriana mich so begeistert hat, dass ich nicht genug bekommen kann. Hoffentlich ist bald Oktober das ich endlich Band 3 in den Händen halte.

Von mir bekommt "Dämonennächte" 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Begeistert***

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin

*Kannst du das Schicksal aufhalten?*

*Kannst du das Schicksal aufhalten?*

Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

Meinung

Dieses Cover ist so wunderschön, als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und wollte es unbedingt in meinem Bücherregal stehen haben. Hab ich ja Gott sei Dank seit Ende Februar auch.

Die Autorin hat wirklich gezaubert und alles für dieses Schätzchen gegeben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und Leicht. Ich war sofort drin und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Nicht wundern habe verschwitzt meine Rezension abzugeben, aber das will ich Karolyn C. natürlich nicht nehmen.

Die Charaktere und Szenen waren perfekt ausgearbeitet, so dass man wirklich mit der Protagonistin Ezlyn mitfiebern konnte. Auch die Geschichte dahinter wirkt sehr real, ein richtiges Kopf Kino.

Ezlyn ist eine starke Persönlichkeit die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ihre Art wirkt selbstbewusst und sie nimmt nicht immer alles hin, was andere von ihr wollen.

Eine spannende und aufregende Geschichte die einen sofort begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin. Eine klare Leseempfehlung. Ich habe sogar schon ein Auge auf ihre anderen Bücher geworfen.

Von mir bekommt "Ezlyn" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Exemplar.

Veröffentlicht am 10.04.2020

I Love it

Playboy - Wenn du dich verlierst

Ein gefährliches Spiel

Ein gefährliches Spiel
Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen – bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?
"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL-Bestseller-Autorin
Band 5 der MANWHORE-Serie

Meinung

Was für ein ausdruckstarkes Cover. Er ist hot und es passt perfekt zur Geschichte. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Katy Evans hat mich mal wieder in eine andere Welt mitgenommen. Diesmal war es das Glücksspiel, bei ihr gilt aber nicht "Glück im Spiel, Pech in der Liebe", nein sie hat eine prickelnde Liebesgeschichte daraus gemacht.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht. Die Charaktere kamen sehr realistisch rüber. Die Szenen waren ein wahres Kopf Kino.

Wynn ist cool und hat ihren stolz, das merkt man wirklich von Anfang an. Sie spielt sein spiel mit und findet es auch noch gut.

Mein Fazit ist das "Playboy- Wenn du dich verlierst" aufregend, wirklich keine 0815 Liebesgeschichte. Man fühlt mit den Protagonisten mit und will gar nicht aufhören zu lesen. Eine ganz klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Playboy" 5/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Begeistert***

All Saints High - Die Prinzessin

Inhalt

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht …

Inhalt

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht …

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Der Auftaktband der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Meinung

So ein wunderschönes Cover. Ich war sofort hin und weg von diesem schlichten Design. Mich sprechen diese Cover immer an, weil sie zeitlos sind.

OMG hat mich J.L. Shen mit ihrer Geschichte rund um die All Saints High gefangen genommen. Sofort war man in der Story drin und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, dass nur die Seite so dahingeflogen sind. Besonders gut sind die Charaktere und die Szenen ausgearbeitet, für mich ein extremes Kopf Kino.

Daria konnte ich am Anfang gar nicht so wirklich leiden, aber nach und nach hat man gemerkt das sie das Herz am richtigen Fleck hat. Besonders hat mich ihr Verhältnis zu ihrer Mutter irritiert.

Alles in allem ein Buch das gelesen werden muss. Es war spannend und aufregend und man konnte es einfach nicht weglegen. Ich freu mich schon auf Band 2.

Von mir bekommt "All Saints High - Die Prinzessin" 5/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Spannend und Aufregend***

Black Forest High 2

Inhalt

Erfolgsautorin Nina MacKay entführt den Leser erneut an die Black Forest High, die Schule für Geisterseher, Medien und Geisterjäger: Seven erwacht in einem Siliziumglaskasten in einem Geheimraum des Internats. In der Schule ist man überzeugt, dass sie besessen ist, was die Schulleitung nicht davon abhält, Seven weiter als Ersatz für die tote Auserwählte zu benutzen. Nur Parker glaubt, dass die Wahrheit tiefer verborgen liegt. So tief wie seine Gefühle für Seven, die allerdings seinen Zwillingsbruder Crowe vorzieht. Gemeinsam gelingt es den Zwillingen, Seven zu befreien. Doch damit bringen sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover, ich bin verliebt. Die Farbkombinationen und die Schrift sind harmonisch sowie zauberhaft. Es passt perfekt zum ersten Band.

Nina Mackay hat mich mal wieder umgehauen mit ihren wunderschönen leichten wenngleich flüssigen Schreibstil. Die Szenen und Charaktere sind gut ausgearbeitet und bereiten einen ein richtiges Kopfkino.

Seven ist mir mittlerweile total ans Herz gewachsen, ich möchte sie am liebsten beschützen und in den Arm nehmen. Sie wächst an ihren Aufgaben und langsam bekommt sie mehr Selbstbewusstsein.

Einfach ein spannender und aufregender zweiter Band, mit Dingen, die man nicht kommen gesehen hat. Mir gefällt die Story rund um die Black Forest High und den Charakteren so, dass ich immer weiterlesen möchte. Aufgepasst Suchtgefahr.

Von mir bekommt "Black Forest High - Ghosthunter" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.