Profilbild von Stephanienicol__

Stephanienicol__

Stephanienicol__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stephanienicol__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Band 3 hat sich noch mehr gesteigert

The Fire in Your Heart

Wow, ich wusste nicht, dass jedes Buch der Reihe sich übertreffen kann. Aber die Autorin hat hier ihr Können definitiv und zu tausend Prozent unter Beweis gestellt.
Jedes Buch hat sich bisher getoppt und ...

Jedes Buch hat sich bisher getoppt und ich muss gestehen, hier habe ich meinen liebsten Teil der Reihe gefunden.

Ich habe mich so sehr in dem männlichen Hauptprotagonisten wieder gefunden bze wieder gesehen. Auch ich habe eine ähnliche Situation, aber die gleichen Gefühle und Probleme gehabt. Es war so unfassbar gut, wie die Autorin die Gefühlslage und Handlungen von ihm, und auch allen anderen, umgesetzt hat. Mit jeder Seite ist er mir mehr ans Herzen gewachsen, sodass ich einen neuen Bookboyfriend in Micah. Von Band 1 habe bis zu seinem eigenen Höhepunkt in Band 3 hat er alles gezeigt und sich sehr verletzlich gemacht. Ist aber auch in sich gewachsen und stärker geworden.

In Quinn hat er einen sehr leidenschaftlichen, energiegeladenen und herzlichen Gegenpart bekommen. Und wie gut passen die beiden bitte zusammen. Wie stärken sich und holen nur das beste aus dem gegenüber heraus.

Ein weiterer rieser Pluspunkt ist, dass auch die vorherigen Charaktere wieder vorkamen. Die Dynamik welche alle Charaktere haben ist einfach unbeschreiblich genial.

Am Ende saß ich einfach nur da, mit det Hoffnung, dass der Polizist seine eigene Geschichte bekommt und mit einer riesen Lust die Serie "911" zu schauen 🤭
Für die ganze Reihe und besonders dieser Teil gibt es eine riesige Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 26.06.2022

Noch besser als Band 1

The Sunrise in Your Eyes

Band 1 hat mich schon so umgehauen und war ein absolutes Highlight, aber Band zwei hat es definitiv weiter getoppt.

Allegra lernen wir schon im ersten Teil kennen und ich muss sagen, dass ich da keine Sympathie für sie hatte. Aber ich konnte sie dann um vieles mehr, in ihrem eigenen Band, besser verstehen. Konnte vieles besser nachvollziehen, auch wie sie mit ihren Brüdern umgegangen ist. Auch wenn sie mir sehr lad Taten.

Der männliche Hauptprotagonist führt ein Doppelleben. Zum einen ist er Hochzeitsfotograf und zum anderen ist er ein anonymer Fotograf in Skid Row, einem Problembezirk in L. A. Was es sogar wirklich gibt. Da Verweise ich aber auf die Danksagung der Autorin.
Ich fand es so faszinierend, wie die beiden es nicht geschafft haben sich kennenzulernen und dann doch.
Die Dynamik der beiden ist unschlagbar und hatte bei jedem zusammentreffen oder Interaktionen richtiges Herzrasen.

Die Autorin hat es mit diesem Buch geschafft mich noch meht begeistern zu können. Mich noch mehr umgehauen. Ich bin ihr völlig verfallen. Sie schafft es mit ihrem mitfühlenden und einfühlsamen Schreibstil den Leser so in ihren Bann zu ziehen, dass du erst wieder aufwachst wenn das Buch zu Ende ist.
So ein großes Highlight und eine Leseempfehlung aus tiefstem Herzen

Veröffentlicht am 08.04.2022

Ein Monatshighlight

Aurora entflammt

Spoilerfreie Rezension 🌸
Rasant geht es mit unserem Squad 312 weiter und setzt unmittelbar an den letzten Geschehnissen an. Auch wenn die Erlebnisse im ersten Teil einige Rückschläge bereit hielten verlieren unsere Lieblinge nicht ihren lebenswillen, ihren Humor, ihre klugen und doch auch peinliche Charakterzüge. Sie bleiben sich treu und behalten ihre Individualität.
Genauso habe ich es so sehr geliebt wie die ganzen Charaktere immer mehr zusammen wuchsen, ihre Beziehungen zueinander reifer und tiefer geworden sind.
Jedoch fand ich eine Situation einfach nicht authentisch und konnte die Einstellungen der anderen Charaktere zu dieser Situation nicht nachvollziehen.

Über den Schreibstil müssen wir nicht reden, denn dies können die beiden Autoren und haben sich, unteranderem durch ihren Sarkasmus, in mein Herz geschlichen.

Nach dem Ende des Buches musste ich es erst einmal etwas sacken lassen. Denn dieses Ende kam so plötzlich, ohne Erklärungen oder Schlussfolgerungen. Es war eines der abruptesten Enden die ich je gelesen hatte.
Eine gelungene Fortsetzung die nur so vor Humor, Action, Enthüllungen und vielen Fragen und wenig Antworten strotzt.

Veröffentlicht am 26.03.2022

Weckt in mir das Fernweh

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Welche sind eure Lieblingstiere? Welche faszinieren euch, und warum?

Spoilerfreie Rezension 🌸
Dies war mein erstes Buch von, und sie hat mich sofort mit ihrem leichten, ...

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Welche sind eure Lieblingstiere? Welche faszinieren euch, und warum?

Spoilerfreie Rezension 🌸
Dies war mein erstes Buch von, und sie hat mich sofort mit ihrem leichten, lockeren, humorvollen und unglaublich gefühlvollen Schreibstil eingenommen. Auch konnte ich mir so vieles bildlich vorstellen und habe richtig fernweh bekommen.
Auch die Dialoge und Interaktionen zwischen den anderen Charakteren bekommt Kyra so unfassbar gut hin. Und wirft nur so den Sarkasmus um sich.

Mit viel Gefühl beschreibt die Autorin Annas Weg sich selbst zu finden, für sich einzustehen und auch mal "nein" zusagen. Auch zu ihrer Familie, die bisher immer gedacht hat das richtige für sie zu tun. An vielen Stellen habe ich mich auch mit Anna identifizieren können, oder habe auch einfach mit iht mitgelitten.

Beide waren in ihrer Art und Weise sehr authentisch, auch wenn Anna oft als Zicke und sehr eingebildet beschrieben wurde. Dies war jedoch nur Fassade. Denn in ihren Inneren hat sie sehr viel Humor, und so unendlich viel Liebe zu geben. Sie hat definitiv das Herz am richtigen Fleck.

Von mir gibt es eine sehr große Leseempfehlung mit Suchtpotenzial. Und nicht nur in Bezug auf Eule.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Ein Buch mit so viel Gefühl

The Reason of Love

Wow, ich bin absolut und unwiderstehlich geflasht von diesem Buch. Dies war auch mein erstes Buch von der Autorin.

Von Band 1 habe ich sehr gemischt Meinung gelesen und auch erzählt bekommen, doch ich war trotzdem sehr neugierig und ich wurde nicht enttäuscht.

Als Leser konnte ich mich sehr deutlich mit Haley identifizieren, nicht unbedingt auf ihre Begabung, sondern auf ihren Charakter und ihren Schutz den sie sich aufgebaut hat.
Auch waren hinter jeden Kapitel so viel Gefühl und Leidenschaft, dass ich das Buch innerhalb von ein einhalb Tagen durch hatte. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand geben.

Die Autorin hat einen unfassbar guten, leichten, fesselnden und bildhaften Schreibstil. Dieser hat mir sofort lust auf mehr gemacht. Ich kann durch den Epilog auch kaum den dritten Teil erwarten!!