Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

typisch Kylie Scott....

Perfect Mistake

Inhalt

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …

Inhalt

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …

"Ich war von der ersten Seite an verliebt in Pete und Adele. Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann." HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Meinung

Ein wunderschönes Cover was mir sofort gefallen hat. Man sieht dort die 2 Charaktere, um die es sich in dem Buch handelt. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr gut miteinander.

Mal wieder war ich verblüfft wie Kylie Scott einen mitreisen kann. Der Schreibstil war flüssig und sehr detailliert.

Die Charaktere und die Szenen waren super gut ausgearbeitet. Es entstand ein richtiges Kopf Kino. Von Anfang an merkt man wie viel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat. Besonders faszinierten mich die Hintergründe warum es so passiert ist.

Adele ist eine charmante, witzige und selbstbewusste Protagonistin. Aber bei Pete wird sie still wie ein Mäuschen.

Pete hat seine eigene Charmante Art nur nicht bei Adele. Er hat es einfach noch nicht verkraftet was damals passiert ist.

Alles in allem ein tolles Buch mit sehr viel Sarkasmus. Besonders die Charaktere haben gezeigt wie es manchmal im Leben läuft und dann wieder zusammengefügt wird. Von mir eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Perfect Mistake" 5/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Mystisch, geniales Ende****

Coldest Frost

Inhalt

Das Team Midgard um die Spartanerin Rory Forseti und ihre Freunde Zoe, Ian und Mateo weiß, dass die Schnitter des Chaos versuchen, mächtige mythologische Artefakte zu stehlen. Seit Covington, der böse Anführer der Schnitter, mehrfach versucht hat, Rory mithilfe von dunklen Artefakten in einen Schnitter zu verwandeln, setzt Team Midgard alles daran, gefährliche Artefakte vor den Schnittern zu schützen. Doch während einer verdeckten Mission werden Ian, Zoe und Mateo mit dem gefährlichen Gift der Roten Narzisse infiziert. Dadurch gelingt es Covington, Rorys Freunde seinem Willen zu unterwerfen und sie zu seinen gefügigen Gefolgsleuten zu machen. Wird Rory es schaffen, ihre Freunde zu retten und Covingtons finstere Pläne zu vereiteln?

Meinung

Erstmal komme ich zu dem umwerfenden Cover. Es passt perfekt zu der Frost Reihe und sticht einen sofort ins Auge. Besonders schön sind die Augen, die einen regelrecht anstrahlen. Die Farben und die Schrift harmonieren miteinander.

Mal wieder hat mich Jennifer Estep verzaubert. Von Anfang an ist "Colden Frost" spannend und aufregend. Die Charaktere und Szenen sind detailliert ausgearbeitet und alles scheint beim Lesen sehr real. Der Schreibstil der Autorin war wie immer leicht und flüssig.

Rory ist eine starke Persönlichkeit, die ihre Familie und Freunde liebt. Sie würde alles dafür tun, dass alle heil aus dieser Sache rauskommen.

Besonders schön empfand ich das auch wieder die alten Charaktere der Frost Reihe die dabei waren. Das ist so als würde man nach Hause kommen. Es berührt einen und man kann sich total in die Geschichte und die Protagonisten rein versetzen.

Alles in allem bewundere ich Jennifer Esteps Bücher, wo sie all ihrer Fantasie freien Lauf lässt. Ihr müsst unbedingt "Coldest Frost" lesen. Irgendwie geht man mit einen lachenden und einen weinenden Auge aus diesem Buch heraus. Man möchte gar nicht, dass es endet.
Von mir eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Coldest Frost" 5/5 Sterne.

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Für mich ein perfektes Ende****

Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)

*Es geht weiter mit den Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie »Pan«!*

*Es geht weiter mit den Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie »Pan«!*
Mit der Existenz von Elfen kann Allison sich gerade so abfinden. Dass sie nun das Sterben eines ganzen magischen Reichs verhindern soll, ist da schon schwerer zu verkraften. Doch sie ist der Schlüssel und damit die Einzige, die es vermag, die Regenpforte zu schließen, sobald das Herz der Anderwelt wieder an seinem Platz ist. Dabei muss Allison erst einmal herausfinden, wie es um ihr eigenes Herz bestellt ist. Denn das wird nicht nur von dem gut aussehenden Wächter Finn erschüttert, sondern auch von einem dunklen Prinzen, mit dem sie mehr verbindet, als sie je geahnt hätte...
//Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe:
-- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
-- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
-- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan
-- Die Pan-Trilogie: Band 1-3 (E-Box)
-- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)
-- Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)
-- Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber//

Meinung

Ein wunderschönes Cover mit dem Gewissen extra. Die Farben und die Schrift harmonieren wieder perfekt mit einander besonders stechen die Drachenflügel hervor. Diesmal ist es in Blautöne gestaltet. Alles ist ein absoluter hin Gucker.

Ich habe schon so lange auf Band 2 des Pan-Spin-off gewartet und konnte es kaum erwarten was Sandra Regnier wieder ihre Magie sprießen lässt. Mal wieder hat sie bewiesen wie spannend und aufregend ihre Geschichten rund um Pan und Drachen sind. Ihr Schreibstil war wie immer sehr erfrischend und leicht.

Die Charaktere und Szenen wurden detailliert beschrieben und ich hatte ein richtiges Kopf Kino dadurch. Ich konnte es kaum aus den Händen legen so fasziniert war ich von der Story.

Allison muss man einfach mögen. Sie ist ein Herzensguter- und ehrlicher Mensch und sie kämpft bis zum bitteren Ende.

Alles in allem war es ein aufregendes Buch mit viel Fantasie und jeder Fan der Pan Trilogie muss es unbedingt lesen. Hier meine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Das gestohlene Herz der Anderwelt" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Spannend und Aufregend****

DAMAGED - Brennende Welt

Inhalt

»Oh mein Gott!«, flüsterte ich entsetzt.
»Was?«
»Ich weiß wieder, woher ich das Geräusch kenne!« Mein Puls beschleunigte sich von null auf hundert binnen kürzester Zeit. Ich begann, zu zittern.
»Und?«, ...

Inhalt

»Oh mein Gott!«, flüsterte ich entsetzt.
»Was?«
»Und?«, fragte er ruhig. Klar, war er ruhig. Er war ja auch ahnungslos …

Der spannende Auftakt einer neuen Reihe von Bestseller-Autorin Carina Mueller!

* Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen? *
Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte …
Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken.
Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun …
Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern!
Dann lernt er eine von ihnen kennen …

Meinung

Was für ein tolles und mal anderes Cover, gefällt mir persönlich sehr gut. Ich musste aber auch zwei Mal hinschauen, um zu sehen was da wirklich abgebildet ist. Ein DNA Strang. Ich finde das alles sehr schön miteinander harmoniert.

Ich habe mich riesig gefreut als rauskam das es ein neues Buch von der lieben Carina Mueller geben wird. Gespannt wartete ich darauf und wurde nicht enttäuscht.

Carina Mueller´s Schreibstiel ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen, ich konnte das Buch kaum weglegen und warte gespannt auf den 2ten Teil.

Die Charaktere sowie die Szenen sind sehr bildlich und detailliert ausgearbeitet und haben mir ein regelrechtes Kopf Kino beschafft.

Im Auftakt der Reihe lernen wir Insha und Odarka kennen, die beiden Eineiigen Zwillinge sind etwas ganz Besonderes, trotz ihrer großen Ähnlichkeit sind die beiden sehr unterschiedliche Charaktere. Sie haben ihr gesamtes Leben versteckt verbracht und durch ein unglückliches Ereignis werden die beiden getrennt und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Alles in allem eine sehr spannende Story, die einen fesselt und mit auf reisen nimmt. Mal wieder hat mich Carina Mueller überrascht und begeistert. Eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Damaged - Gefangen" 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Tolle sommerliche Story

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)

Inhalt

Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?

Inhalt

Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums auf ein riesiges Rockfestival geschickt wird. Am liebsten würde sie sich die kommenden vier Tage einfach im Zelt verstecken, vor all dem Lärm und den Menschenmassen, die sie so sehr überfordern. Doch dann trifft sie auf Levy mit seiner faszinierend charismatischen Art, dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos – und plötzlich fühlt sie sich wie im freien Fall. Er macht Charlie mutig, in seiner Nähe fühlt sie sich sicher. Aber dann fallen ihr Verhaltensweisen an Levy auf, die sie nicht begreift. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, als er vorgibt, und zurück im Alltag wendet Levy sich plötzlich von ihr ab – ohne zu wissen, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt …

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben sind sehr sommerlich gestaltet wurden und alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich war sehr gespannt auf das Buch von Ivy Leagh. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Szenerie hat mir gefallen da es ein großartiges sommerliches Gefühl rübergebracht hat. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert beschrieben. Ein schönes Kopf Kino.

Ein sehr aufregendes Buch, wo man mit der Protagonistin mitfiebert. Mir persönlich hat es gut gefallen und deswegen eine klare Leseempfehlung von mir.

Von mir bekommt "Where Summer Stays" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.