Profilbild von Stillnottired

Stillnottired

Stillnottired ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stillnottired über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

#Hessa

Kapitelanzahl: 97

life will never be the same

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie
ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der
Washinton Central University trifft sie Hardin Scott.
Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein
Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was
Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy,
gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann
nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie
wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Eigene Meinung
Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen durch gehabt und das war für mich - eine die sonst nur Schullektüre Zwangshaft gelesen hat - richtig gut.. Vorallem bei der Seitenanzahl xd

Zu mal ich es schon mega cool fande, jemanden zu begleiten der aufs College geht, weil ich das mega cool finde!!

Mir gefiel der Name Tessa von Anfang an sehr sehr gut und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen.
Noah finde ich persönlich auch richtig süß, ein bisschen seltsam eifersüchtig und merkwürdig aber süß!! Umso dümmer ich es dann auch fand, dass Tessa ihn mehrmals mit Hardian betrogen hat, sie hätte wenigstens ehrlich zu ihm sein können. Mir tat es im Herz weh, wir traurig und zerstört Noah nach der Trennung war.

Ich finde Steph total cool, weil ich auch so rotbraune Haare manchmal habe und rot meine absolute Lieblingsfarbe ist, deshalb wünsche ich mir auch mal so rote Harre wie Stephs.

Tessas Mutter finde ich schon jetzt unerträglich.. haha mal sehen was sich zwischen den beiden noch zusammen braut xd Vorallem sie und Hardin verstehen sich ja Null.

Die Clique von Hardin ist mir bis auf Molly, Jason und Dan sympathisch.
Nate, Tristen und die anderen waren richtig nett zu Tessa, fand ich schonmal cool.

Ach und warum Molly so eine blöde Zicke ist, verstehe ich auch nicht wirklich, was hat Tessa ihr getan?
Das gibt noch heftige #Bitchfights

Zed ist mir sogar fast ein bisschen lieber als Hardin.. obwohl neeee!!!!
Aber er ist auch ziemlich heiß, und er will Tessa

Als am Ende die Scheiße mit der Wette rausgekommen ist, war ich so deprimiert und traurig ich hab sogar geheult. Nur gut das Zed da war, obwohl er ja auch eigentlich keine guten Absichten hatte.

Fazit
Also ich habe mit dieser Ruhe meine Lesesucht begonnen und bin deshalb einfach nur begeistert von dem ersten Buch!!! Muss man wirklich gelesen haben PLICHTLEKTÜRE

5/5 !!

Seitenanzahl: 369
Kapitelanzahl: 29 + Epilog
ISBN: 978-3-7341-0268-4

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu Ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Zum Kaufen hier entlang ...

Inhalt
Er ist ein Rocktar und könnte jede haben - doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist
der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin
Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last
Ones To Know"in den angesagtesten Klub der Stadt
gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune
versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer
anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor
Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen
und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich
heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem
Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes
Leben auf den Kopf stellen wird ...

Eigene Meinung
Zum Cover: Das Cover ist ein echter Blickfang! Ich finde die Farben sehr schön und auch die Blasen, welche sich vom Hintergund deutlich abheben und auch vom Material her anders sind. Das Cover ist eigentlich recht schlicht, mit den Rosa-Rot Tönen und dem "Rockstar" vornen drauf kann man sich direkt denken um was es geht. Auch der Titel passt da sehr gut!

Zum Schreibstil: Da das mein erstes Buch von Jamie Shaw war, war ich dementsprechend gespannt, was mich vom Inhalt, Geschehen und vom Schreibstil her erwartet. Der Schriebstil hat mich echt überzeugt. Er war leicht, schnell und verstehen zu lesen. Es gab keine unnötigen Fremdwörter, keine unverständliche Aussprache o.Ä. Das Buch fing an, man war sofort drinnen, es endete und man merkte gar nicht, wie die Seiten dahin fliegen. So muss das!

Zu den Charaktern: Adam Everest ist der absolute BadBoy und ein angesehener Rockstar. Was für eine Mischung. Allerdings ist er nicht der typische BadBoy - find ich jedenfalls. Er ist lieb, ruhig, zärtlich, loyal, nicht auf den Kopf gefallen und er ist total verrückt nach Peache. Die ganzen Sachen, die er für sie macht sind soo süß und beiweisen wieder einmal, dass vorallem unsere Männer/ Jungs auf Romantik stehen. Allein schon die Tatsche, dass er wochenlang von ihr redet, sie zu jedem Konzert erwähnt und sie immer wieder auf die Gästeliste schreiben lässt sagt doch schon alles oder?! Auch fand ich ihn von Anfang an lustig, er war mir direkt vor dem Einlass und auch vor dem Konzert mehr als sympatisch. Ich zitiere:"Ist schon Einlass?" (S. 21) - Ich glaube, vielen denken bei diesem Zitat, ich hab nicht mehr alle, aber alle die, die das Buch gelesen haben wissen, warum ich ihn feiere!

Rowan alias Peach ist mir sehr sympatisch. Sie ist stark, selbstbewusst und hat sich auch größtenteils im Griff, was ihren Willen anbelangt. Sie hat in vielen Dingen viel Unsicherheit gezeigt, in denen sie keine bis nicht viel Erfahrung hat. Ich liebe ihren Umgang, mit ihren Freunden. Sie ist herzlich, lieb und eine sehr gute Freundin. Sie ist sogar für die Jungs da, obwohl sie sie nicht richtig kennt. Sie freundet sich schnell mit anderen Leuten an und dann ist sie auch richtig herzlich. Peache kann außerdem nicht lügen xd An vielen stellen ist sie echt sooo unsicher, was echt unnötig ist, da Adam doch genau das selbe fühlt wie sie, am leibsten hätte ich ihr das so gesagt.

Zum Buch: Das Buch hatte ich mir beim Bloggerportal angefragt gehabt, dort aber nicht bekommen weswegen ich es mir dann gekauft habe, denn für mich stand von Anfang an fest, dass ich dieses Buch lesen werde. Genau, wie ich die darauf folgenden Bücher alle lesen werde!
Ich liebe einfach Geschichten mit Rockstars, oder College Geschichten. Was gibt es bitte besseres, wenn diese beiden Dinge in einem Buch vermischt werden?! Richtig! Nichts!

Die Geschichte hat mich ein wenig an Thoughtless erinnert, was ich nicht schlimm fande, da ich die Bücher auch sehr mag. Dennoch fand ich "Rock my Heart" um einiges besser als Thoughless.

Ich habe bei vielen Bloggern und Bookstagrammern Meinungen zu diesem Buch gelesen und konnte es nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr aushalten, es nicht gelesen zuhaben, denn es gab hierrüber ausschließlich positives was ich gehört habe.

Schließlich bin ich echt überrascht und mehr als begeistert von "Rock my Heart". Man war ab Kapitel eins direkt in der Geschichte um Rowan alias Peach und Adam fucking Everest drinnen. Ich fand es einmal sehr schön, eine Geschichte zu lesen, bei der der ganz große Zoff, der die Beziehung für lange Zeit auseinander reißt, außen vor bleibt. Was mehr oder weniger daran lag, dass es in dem Sinne ein Einzelband ist. Aber ich fand das sehr schön, eine solche Liebesgeschichte zu lesen und miterleben zu dürfen.

Was mir am Ende richtig gut gefallen hat war, dass der komplette Epilog aus Adams Sichst war und dass er die vergangenen Monate noch einmal aus seiner Sicht, mit seinen Gefühlen und Gedanken erläutert hat. Das war mir sehr wichtig, denn ich finde es bei Büchern immer schön, beide Sichtweisen lesen zu können.

Ich werde auf jeden Fall an der "The Last Ones to Know" Reihe festhalten und freue mich jetzt ganz sehr auf "Rock my Body", die Geschichte von Dee - Ros beste Freundin - und Joel - Adams Bandkollege.

Fazit
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist alles sehr stimmig. Das Cover, der Titel, der Schreibstil, die Charaktere und deren Art passt einfach. Klar, dass man in ein Buch mit 370 nicht so viel Tiefgründigkeit einbauen kann, aber es war trotzdem sehr schön und leicht zu lesen. Außerdem hat es Spaß gemacht und Gefühle vermittelt.

Gelungener Auftakt

Dirty Secrets (Secrets 1)

Secrets
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben ...

Secrets
Seitenanzahl: 380
Kapitelanzahl: 29
ISBN: 978-3-453-35915-4

ACHTUNG!
Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben sollten, sollten nich weiter lesen, denn dieses Buch enthält SPOILER!!!

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy,
für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind.
Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich
sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst.
Wir tragen in uns dieselben Wunden,
dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenhiet.
Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns
wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft
zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Vrlangen.
Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Eigene Meinung
Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es gefällt mir richtig gut. Ich mag das große pink leuchtende S in der mitte sehr gerne. Es sticht einem direkt ins Auge und man kann es auch nur schwer übersehen. Mit dem schwarz als Hintergrund hat das Buch etwas geheimnissvolles und anhand des Titels, der schwer zu übersehen - aber dennoch wunderschön plaziert - ist, kann man sich auch denken, dass es in dem Buch entweder viele oder ein großes Geheimnis gibt.
Wie es ja dann auch war!!

Der Klappentext ist mal etwas anders und deswegen entscheident. Oft ist es ja so, dass das Mädchen den Jungen will aber dieser ein arschiger Badboy ist und das Mädchen nicht sofort will.
Hier ist es so, dass sich beide wollen, aber aus einem Grudn, der erst später rauskommt, nicht haben können. Schon anhand dessen, wollte ich das Buch unbedingt lesen, ich wollte das Geheimnis von Jane und Dallas erfahren und cih wollte unbedingt wissen, wieso sie, wenn sie sich doch lieben, nicht zusammen sein können.

Das Buch beginnt in der Gegenwart aus Dallas Sicht. Er schmeißt gerade eine Party, eine sehr teure noch dazu, auf der er nicht zufinden ist. Wie auch? Dallas verknügt sich gerade mit zwei Frauen in seinem Schlafzimmer, in seinem Bett. Nach diesem Kapitel wechselt die Zeit und es geht 17 zurück in die Vergangenheit. Angelang sind wir zu dem Zeitpunkt, als Jane und Dallas 15 Jahre alt sind und sich gerade heimlich treffen. Während diesem Treffen werden sie entführt und somit beginnt die Geschichte von Dirty Secrets.

Ich muss sagen, dass ich das Buch einmal angefange hatte, ca. bis Seite 21 gelesen habe und es ann wieder aus der hand gelegt habe, weil es mir doch nicht sofort zugesprochen hat. Nun hab ich es wieder zur Hand genommen und nochmal von vorne angefangen, ich war konzentrieter und hatte Lust auf die Geschichte und siehe da - Ich Liebe dieses Buch!!

Da ich sehr begeistert von dem Buch war, hatte ich es demzufolge auch schnell durch und hatte keine probleme damit. Das buch war fesselnd und mich hat die Geschihcte sehr interessiert. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von den Kapitel aus der vergangenheit von Dallas und/oder Jane.
Ich habe nichts gegen ihre Beziehung, da sie keine leiblichen Geschwister sind, bin cih nicht abgeneigt davon.
Janes leiblichen Eltern sind Lilly Skyes und Colin - Dallas Vater ist Donovan Skyes (Elis Bruder) und seine Mutter ist unwichtig in diesem Buch.. sie war drogenabhängig und ist gestorben.

Ich habe da so meine Vermutungen gleich von Anfang an gehabt. Ich dachte zuerst an Adele, als sich die Frage gestellt wurde, wer "Die Frau" währrend der Entführung gewesen sein konnte.
bei dem "Wärter" dachte ich zuerst an Colin oder Eli. Gegen Ende hat sich heraus gestellt, dass ich mit meiner Colin Theorie gar nicht so daneben lag. er war ja von Anfang an kein toller vater für jane. Dann kommt auch noch raus, dass sein Name im Zusammenhang mit Ortegas überall in Akten auftaucht. Da bin ich auf alle Fälle richtig gespannt, was da mal noch rauskommt, wer daran beteiligt war.

ich freue mcih unglaublich sehr auf Sexy secrets und habe hohe Erwartungen, da ich sexy Secrets sehr gern gelesn habe und es immer wieder tuen würde. Mich plagt es jetzt schon daran denken zu müssen, dass sich die ganze Geschichte erst im Januar vorspielt und erst im April 2017 aufhört.. Wie bitte soll ich solange warten? ich sitze praktisch auf heißen Kohlen, ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht!!!

Danke an das Bloggerportal und den Diana verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares..
ich habe mich darüber sehr gefreut! Danke!

Fazit
Sehr schönes Buch, mit einer unglaublich schönen Hintergrundgeschichte.
Unglaublich erotisch, sexy aber zugleich ungemein spannend!
Gelungener Auftakt der Secrets Reihe

5/5

Veröffentlicht am 04.07.2018

Starke Charaktere und eine tolle Handlung!

Verliere mich. Nicht.

COVER Das Cover gefällt mir aufgrund der Farbe sogar noch besser als das des ersten Teils. Es passt von der Aufmachung und der ganzen Art auch perfekt in die Reihe und die pastellfarbenen Buchrücken verleihen den Büchern was sehr schönes, was man im Regal gern zur Schau stellt.

SCHREIBSTIL Der Schreibstil war wieder sehr leicht und flüssig zu lesen. Man war von Beginn an direkt wieder in der Geschichte drinnen, als hätte man nie aufgehört zu lesen. Schade finde ich nur, dass man den zweiten Teil, wie auch den ersten, ausschließlich aus der Sicht von Sage liest. Ich glaube, es wäre ein Stück spannender gewesen, wenn wenigstens in diesem Teil Luca kapitel gehabt hätte. Trotzdem kommt man sehr schnell voran und bleibt nie unnötig lang an einem Punkt hängen.

CHARAKTERE Man merkt deutlich, dass die Charaktere in diesem Buch eine starke Wandlung durchgemacht haben und es war spannend, an eben dieser teilnehmen zu dürfen.

Sage hat für mich die stärkste Wandlung hingelegt, sie besucht, zusammen mit ihrem Lernpartner und guten Freund Conner, eine Selbsthilfegruppe, in der sie sich zunehmen wohler fühlt und sogar selbst ab und zu über ihre Probleme, Fortschritte oder Zwischenfälle redet, Man merkt, dass ihr das hilft und vor allem glaube ich auch, dass es ihr hilft, dass sie nicht alleine ist, sonder Conner bei sich hat, wenn auch ungeplant. Sie war zu Beginn des Buches noch sehr eigen, wollte ihre Probleme mit sich selbst klären, wollte niemanden so richtig daran teilhaben lassen, verständlich, dass ihr so auch keine helfen kann, obwohl sie wunderbare Freunde hat, die genau das gerne getan hätten.
Super finde ich vor allem am Ende, wie sie Alan gegenübergetreten ist, wie sie Luca und ihrer Mutter alles erzählt hat und sie wie stark geblieben ist und sich endlich nicht mehr von Alan einschüchtern lässt. In diesem Teil hat sie an Charakterstärke gewonnen, indem sie sich endlich selbst treu ist und sich ihrer Vergangenheit stellt und diese somit nicht ihrer Zukunft im Weg steht. Sie geht am Ende viel offener mit ihren Freunden, vor allem mit den männlichen, um und auch wenn sie nach wie vor Angstattacken erleiden muss, so hat sie Luca an ihrer Seite, der sie in solchen Momenten beruhigt oder beschützt.

Luca ist das erste mal wieder an Silvester in Sages Leben aufgetaucht und auch, wenn er sie hier vollkommen daneben benommen hat, liebt man ihn doch nach wie vor. Er hat ein paar verletzende Sachen zu Sage gesagt, an welchen sie allerdings Mitschuld trägt und auch sie hat sich an Silvester nicht sehr zivilisiert verhalten. Zum Glück, muss man sagen, merkt Luca schnell, dass er einfach nicht ohne Sage kann, und auch wenn sie teilweise wirklich zu blind war um zu erkennen, dass er sie nach wie vor liebt und braucht, fand ich die Stellen, an denen es zwischen den Beiden endlich wieder gefunkt hat, durch die Distanz vorher, umso intensiver. Luca gibt wirklich alles und ich liebe ihn dafür, dass er Sage so nimmt, wie sie ist und beschützt.

Die Nebencharaktere sind hier auch wieder allesamt am Start und vor allem hat es mir April mit ihrem Modeblog und Meghan mit ihrer Zeichnung für Camerons Bistro angetan. Bei Letzterem musste ich wirklich sehr schmunzeln. Ich war ein wenig überrascht, dass Luca Grace zu Silvester mit angeschleppt hat und sie auch nicht nur fürs Bett wollte. Auch, wenn Luca zu Sage gehört, wurde Grace einfach so toll beschrieben, dass man sie mochte und nicht hassen konnte wie ich eigentlich wollte.

INHALT/ BUCH Wie gesagt haben mich die Nebenplots bezüglich Meghan, April und auch Conner sehr für sich eingenommen und auch wirklich begeistert, sie haben die Geschichte einfach nochmal abgerundet.
Leider fand ich den Anfang nicht ganz so super, man war zwar sofort wieder in der Story drinnen, allerdings zog dieses sich an dem Punkt ja ein wenig wie Kaugummi. Dieses ewige Hin und Her zwischen Sage und Luca und ihre Naivität haben mich hier ein bisschen ausgebremst. Allerdings wurde es eigentlich schnell besser und so hat mich das Buch trotzdem sehr gut gefallen. Nur hab ich noch ein was zu bemängeln und zwar hätte mich noch interessiert, was mir Nora ist und warum Sages Mutter all die Jahre nichts von den Misshandlungen mitbekommen hat, eine Mutter merkt doch, wenn es ihrem Kind nicht gut geht, oder? Ein paar Antworten auch solche Fragen wären noch schön gewesen, ist jetzt allerdings kein Drama, das es fehlt

Veröffentlicht am 30.04.2018

Wunderbare Charaktere!

Der letzte erste Kuss

COVER Dieses gefällt mir sehr gut und es war - Schande über mich - einer der Hauptgründe weshalb ich das Buch haben wollte. Das Pärchen auf dem Cover finde ich sehr passend zu Elle und Luke und auch die Farben harmonieren mit denen des Vorgängers sehr schön. Alles in allem passt das Cover perfekt in die Reihe und gefällt mir bisher auch am besten!

SCHREIBSTIL Dieser war flüssig und leicht zu lesen. Sobald man das Buch begonnen hatte, flog man nur so durch die Seiten! Der Wechsel zwischen Lukes und Elles Sichtweise hat dem ganzen noch etwas fesselnderes verliehen, so konnte man auch Gefühle und Gedanken von beidem miterleben. Der Schreibstil war emotional af und so konnte man mit den Charakteren lachen - und das ziemlich oft - aber auch weinen...

CHARAKTERE Zuerst einmal muss ich sagen, dass nicht nur Elle und Luke super Charaktere waren, sondern dass die ganze Clique einfach toll war! Jeder hatte so sein eigenes Makel und alle zusammen haben einfach super harmoniert, wie man in dem Diner nach Halloween sehen konnte. Die Clique stimmt sich aufeinander ab und sie helfen sich gegenseitig und das Gefühl bekommt man auch sofort beim Lesen! Die Insider, die Kampeleien und die Wetten innerhalb der Clique haben mir richtig Spaß gemacht und es wurde wirklich lustig! Sie wirkten alle so authentisch und ich hatte auch gar keine Probleme, sie mir vorzustellen oder zu mögen. Es ist selten, dass mal wirklich niemand dazu gehört, den man hasst, keine nervige Ex oder ein aufdringlicher Typ.

Elle ist ein super süßer und sympatischer Charakter gewesen! Sie hat ein paar wirklich cool Ticks, zum einen der, dass sie jedem ihrer Freunde einen unterschiedlichen Klingelton zuordnet, je nachdem, was diese Person gerade fabriziert hat. Teilweise war sie echt ein wenig verschlossen und unheimlich stur, aber trotzdem würde ich sie als selbstbewusste, unabhängige, junge Frau bezeichnen, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Sie hat auch einiges an Durchsetzungsvermögen, was sie bei einer Familie wie ihrer wohl wirklich dringend benötigt. Ihre Mutter mag ich gar nicht, diese Frau hat doch wirklich ein Herz aus Eis..

Luke ist super! Ich meine, er liest. Gerne. FREIWILLIG! ich mag seine Art, er ist witzig, charmant, aufmerksam und durchweg fröhlich. Naja, ausgenommen vom November. Er hat eine wirklich frische und spritzige Art und Weise, auch wie er mit seinen Freunden umgeht. Klar, eine Vergangenheit ist tragisch aber er hat sich dennoch zu einem wundervollen Mann entwickelt. Ähnlich wie er hat er auch Ticks, welche ich perfekt auf Elle abstimmen, z.B. isst Luke nur die Oberseite der Oreos, während Elle die Unterseite mit Creme bekommt.

Ich finde es süß, wie die beiden als Freunde und auch als Paar miteinander agieren. Sie stimmen sich ab, passen sich aufeinander an und es wirkt alles so echt und leicht bei ihnen, dass man doch glatt neidisch werden kann, mh?! Ich finde die beiden sind mal wieder so ein absoluten Buchtraumpaar wie Allie und Kayden [Begin Again] oder Tessa und Hardin [After]. Und den Shipname, welchen ich bei Vani gesehen habe und richtig witzig finde, übernehme ich doch gleich mal: ELKE

INHALT/ BUCH "Der letzte erste Kuss" war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni. Ich weiß, dass es eine Reihe und auch der zweite Teil ist, aber dadurch, dass die Geschichten ineinander abgeschlossen sind und es sich immer wieder um zwei andere Charaktere dreht, war es kein Problem für mich, diese Geschichte ohne "Vorwissen" genießen zu können.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch! Man muss wirklich sagen, es war rein gar nichts Neues, aber die Art von den Charakteren und auch wie die Autorin die Geschichte erzählt, war neu. Die 500 Seiten verfliegen viel zu schnell und man merkt nicht, dass man bereits so tief in der Geschichte drinne steckt. Anfangs hatte ich d echt meine Zweifel, ich meine 500 Seiten sind viel und die musste man erstmal sinnvoll und fesselnd füllen können, aber genau das hat Bianca Iosivoni hier geschafft. Und auch wenn mich das Buch anfangs an Frigid oder Begin Again erinnert hat, so finde ich jetzt gar keine Parallelen mehr.

Ich habe viele meiner lila Post-its für dieses Buch aufgebraucht, da es einfach zu viele Stellen gab, die mir im Gedächtnis blieben werden. Es sind teilweise sehr witzige, emotionale aber auch Stellen, an denen es zwischen Elle und Luke gewaltig funkt. Ich muss mir jetzt echt überlegen, welche sich einen Platz in meinem Reading Notes verdient haben - vorzugsweise alle natürlich! :D

Nach "Der letzte erste Kuss" bin ich mehr als gewillt so schnell wie möglich den ersten Teil zu lesen und dann auch den letzten im Mai! Die Messlatte wurde mit diesem Buch weit hochgelegt, aber ich zweifle nicht daran, dass mir die andere Bücher mindestens genauso gut gefallen werden! Auch deshalb, weil ich Emery und Dylan und Tate und Trevor bereits in mein Herz geschlossen hab..