Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2020

Absolut fesselnd

Rebel Soul

Das Cover des Ebooks finde ich nicht so toll und vermittelt hier einen ganz falschen Eindruck von der Geschichte, denn diese hat es in sich und auch der Klappentext klingt nach 0815, aber das ist sie definitiv nicht.
Gia wohnt für kurze Zeit bei ihrer Freundin, um an ihrem Buch zu schreiben, das in den Hamptons spielt. Eines abends springt für sie in der Bar ein, in der Riley arbeitet. Dort trifft sie auf Rush, dem sexy Chef der Bar. Man spürt direkt eine starke Anziehung zwischen den beiden. Rush hält nicht viel davon sich mit Mitarbeitern einzulassen und auf Beziehungen hält er nichts. Gia rührt etwas in ihm, dass es ihm unmöglich macht sich von ihr fernzuhalten.
Die Geschichte hat mich absolut gefesselt und ich habe sie innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Ich habe schon mehrere Bücher des AutorenDuos gelesen und hier kann ich zum ersten Mal sagen, dass sie mich komplett gefesselt haben. Die Geschichte hat eine absolute Sogwirkung und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, denn die Situation in der sich Gia befindet und wie sie diese meistern will und wie beide damit umgehen und wie die Autorinnen diese lösen wollen, bleibt echt spannend. Der erste Band ist nicht nur sexy und heiß, er ist zudem humorvoll und gefühlvoll. Auch wenn ich hier schon geahnt habe wohin das alles hinausläuft, hat mich das nicht gestört.
Absolute Leseempfehlung für Band 1, der aber mit einem Cliffhanger endet.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Mein absolutes Lesehighlight...emotional, ergreifend, intensiv

Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Dieses Buch kommt so unscheinbar daher, das Cover ist nicht sehr auffällig, fast unscheinbar, aber diese Geschichte hat es in sich.💔 Mich hat der Titel sehr neugierig gemacht und der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Schon nach einigen Seiten wusste ich, dass es eine intensive, emotionale und aufwühlende Geschichte und ein Highlight werden würde. Ich war direkt gefesselt, denn die Autorin hat einen wunderschönen, ergreifenden und bildhaften Schreibstil, der mich vollkommen eingenommen hat.

Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, wie sehr mich Abbie Greaves Geschichte berührt hat. Franks und Maggie's Liebes/Lebensgeschichte ging mir unter die Haut. Sie hat mich verschlungen, mich nicht mehr losgelassen. Man durchlebt die Geschichte im ersten Teil mit Frank, erfährt, wie sie sich kennen und lieben lernten. Frank ist ein herzensguter und zurückhaltender Mensch, den ich sofort in mein Herz geschlossenen habe. Man spürte ihm an, wie schwer es ihm viel zu schweigen. Bis er sein Schweigen brechen musste, um Maggie zu retten.❤
Im zweiten Teil erzählt Maggie in Tagebucheinträgen ihre Sicht auf ihr Leben, ihre Gefühle und Geheimnisse. Sie haben beide viel Freude, aber auch viel Leid erfahren. Man spürt in jeder Zeile, dass sie sich lieben und vorallem, sich gegenseitig beschützen und nicht verletzen wollten. Ich habe mich beiden so nah gefühlt, mit ihnen gelitten, gehofft und gebangt. Ich konnte ihre Ängste, Zweifel und Gefühle hautnah spüren und verstehen. Ich habe etliche Tränen vergossen vor Trauer und Freude. Eine wahre Gefühlsachterbahn.💔 Eine Geschichte, die vor Augen führt, wie wichtig es ist miteinander zu sprechen. Schweigen ist nicht immer Gold, Schweigen kann die Menschen, die wir lieben zutiefst verletzen. 😌❣
Von mir gibt es eine unbedingte #Leseempfehlung und 5⭐.

Veröffentlicht am 23.04.2020

wunderschöne Liebesgeschichte

Zwischen mir und dir

Das Autorenduo Christina Lauren hat mich mit dieser Geschichte sehr begeistert. Ich war sehr überrascht in welche Richtung die Geschichte geht, da es aus dem Klappentext nicht ersichtlich war, aber das hat mir richtig gut gefallen. Daher werde ich da auch nichts verraten, lasst euch so wie ich, von der Geschichte mitreißen und fesseln. Es war so schön mitzuerleben, wie die beiden sich näher kommen und sich verlieben. Da hatte auch ich ein flattern im Bauch. Umso sehr habe ich mit Tate gelitten, als sie von Sam bitter enttäuscht wurde, dass ging mir sehr zu Herzen. Die Geschichte ist aus Tates Sicht erzählt und ich konnte mich sehr gut in sie hineinfühlen. Ich habe mit ihr gelitten und konnte ihre Sorgen, Ängste und Gefühle absolut nachvollziehen, als sie nach 14 Jahren wieder auf Sam trifft. Man lernt auch Sam besser kennen, er ist ein feinfühliger Mann und ich mochte ihn wirklich gerne. Ich mochte die Entwicklung, die beide im Laufe ihres Lebens durchgemacht haben und die Gefühle die sie für einander haben konnte man in jeder Zeile spüren.
Ich habe die Geschichte innerhalb kurzer Zeit verschlungen, der Schreibstil ist fesselnd und die Geschichte wunderschön. Ein wahrer Pageturner, der mit viel Tiefgang punktet, ernste Themen anspricht und diese toll in die Geschichte eingewebt hat. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.
Lasst auch ihr euch von dieser schönen Liebesgeschichte begeistern.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Can you help me find...Love?

Can you help me find you?

Was für eine tolle und unterhaltsame Geschichte. Die Charakteren Evie und Caleb habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Caleb ist seit Kindertagen Evies bester Freund und schon ewig in sie verliebt. Er unterstützt und beschützt sie, da sie Schwierigkeiten hat im Umgang mit fremden Menschen und sie nur schwer neue Freundschaften schließt. Sie fühlt sich nur mit Caleb wohl und natürlich in der Welt der Mathematik. Sie ist der absolute Nerd und ihre Leidenschaft zur Mathematik, auch wenn ich das nicht alles verstehen konnte, hat mir sehr gefallen und ich finde, dass hat die Geschichte ausgemacht und bereichert.
Auch Nerds sind vor der Liebe nicht sicher und irgendwann erwischt es Evie und dann auch noch gleich doppelt. Ich habe mit Caleb mitgefiebert und gehofft, dass es das Herz seiner geliebten Evie erobern wird. Die Geschichte sprüht vor Energie und guter Laune. Es war schön mitzuverfolgen, wie sich die Teenager entwickeln und wie Evie die Gefühle der ersten Liebe empfindet und erlebt. Durch die Thematik der Angststörung, die in die Geschichte mit eingearbeitet wurde, verleiht ihr die nötige Tiefe ohne sie zu überwiegen und Leichtigkeit zu nehmen.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin. Von mir gibt es 5 verdiente Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Tolles Finale der Winston Brothers Reihe

Winston Brothers (Green Valley 7)

Hier findet die Geschichte rund um die Winston Brothers und um Claire und Billy ihren Abschluss.

Einerseits bin ich traurig, aber andererseits ist der Autorin ein toller Abschluss gelungen. Man sollte unbedingt den 6.Teil der Reihe lesen um hier mit anschließen zu können, aber am besten die ganze Reihe, die wirklich toll ist.
Ich hatte mit beiden mitgelitten und freue mich, dass sie hier einen würdiges Ende erhalten. Ich möchte hier nicht mehr verraten, sondern kann es allen Winston Brother Fans ans Herz legen. Lest es.