Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Eine Explosive Mischung

Rocker Devil. Slide und Ellen

Ellen die Tochter von King dem Präsidenten der Black Devils und Silde der Vizepräsident der Dead Riders. Eine explosive Mischung. Ellen ist im club aufgewachsen also lässt sie sich von einem rocker mal garnichts sagen eine super story.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Ella & Jonah

Reveal me (Love me 2)

Der zweite Band der Love me Reihe

Reveal me : Ella & Jonah

Der Klappentext beschreibt das Buch recht gut. Man kriegt einen Eindruck um was es geht aber es wird nicht zuviel verraten.
Man kann sich in ...

Der zweite Band der Love me Reihe

Reveal me : Ella & Jonah

Man kann sich in Ella reinversetzen vor allem nach dem man ihre komplette Geschichte kennt.
Jonah ist ein süßer Typ der versucht Ella aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Er hat aber auch seine eigene Geschichte mit der er leben muss. Mir hat auch die Entwicklung der Story gut gefallen vorallem auch die von Ella.
Eine Leseempfehlung für zwischendurch .

Veröffentlicht am 09.04.2019

Das Cover passt perfekt

Königin der Monster

Königin der Monster dieser Titel passt perfekt.

Königin der Monster dieser Titel passt perfekt.

Humor, Spannung und ein wenig Romance so würde ich die Genre beschrieben in denen sicht das Buch befindet. Der Titel in Verbindung mit dem Cover und dem Klappentext sind genial.
Schon allein das es mal um ein
"Böses Mädchen " geht finde ich super.
Ich habe es mit einem Rutsch durchgelesen.
Zwar bin ich am Anfang etwas gebraucht um reinzukommen aber dann wollte ich bis zum Schluss durchziehen so hat mich die Story gefesselt. Die Autorin hat die verschiedenen Monster super beschrieben so das man sich diese auch vorstellen konnte. Lena ist super taff und selbstbewusst das gefällt mir sehr gut.
Eine Leseempfehlung für das Buch wer mal was andres lesen möchte .