Sunshinebook

Sunshinebook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunshinebook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery.

Bad Boy Jack trifft auf die schüchterne Emery.
In ihrem Büchercafe fühlt sich Emery am wollsten, umgeben von wundervollen Büchern, hat sie sich ein Traum erfüllt, nette Kunden die sich Café und Kuchen gönnen, runden die Sache noch ab. Könnte sie bloß ihre Schüchternheit endlich ablegen.
Jack und Emery kommen sich näher und es knistert gewaltig. Doch Geheimnisse erschweren ihren Weg....

So genug verraten...
Eine wundervolle Lovestory, die der zauberhaften Kleinstadt Hartwell spielt.
Die Wechsel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit haben perfekt aufeinander abgestimmt. Langsam bekam man ein Bild von Jack, warum er so ist, ein Playboy, der nichts anbrennen lässt. Was steckt hinter Jacks unschöne Art ? Ganz langsam entwickelt sich Jack zu einem sympathischen jungen Mann, denn man einfach lieb haben muss.
Den Schreibstil empfand ich als sehr erfrischend. Mit spannenden Momenten und herzallerliebsten Momenten die mein Herz hüpfen ließen.
Ich hatte wundervolle Lesestunden.
Obwohl es der vierte Band, der Reihe ist, kann man die Story unabhängig von einander lesen. Das war mein erstes Buch von der Autorin, aber ich muss schleunigst mir weitere Bücher besorgen.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Spannend von Anfang an

Der Unbekannte

Der vierte Fall für das Schweizer Ermittlerduo Milla und Sandro Bandini !!!

Der vierte Fall für das Schweizer Ermittlerduo Milla und Sandro Bandini !!!

Mit dem ersten Buch BLIND fing die große LIEBE zu dieser Buchreihe an. Nun ist schon der vierte Teil erschienen und ich muss sagen, es war wieder ein pures Leseerlebnis.
Ein
Nathaniel begibt sich auf den Spuren seiner Vergangenheit, zusammen mit seinem Blindenhündin Alisha, TV-Reporterin Milla Nova wollen sie herausfinden, was vor Jahren wirklich geschah. Hat sein wirklich Vater seine ganze Familie ausgelöscht? Denn immer wieder bekommt Nathaniel Alpträume.
Was ein toter Politiker, eine immer stets betrunkende Ehefrau, der Geheimdienst, Millas Mutter, Nathaniels Nachbarin mit diesen Fall zu tun haben, findet es am besten alleine raus. Die Story war durchgehend spannend, durch die vielen Perspektiven und immer wieder neuen Wendungen. Viele verschiedenen Geschehnissen, die sich immer mehr verknüpften.
Ein Ende das mit einer unvorhersehbare Überraschung trumpfte.
Für mich wieder ein fesselnder Kriminalroman. Ich freue mich auf weitere spannende Geschichten von Nathaniel, Milla, Sandro und Co.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Fesselnd, spannend, überraschend...einfach krass

Kaltherz

Heute erscheint der neue Thriller vom Autor @henri.faber
🎉 HAPPY RELEASE DAY 🎉
Ich war schon so gespannt, das Buch(Manuskript) liegt schon einige Wochen bei mir. Ich wollte es am Erscheinungstag lesen.
Sensationelle ...

Heute erscheint der neue Thriller vom Autor @henri.faber
🎉 HAPPY RELEASE DAY 🎉
Sensationelle Rezensionen habe ich überflogen, alle Buchjunkies waren begeistert und auch ich wollte es nun wissen, ist was dran, an diesem gehypten Buch?
Und was soll ich sagen, ich habe Kaltherz in wenigen Stunden weggesuchtet. Die Story hat mich sofort gepackt. Aus der Sicht von Kommissarin Kim Lansky, die echt krass drauf ist, Maries Eltern Clara und Jakob Lippmann und der vermissten Marie wird die Story erzählt. Langeweile... Fehlanzeige
Eine richtig krasse Story, gleich der Anfang fesselte mich und meine Lieblingskapitel waren, die von Kim Lansky, so so geil.
Ich tappte lange im Dunkeln, immer wieder Wendungen, einfach großartig durchdacht.
Für mich ein Highlight ... fessend, überraschend, spannend...einfach großartig.

Veröffentlicht am 09.05.2022

Einfach wundervoll

Morgen kann kommen

Das Leben zweier Schwestern wird aufgrund einer Lüge entzwei, als sie diese erkennen, nimmt das Schicksal eine Wendung.

Das neue Buch von @ildikovonkuerthy war für mich mal wieder ein richtig schönes Leseerlebnis, mit viel Witz und Charme ist es der Autorin gelungen, das ich mich sauwohl im Ohnesorgweg gefühlt habe.
Hinreißend hat sie wieder alle Charaktere gezeichnet.
Ein verrückter Haufen, der unterschiedlicher hätte nicht sein können.
Die Autorin schreibt so authentisch, ab und an fühlte ich mich ertappt, einige Gedankengänge könnten auch von mir stammen, es liegt bestimmt am 68er Baujahr 😉
^Wenn das Schicksal zuschlägt, SCHLAG ZURÜCK!^
Vom Ehemann betrogen, flieht Ruth in das Haus ihrer Kindheit, denn ein zerrissenen Foto hat alles ins Rollen gebracht.
Ein wundervoller Roman über Selbstfindung, Freundschaft und Neuanfang, mit tollen Menschen, als wären es Nachbarn von nebenan. Ein Highlight waren für mich auch die liebevollen Aquarellzeichnungen und das pinkfarbene Cover.
Ich hatte unglaublich schöne Lesestunden, mit zauberhaften Momenten, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Ich danke @ildikovonkuerthy @rowohltverlag @vorablesen für dieses wundervolle Buch

Veröffentlicht am 08.05.2022

Ein wundervoller Auftakt einer neuen Buchreihe

Heimkehr nach Whale Island

Eine atemberaubende Kulisse, sympathische Charaktere und die richtige Prise Humor und ganz viel Liebe...
Das sind die Zutaten von dem neuen wahnsinnig tollen Roman von der Autorin Miriam Covi.
Auf den ...

Auf den ersten 100 Seiten war ich vollends in dieser Geschichte drin und habe bis zum Ende mitgefiebert.
Greta und Ducan- mein Herz schmilzt beim Gedanken an die Beiden und die bestehende Spannung zwischen Ihnen.
Das einzig gute daran,das ich das Buch ausgelesen habe... Teil 2 und 3 folgen ja noch dieses Jahr.
Von mir gibt es volle Punktzahl, ein Wohlfühlbuch einfach zum verlieben.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Lesestunden 🤍📚☕