Profilbild von Stillnottired

Stillnottired

Stillnottired ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stillnottired über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Greenwater Hill Love Stories
Band: Ein bisschen mehr als Liebe (1)
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Preis: 8,99€ [Taschenbuch]
0,99€ [E-Book]
Seitenanzahl: 218
Kapitelanzahl: 15
ISBN: ...

Greenwater Hill Love Stories
Band: Ein bisschen mehr als Liebe (1)
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Preis: 8,99€ [Taschenbuch]
0,99€ [E-Book]
Seitenanzahl: 218
Kapitelanzahl: 15
ISBN: 978-3839149812

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu Ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Zum Kaufen hier entlang ...

Ein bisschen mehr als Liebe
Für die lebensfrohe Louise Foley beginnt ein aufregendes neues Kapitel: Die erste Arbeitsstelle nach ihrem Wirtschaftsstudium verschlägt sie in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill, dem sie zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen soll. Als sie dort dem charismatischen Noah Baker begegnet, der ihr als Möbelpacker aushilft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick – mit Funkenflug, Schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.
Doch dann erhält Noah das Jobangebot seiner Träume. Würde er es annehmen, wären Louise und Noah Hunderte von Meilen voneinander getrennt – was zu einer Zerreißprobe für die junge Beziehung werden könnte. Aber wofür entscheidet man sich in so einer Situation? Für die Karriere oder doch für die Liebe seines Lebens?
Noah ist kein BadBoy. Er ist auch kein Milionär.
Er ist ein Mann mit Herz und Charme.

Eigene Meinung
Zum Cover: Das cover gefällt mir sehr gut, es sieht romantisch aus, die farben harmonieren alle wunderschön zusammen und der Ttel passt zum Buch. Trotzdem hätte ich es lieber, wenn man die Gesichter nicht sehen würde, dass zerstört immer bisschen meine eigene Vorstellung der Charaktere.

Zum Schreibstil: Da dies mein erstes buch von sarah saxx ist, wusste ich nciht, was mcih erwartet und hatte auch dementsprechend keine Vorurteile. Der Schreibstil hat mir im Nachhinein gut gefallen. Die Teils langen Kapitel haben da sLesen ein klein wenig erscwert, aber sonst ging es flüssig dahin und es hat Spaß gemacht zu lesen. So soll es doch sein nhh?!

Zu den Charaktern: Lousie ist war mir direkt von Anfang an sympatisch. Sie wirkte sehr ntürlich, nett, witzig, süß, nieldich und sie liebt Kaffee alias ihr lebenselexier über alles. Ohne Kaffee geht bei ihr gar nichts! Das find ich irgendwie toll. Sie sagt was sie denk, lässt sich von niemanden den Mund verbieten und wirkt auch sehr gebildet und klug! Jeden gedanken und jedes Handeln von ihr konnte ich sehr gut nachvollziehen!

Noah ist ein bild von einem Mann. Er ist attraktiv, muskolös, charmant, witzig, sympatisch, kann kochen! und Hilfsbereit. Ac und er ist SINGLE. tja, wer hätte das gedacht?!
Noah hat ein gutes Herz, er bleibt sich und seinem bestem Kumple - Hank - immer treu. Er ist sich auch nciht zu fein, Gefühle zu zeigen. Wie er mit Louise umgeht, ist wunderschön, man merkt sofort, dass sie seine große Liebe und umgekehrt ist.

Zum Buch: Ich habe mir das Buch im Kindle Store für 0,99€ gekauft. Ich war mega überrascht, dass das Buch so billig war. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, da es mir doch recht gut gefallen hat!

Was mir auch wieder seh gut gefallen hat, dass die Geschichte aus der Scht von Noah UND von Louise erzählt wurde und das abwechselnd. Das gibt dem Buch eine gewisse Anwechslung und macht alles noch viiel schöner!

Die Geschichte ging schnell los und zog sich zügig bis zum Schluss duch das Buch. Bei eiinzel Bänden ist es ja leider häufig so, dass der Tiefgang fehlt. man hat viiiel zu wenig Zeit, die Charaktere näher kennen zu lernen, sich mit ihnen vertraut zu machen und sich in sie hinein zu versetzten.
ich muss sagen, klar gab es dieses kleine problem hier ich, aber ich bin erstaunlich schnell mit Noah und Louise warm geworden und habe sie beiden sofort in mein Herz geschlossen.

Was ich auch toll fand, dass es mal eine andere Geschichte war, udn Noha nicht der typische, reiche BadBoy war, sondern einfach nur ein unglaublich sensibler, lieber, junge Mann mit Charakter und Charme!

Da mir der Auftakt der Greenwater Hill Reihe gefallen hat, werde ich auf jeden Fall auch dran bleobe, und die nächsten vier Bände mit Vergnügen lesen!

Fazit
Ein schöner Start der Greenwater Hill reihe, der ein paar emotionale und schöne Lesestunden beschert.
Leider hat mir ein wenig der Tiefgang gefehlt, ansonsten eine schöne Young Adult Geschichte!

frigid

Seitenanzahl: 331
Kapitelanzahl: 24
ISBN: 978-3-492-30985-1

Vielen Dank an den PIPER Verlag
für die Bereitstellung ...

Band: Frigid (1)
ISBN: 978-3-492-30985-1

Vielen Dank an den PIPER Verlag
für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Zum Kaufen hier entlang ...
Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so
unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während
Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt,
geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins
Bett. Doch als sie bei einem Skiurlaub von
einem Schneesturm überrascht werden und in
abgelegenen Hütte übernachtet müssen,
werden alte Gefühle neu entfacht.Kann ihre
Freundschfat diese Nacht überleben? Und viel
wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt
überstehen? Denn während der Schnee in
immer dichteren Flocken fällt, trachtet außer-
halb der Hütte jemand um ihr Leben ...

Eigene Meinung
Zum Cover: Das Cover von Frigid gefällt mir sehr gut. Es ist sehr winterlich, was auch passend zum Inhalt ist. In einem leichten babyrosa prangt der Titel, in Kleinbuchstaben, vornen drauf. Darunter steht die Autorin und rechts daneben steht der Verlag. Das Cover ist in allem sehr winterlich, anspruchsvoll und schön gestaltet. Es sticht einen im Vorbeigehen sofort ins Auge.

Zum Inhalt: Der Inhalt des Buch verspricht viel Romantik, Leidenschaft und auch ein bisschen Nervenkitzel.

Zum Schreibstil: Das ist miene rstes Buch von J. Lynn, aber es war richtig schön! Der Schreibstil ist flüssig, angenehm zu lesen und selbstverständlich. Mit viel Romantik aber auch Spannung.

Zu den Charaktern: Sydney mochte ich schon, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte. Sie ist ein kleiner Bücherwurm - zwar überweigend mit einem E- Reader unterwegs - aber dennoch mega sympatisch. Sie ist frech, lustig und hat auch etwas verrücktes an sich. An manchen Stellen in diesem buch, hatte ic das Gefühl, dass Sydney einfach zu viel analysiert, zu viel denkt und sich einige schöne Momente auch kaputt denkt. Sie macht sich aus allem etwas, hält viel von anderen - so weit sie gut behandelt wird - und vertraut auch manchmal zu schnell (Nate, Zach). Trotzdem hat sie ihren eigenen Kopf und wenn sie etwas will/ nich will ist es nun mal so. Außerdem lässt sie sich von Kyler ncihts sagen, was ich sehr gut finde. Auch ist sie in Teilen von diesem Buch sehr mutig (sagt Kyler dass sie ihn liebt).
Kyler ist zwar der typische Badboy, der jede Nacht eine andere abschleppt, er hat aber auch seine verletzlichen Seiten. Außerdem ist er Sydneys Bester Freund und das schon immer und auch "für immer" Er hat einen unglaublichen Beschützerinstinkt, wenn es um Syd geht und lässt keinen "falschen" Jungen zu nah an sie heran. Nur kennt er den wahren Grund, warum er das tut, selber nicht.. noch nicht! Kyler ist lieb, lustig, kann aber auch grob sein. In manchen Stellen denkt auch er zu viel, er macht sie Gedanken um Syd, warum sie etwas gesagt haben könnte und es vielleicht komplett anders meinte. Manchmal sollt er vielleicht lernen zuzuhören und das verstehen, was gesagt wurde. Kyler war mir trotz alle dem sofort symptaisch und einer unglaublich guter Freund für Syd.

Zum Buch: Was mir sehr gefallen hat, war, dass es in diesem Buch um eine ziemlich enge Freundschaft gint, aus der langsam mehr wurde. Es war zwar irgendwo diese Typische Badboy - Goodgirl geschihcte, aber diesmal kannten sich beid schon und waren immer füreinander da.
Außerdem gefällt es mir, das man wieder Einblick in beide "Köpfe" hat, dass die Kapitel sowohl aus er Sich von Kyler, als auch aus Sydneys Sich geschrieben sind.
Die Geschichte fand ich sehr schön, außerdem fand ich es unglaublich schön, dass eine gewisse Spannung mit eingebaut wurde und das Buch sich somit nicht nur um Liebe gedreht hat.

Auch gab es in diesem Buch unheimlich viele schöne, aber auch lustige Textstellen. Hier meine liebste, wo ich lachen musste. (Ja, Laut lachen..) :D

Es klopfte an meiner Schlafzimmertür, dann schwing sie auch schon auf. Dad schob mit großen Augen den Kopf in den Raum. ,,Ich wil nur sichergehen, dass er es lebend hier raufgeschafft hat."
Ich nickte und Kyler grinste. ,,In einem Stück.",
,Schön zu sehen." Dad wollte die Tür wieder schließen, dann hielt er inne. ,,Beim nächsten Mal benutz einfach die Eingangstür."
,,Ja, Sir.", sagte Kyler.
~ Sydney S. 305 (Kapitel 23)

Für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben, muss man vielleicht dazu sagen, Kyler ist gerade üebr einen baum ins Zimmer von Sydney geklettert.
Fazit
Frigid ist ein schönes Buch, für kalte Wintertage vor dem Kamin. Es liest sich in einem Rutsch und fesselt einen sehr.
4/5

Under the Lights

Under the Lights – Gunner und Willa

Eigene Meinung
Zum Cover: Zum Cover muss ich gleich vorweg sagen, es gefällt mir um einiges mehr als das von Until Friday Night. Es ist heller und dass macht es fröhlicher, es strahlt förmlich und fällt dem Betrachter im Buchladen sofort in die Arme.Was mir wieder sehr gefällt, dass es aber trotzdem wieder dem Vorgänger ähnelt. Die Schrift ist die selbe und auch der pinke Kreis ist wieder vorhanden. Außerdem hat dr Buchrücken die selbe Farbe, wie die des Vorgängers. Sehr schön sind auch die Sonnenflecken auf dem Cover.

Zum Schreibstil: Abbi Glines Schreibstil war wieder sehr modern, erfrischend, leicht und vorallem gut und schnell zu lesen. Man flieg regelrecht duch die Seiten und Glines schafft es durch ihren Schriebstil, dem Leser das Gefühl zu verleihen, mitten im Geschehen zu sein. Auch kann sie Emotionen, Gefühle und Gedanken sehr gut vermittelt, sodass auch die ein oder andere Täne floss.

Zu den Charaktern: Gunner war ja schon bei Until Friday Night dabei, zwar hat man nciht viel von ihm mitbekommen, aber er galt doch schon als ziemlciher BadBoy, da er immer ein paar Mädchen am Start hatte. Auch hier hat er immer zwei, die sich zu Verfügung stellen, allerdings hat er später nur noch Augen für eine. Gunner ist eigentlich recht lieb. Er kann zuhören und braucht auch oft selbst jemanden. Er erfährt in diesem Buch schlimmes über seine Familie, und hat deshalb ein paar Ausetzer, fängt sich aber schnell wieder. Natürlcih hat er seinen Ballast zu tragen, aber er bleibt sich stehts treu udn vorallem gewinnt er seine alte beste Freundin zurück und noch so viel mehr ...

> Wahre Liebe gab es nicht. Es war ein flüchtiges
Gefühl, das dich verwirrte und am
Ende zerstörte. <
[~ Kapitel 2 Gunner - S. 14]

Auch Brady war von Anfang an dabei. Er war ja der typische GoodGuy. Gute Noten, tolle Familie, Höflich udn immer gut drauf. Er will auch in Under the Lights niemanden wehtun, was ihm nach Willas Rückkehr, Ivy gegenüber zunehmend schwer fällt. Trotzdem bleibt auch er sich stehts treu und versucht immer allen zu helfen und es jedem Recht zu machen. Ihn mochte ich dirket von Anfang an,w eil er mir einfach unglaublich symptaisch war. Auch er gewinnt eine richtug gute Freundin aus alten Zeiten zurück, nur das beide verschieden Ansichten voneinander haben ...

> "Okay, aber das Thema ist nicht vom Tisch.
Ich möchte mehr als nur Freundschaft mit dir, Willa." <
[~ Kapitel 22 Brady - S. 126]

Willa kannte ich aus dem Vorgänger nciht, weswegen sie die einzige neue war. Mit ihr konnte ich mcih allerdings sehr schnell anfreunden. Sie wirkte sehr sympatisch, aber auch angeshlagen. Im Laufe des Buches kommt man Stück für Stück hinter ihre Vergangenheit und sobald man sie ganz erfahren hat, versteht man vieles. Willa hatte sich zwar ein festes Ziel gesetzt, in ihrer neuen Schule, was aber durch die beiden Jungs in wieite Ferne rückte. Da wäre zum einen ihre große Liebe aus Kindertagen - Brady und ihr bester Kumpel aus Kindertagen - Gunner. Doch plötzlich fühlt sie sich zu beiden hingezogen, bis es plötzlich ping macht und sie sich entschieden hat. Willa hat schlimmes durchmachen müssen, sowohl mit ihren Feunden, als auch mit ihrr Familie. Es gab viele Stellen im Buch, wo ich ihre Mutter gernen geschlagen hätte und Willa fest in den Armnehmen wollte. Sie ist eine starke juge 17-jährige, die für ihr Alter schon zu viel erleben musste ...

> Der Kuss hat mir gezeigt, was ich zu ignorieren
versucht hatte. Er war der Junge, dem mein Herz gehörte. <
[~ Kapitel 33 Willa - S. 188]

Zum Buch: Bei dem Buch hat mir richtig gut gefallen, dass sich die drei - Willa, Gunner und Brady schon aus Kindertagen kennen und damals so gut befreundet waren, dass es jetzt keine Schwierigkeiten gab, diese Freundschaft wieder aufblühen zu lassen. Auch gefallen mir, wie die Jungs Will als Freundin zum reden oder zuhören brauchen, und keiner der beiden hr Schaden will. Sie machen sich beide Sorgend er jeweils andere könnte Willa verletzen oder sie ausnutzen, was natürlich völliger Quatsch ist, da beide Gefühle für sie haben. der eine mehr der andere weniger.

Schön fand ich auch, dass Brady hier seine eigenen Kapitel hat, und dass er auch mehr mit der Handlung zutun hatte, als in Until Friday Night. Ihn mochte ich von Anfang an, weshalb mir siene Kapitel sehr wichtig waren. Ich muss sagen, am Anfang dachte ich echt er würde mehr in diesem Buch vorkommen als Gunner, was sich zum Glück noch geändert hat. Nicht dass ich ihm es nciht gegönnt hätte, aber schließlich steht vornen nund mal Willa & Gunner drauf.

Alles in einen war mir die Geschichte an gewissen Stellen, vorallem am Ende etwas oberflächlich und Situationen auch oft zu schnell abgehakt. Das Ende hätte man viel mehr ausbauen können, bei mir blieben relativ viele Fragen offen.
Die Tiefgründigkeit hat mir in Until Friday Night besser gefallen und die Geschichte kam da auch teilweise emotonaler rüber, weshabl es hier einen Punkt Abzug gibt.

Sonst hat mir alles wieder sehr gut gefallen und ich bin mehr als gespannt auf Bradys Geschichte.

> "Bleib bei mir!", sagte er mit
schmerzvollen und verlorenen Blick. <
[~Kapitel 37 Willa - S. 218]
> "Ich möchte mehr als das. Ich möchte dich. Möchte dich
küssen können, wann immer ich mag. Im Schulgang möchte
ich deine Hand halten. Verdammt, ich möchte, dass die
Jungs sich lustig machen, weil ich die ganze Zeit deine Hand haben will!" <
[~Kapitel 39 Willa - S. 227]

Fazit
Under the Lights war ein sehr fesselndes, gefühlvolles und auch spannendes Buch.
Leider hat mir an manchen Stellen ein bisschen das tiefgründige gefehlt, dennoch war es einfcah wunderschön und auch die Chraktere, die schon bei Until Friday Night dabei waren, tauchen auch hier wieder auf. Insgesamt, war es schön, aber dennoch nciht so schön wie sein Vorgänger.

4/5

Nothing More

Nothing more

Band: Nothing more
Seitenanzahl: 315
Kapitelanzahl: 30
ISBN: 978-3-453-41970-4
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen ...

Band: Nothing more
Seitenanzahl: 315
Kapitelanzahl: 30
ISBN: 978-3-453-41970-4
ACHTUNG!
Taucht in die Welt von Landon ein...
When he falls in Love,
he loves too hard

New York ist anders als alles, was Landon bisher
kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni
und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück
aus dem Weg gehen.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen
Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos.
Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht.
Es wird schon irgendwie regeln, doch der
Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Eigene Meinung
Das Cover von Nothng more liebe ich so sehr!! Ich persönlich finde ja, dass es das schönste Cover aus der After Reihe ist. Das Silber auf dem schwarz macht das Buch richtig interesant und man kann - wie immer - das Muster fühlen. Das heißt, dass Silberne steht etwas weiter hervor, so dass man es fühlt wenn man über das Buch streicht.
was ich wie immer nciht so schön an den Bücher finde, dass sobald man das Cover anfasst, sofort den Fingerabdruck sieht. Das stört mcih ein bisschen, denn wenn man es versucht abzuwischen verschmiert es nur noch mehr. Aber ansonsten finde ich auch das Material aus dem das schwarze Cover ist richtig schön, es fühlt sich schon fast ein bisschen weich an.

Den Klappentext fand ichr ichtig interessant. Vorallem hatte ich das Glück, dass in meinem Buch ein Lesezeichen noch mt drinnen war. Bei manchen anderen Bücher der After Reihe feheln die mir leider. Auf dem Lesezeichen steht ein Spruch, der sich auch auf dem Klappentext wieder findet:
"when he falls in love, he loves to hard" Diesen Spruch finde ich wunderschön und zudem sehr passend für Landon. Da ich von den vorherigen fünf Büchern der After reihe mehr als begeistert war, hatte ich demzufolge hohe Erwartungen an Nothing more.

Ich fand es traurig, dass es mit hessa vorbei war, ich htte mir von ihnen noch soo viel mehr durchlesen können. Aber auch wenn es in diesem Buch um Landon geht, gibt es doch noch immer ein bisschen Hessa mit im Hintergrund. Ds ist schonmal ein plus Punkt, ich bin froh, dass Hessa nicht komplett ignoriert wird in diesem Buch.

Landon war mir schon in den vorherigen Büchern mehr als sympathisch. Er ist Hardins Stiefbruder und Tessas bester Freund. Man hat so einiges mitbekommen aus seinem Leben und trotzdem blieben noch viele Fragen offen.
Das Buch beginnt zu der zeit, als Hardin und Tessa - mal wieder - getrennt sind. Sie ist gerade mit Landon nach New York gezogen und wartet noch immer auf eine Zusagen der NYU.
Landon hatte vorerst vor, alleine nach New York zu ziehen. Er wollte dort mit seiner langwierigen Freundin Dakota zusammen ziehen.
Dakota zog eine Weile vor ihm nach NYC, da sie an einer Ballet Akademie angenommen wurde.
Nur Leider hat sie ihre Pläne ohne Landon gemacht...

Man merkt Landon im Laufe des Buches an, dass er eigentlich keine Ahnung von Frauen oder Dates hat. Er hatte ja bisher nur eine wirkliche Freundin.
ich finde es schön, dass er in New York noch ein anderes Mädchen trifft, an dem er sehr viel Interesse zeigt. Nora ist geheimnisvoll und ht irgendetwas in Landon geweckt, was Dakota nicht mehr haben kann. ich hoffe sehr für ihn, dass er mit Nora alles richtig macht und die beiden zusammen kommen.
Nur leider traue ich da Dakota nicht über den Weg. Sie ist mittlerweile eine richtig fiese Schlange was Landon und Nora angeht.

Ich freue mich herauszufinden wie die Geschichte zuende geht.

Fazit
Endlich!! Die langersehnte Forsetzung..
Sehr schöner Schreibstyl, wie immer tolle Charaktere und ein Buch aus der Sicht meines zweitliebsten Protagonisten. Was gibts da noch zu sagen, außer:
Sexy, Verwirrend, Spitzenklasse

After Love

After love

Band: After Love
Seitenzahl: 938
Kapitelzahl: 143

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres
Lebens getroffen hat, ...

Band: After Love
Seitenzahl: 938
Kapitelzahl: 143

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres
Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse
in ihrer Familie und der Streit darüber,
wie die gemeinsame Zukunft mir Hardin aussehen
soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin
immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen,
und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung
wird immer zerstörerischer. Noch nie
hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht
von einem Menschen. Aber reicht Liebe allein?

Eigene Meinung
Es findet auf jeden Fall ein fließender Übergang von After Truth statt. Der rote Faden kann sofort ohne Probleme wieder aufgenommen werden und man ist sofort wieder voll drinnen.

Handlungtechnisch passiert diesmal aber eher weniger.. erstaunlich bei über 900 Seiten was?
Es ist eigentlich ein ziemliches Hin und Her zwischen Streit, Vertragen, Sex, Hardin baut scheiße, Tessa ist durch mit ihm, Streit; Vertragen, Sex....

Steph, Molly und Dan bekommen ein komplett neues Gesicht, was ich nie so erwartet habe.
Molly entwickelt sich eher zum guten.. Steph und Dan waren anscheinend immer so!!

Dass Tessas Vater wieder aufgetaucht ist, hat mich gefreut.. Tja, jedenfalls bis zu dem Moment als Tessa über seine Leiche gestolpert ist - wohlgemerkt in ihrer eigenen Wohnung.

Kimberly lernt Vance neues Gesicht kennen und Hardin gleichzeitig seinen Vater. Verdammt, ich war sooo geschockt, dass Christian Hardins Vater ist.

Trotz allen Höhen und Tiefen spürt man diese unendliche Liebe zwischen Hardin und Tessa auch wenn die beiden es zu manchen Zeiten nicht spüren wollen.

Fazit
gutes Buch, ein bisschen langatmig aber trotzdem gut. Schöner Schreibstil.. Top!!
War nicht ganz so gut wie die vorherigen zwei aber es ging...
4 1/2 /5