Profilbild von Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweet_Jazzy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Gut zum einschlafen

Sommer im kleinen Brautladen am Strand

Am Anfang haben mir in dem Buch die Handlung und die Personen ganz gut gefallen. Mit der Zeit nahm dies leider immer mehr ab. Die Figuren wirkten sehr blass auf mich und hinterließen keinen Eindruck bei mir.
Dies setzte sich leider durch das gesamte Buch hinweg durch und ich musste mich regelrecht dazu zwingen das Buch zu beenden. Meine Hoffnung war, dass es doch noch eine Kehrtwende geben würde und ich mich doch für das Buch positiv begeistern könnte. Leider war dies überhaupt nicht der Fall.
Es kam mir auch so vor, als ob mir Hintergrundwissen fehlen würde. Dieses Buch hat schon ein paar Vorgänger und ich konnte mit bestimmten Personen überhaupt nichts anfangen. Die Hauptfigur Lily hatte schon zuvor mit Skip zu tun und mir fehlten die Bindung und die Emotionen zwischen den beiden.

Fazit:
Leider war dieses Buch für mich ein Reinfall und es hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das Gefühl, dass mir Hintergrundwissen fehlt und die teilweise sehr trockene Art des Schreibstiles haben mir nicht zugesagt.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Coverbild lässt anderes erwarten. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman":

Inhaltsangabe zu "Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman":

Klaus Harser will eigentlich nur einen ruhigen Urlaub in der Türkei verbringen. Jedoch muss er an seinem zweiten Tag im Hotel eine schmerzhafte Bekanntschaft mit der reifen Svetlana machen. Diese scheint Gefallen an ihm zu finden und so versucht sie mit Klaus anzubändeln - mit Erfolg. Allem Getratsche zum Trotz genießen nicht nur die beiden, sondern auch Svetlanas Stiefschwiegertochter Veronica die gemeinsamen Stunden. Im Laufe der Zeit wird Klaus dann in einen Strudel von Liebe, Neid, Hass, und Wollust hineingerissen. Aber wie wird er reagieren, wenn Svetlana ihm ihr dunkles Geheimnis beichtet?

Das Cover und der Titel hatten mich regelrecht neugierig auf das Buch gemacht. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Klaus geht schon auf die 50 zu und steht auf ältere Frauen. Ich habe das Buch mit 1 von 5 Sternen bewertet, da es überhaupt nicht mein Geschmack war. Durch das Cover und die Inhaltsangabe hatte ich einfach eine andere Erwartung an den Inhalt des Buches. Leider konnte ich mich nicht mit dem Inhalt des Buches anfreunden und ich war sehr froh, als ich endlich mit dem Buch fertig war.
Klaus, Svetlana und Veronica haben ihren Spaß zusammen, aber meiner war es definitiv nicht. Ich mag leichte Erotik, bei der es knistert und es Spaß macht, den Inhalt zu lesen.
Viele Szenen waren mir zu übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich könnte mir vorstellen, wenn in der Inhaltsangabe die Charaktere oder der Inhalt des Buches genauer beschrieben wären, hätte ich eine andere Erwartung an das Buch gehabt.
Somit wurde ich leider sehr enttäuscht und konnte oftmals nur den Kopf schütteln, da es mir persönlich eindeutig zu viel war.

Fazit:
Das Thema Sex mit unterschiedlichem Alter Mann ca. 50 Jahre, eine Dame ca. 70 Jahre, und teilweise sehr „anstössliche“ Sexpraktiken werden hier thematisiert. Wer sich damit anfreunden kann oder so etwas gerne liest, hat bestimmt Freude daran es zu lesen. Mein Geschmack war es leider nicht.