Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2020

Tolle Mischung aus Spannung und Liebe

Bad. Irish. Mine.

Ich hatte damals schon die Crushed Reihe mit der Tear Assunder Band durchgesuchtet und daher war ich sehr erfreut nochmal was neues von Nashoda zu lesen.
Die Geschichte beginnt hier sofort nach dem One ...

Die Geschichte beginnt hier sofort nach dem One Night Stand und somit ist man direkt in der Geschichte drin.
Das hat mich direkt in die Geschichte eintauchen lassen und ich war sofort gefesselt.
Die Charakteren waren gut ausgearbeitet. Sie haben ihre Ecken und Kanten und das macht sie sehr authentisch.
Die Story ist spannend, mitreißend und die Mischung aus Liebesroman und Crime ist sehr gelungen und mitreißend. Die erotischen Szenen fügen sich perfekt ein und sorgen für ein kribbelndes Gefühl.
Ich würde sehr gerne die Geschichten von Deaglans Freunden und Kollegen lesen und hoffe, dass diese auch übersetzt werden.
Ich vergebe 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Sehr schön

Unsere Liebe für immer

Dies war der zweite Roman des Autors, das ich gelesen habe. Wieder konnte er mich mit dieser schönen Geschichte begeistern. Vielleicht hätte man im Klsppentext nicht schon das meiste verraten sollen, um noch mehr Überraschungen zu erleben. Ich fand die Beschreibungen von Irland und den Orten und der Natur, einfach wunderschön. Ich hatte die Umgebung bildhaft vor Augen. Die Liebesgeschichte hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl mir manchmal ein bisschen die Emotionen fehlten. Alles in allem ein sehr schöner Liebesroman, mit tollen Beschreibungen. Von mir eine Leseempfehlung und 4 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Toller 2. Teil, der mich wieder begeistern konnte

Sexy Security

Auf den 2.Teil der Spinn-off-Trilogie aus der Stark Reihe, war ich schon so gespannt.

Der Einstieg ins Buch beginnt aus Masons Sicht und war schon sehr spannend. Daher war ich sofort gepackt von dieser Geschichte. Es wird auch hier wieder aus beiden Perspektiven erzählt und dadurch kann man sich gut in die beiden einfühlen und dem Verlauf der Handlung prima folgen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und man fliegt auch hier wieder durch die Seiten. Diese sind gefüllt mit Action, viel Gefühl und natürlich erotischen Szenen, die aber nicht überhand nehmen und schön beschrieben sind.
Es gab die ein oder andere Situation, die man hätte besser lösen können und mir nicht so gefallen haben. Anderes hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, aber das sind ein paar Kleinigkeiten. Ich habe diesen Roman innerhalb kurzer Zeit verschlungen und das spricht fpr sich. Ich vergebe hier gerne eine Leseempfehlung und 4 verdiente Sterne. Nun freue ich mich auf den 3. Teil der Reihe, der im Mai erscheinen wird.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Schöner 2. Teil der Echo Lake Serie

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Ich bin sehr begeistert, der Schreibstil war wieder sehr flüssig und da hier auch aus beiden Perspektiven erzählt wird gefällt mir sehr. So kann man sich wirklich gut in die beiden Charakteren hineinfühlen. Und mal ehrlich, was sind die beiden sympathisch. Sie befinden sich zwar in unterschiedlichen Situationen, meistern diese aber mit Repekt dem jeweils anderen gegenüber. Die Anspielungen der Gefühle sind hier sehr schön eingearbeitet und man spürt das kribbeln und die Anziehung ohne das sie fehl am Platze oder unpassend wären und das gefällt mir sehr.
Den Einblick in den Alltag der Kinderstation ist sehr toll beschrieben und ich kann mir gut vorstellen, dass es so auch wirklich zugehen kann. Ich fand das sehr spannend und besonders wie sich Delaney hier bemüht, trotz ihrer Ängste, finde ich bewundernswert. Sie macht eine tolle Entwickling durch. Ihre Eltern mag ich nicht wirklich und man merkt auch wie unwohl sie sich bei ihnen fühlt. Megan, ist eine super nette Freundin und ich mag ihre liebe Art. Millie kann ich mir auch gut vorstellen. Eine rabiate, aber im Herzen eine gute Person. Ich mochte sie und ihre Art sehr.
Josh ist ein super netter und liebenswerter Mann und toller Kinderarzt. Mich hatte er schon, als er die ganze Nacht das kleine Mädchen im Arm hielt, für sich gewonnen. Ich finde die Anziehung zwischen Delaney und Josh sehr schön, und besonders da es nicht so flott geht. Das Tempo ist genau richtig und erzeugt eine richtig romantische Stimmung.
Ich hatte auch Tränen in den Augen, als sie von Parker erzählte und an die Zeit mit ihm dachte. Eine Szene im letzten Drittel, empfand ich als unpassend und übertrieben, und hätte die Geschichte nicht gebraucht, da sie nicht wirklich relevant für die Handlung war. Das Ende kam dann auch sehr schnell und war auch vorhersehbar, aber es war okay. Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 4 verdiente Sterne.

• Geschichte
Veröffentlicht am 07.02.2020

Toller Start, hat mich gut unterhalten

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Zuerst eine kurze Anmerkung zum Klappentext. Charlie und Ever sind nicht von Anfang an Freunde mit gewissen Vorzügen, dies entwickelt sich erst später. Ich finde es zwar nicht ganz so schlimm, aber man hat andere Erwartungen und ist ein wenig enttäuscht.
Trotzdem hat mich die Geschichte gefesselt und super unterhalten. Ich empfand sie als sehr erfrischend. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und man fliegt durch die Seiten. Die erotischen Szenen und es gab einige, waren sehr ansprechend beschrieben und erzeugten eine gute Portion Kribbeln im Bauch 😊
Charlie, der angehende Cop, ist von Ever sehr angetan und möchte sie in der kurzen freien Zeit die er hat, am liebsten nur für sich und seine "Bedürfnisse" ohne eine "Beziehung" einzugehen. Das gefällt auch Ever, die auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist. Aber irgendwann genügt es ihr nicht und sie möchte ernsthaft nach einem Mann fürs Leben suchen und da muss Charlie leider auf sie verzichten. Das findet er gar nicht toll und tut alles erdenklich nötige um das zu verhindern.
Er ist sehr kreativ und es war auch sehr amüsant, aber auch sehr egoistisch von ihm.
Ever ist hin und hergerissen, denn sie mag Charlie. Nur leider ist er absolut nicht der richtige für sie oder doch?
Ich mochte die Dynamik der Geschichte sehr. Sie ist witzig, sexy und punktet mit sehr sympathischen Charakteren. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil mit Jack in der Hauptrolle. Von mir gibt es eine klare #Leseempfehlung 🤩