TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2018

Sehr schön und wahnsinnig sexy

Süß wie Cherry Cola

Zum einen muss ich sagen, das mich das Cover einfach umgehauen hat, denn die Farben, die Schrift und das Pärchen passen perfekt zur Geschichte.
Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut ...

Die Autorin schreibt mit sehr viel Liebe zum Detail, baut Spannung auf und lässt einem das Herz höher schlagen was die beiden Protagonisten angeht.
Natürlich ist man erstmal hingerissen von Aida, die einfach liebenswert ist und ihr Päckchen zu tragen hat. Sie versucht immer das richtige zu tun und wird von Nick ernsthaft in Versuchung geführt. Denn dieser Kerl ist ein Bad Boy wie er im Buche ;) steht und hat sie ins Visier genommen, erst wegen einer Wette, später weil er von ihr fasziniert ist. Beide haben eine ganz bestimmte Wirkung aufeinander und lassen sich auf diese "Sache" ein. Es ist schön zu lesen, wie die beiden an ihrer Beziehung wachsen, doch bleibt nicht alles schön.
Was später passiert und wie sich beide durch Worte und Taten verletzen, geht einem ans Herz. Denn die Vergangenheit lässt sich nicht rückgängig machen und alles was vorher wichtig erschien, rückt in den Hintergrund.
Für mich eine wundervolle Liebesgeschichte, die ungewöhnlich anfängt aber zauberhaft aufhört.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Wie findet man die Richtige?

Mr Undateable

Ich bin begeistert von dem Buch, denn Schreibstil der beiden Autorinnen passen perfekt zusammen, und es ist mir ein Vergnügen gewesen es zu lesen.
Blake möchte eine Frau, die er aber nicht selbst suchen ...

Blake möchte eine Frau, die er aber nicht selbst suchen will, sondern dafür Andrea anstellt. Andrea denkt erst, es wäre nur ein schlechter Witz, doch sie braucht dringend einen Job und nimmt das Angebot an, obwohl sie ihren Chef heiß und gleichzeitig für gestört hält. Seine Anforderungen an seine Zukünftige sind ziemlich schräg und die beiden haben sich deswegen ständig in der Wolle.
Dieser Schlagabtausch und die inneren Dialoge die die beiden führen, sind super komisch und sehr charmant. Man muss die beiden einfach mögen, denn wenn sie nicht streiten, knistert es gewaltig zwischen ihnen.
Für mich ein perfektes Buch und ein Garant für gute Laune.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Absolut grandios

125 Tage Leben

Ich bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Buch aufmerksam geworden, und hab dem Veröffentlichungstermin entgegen gefiebert und war restlos begeistert, als ich es zu Ende gelesen habe.
Es ist mit sehr ...

Es ist mit sehr viel Liebe und Schönheit geschrieben, hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und mich glücklich zurück gelassen.
Der Schreibstil ist so schön und leicht, das man einfach nur weiter lesen möchte.
Harper steht unter Zeitdruck, sie hat nur 125 Tage um ihren Eltern zu beweisen, das sie alleine klar kommt. Und das ist wirklich nicht viel Zeit. Es gibt Dinge in ihrer Vergangenheit, die sie dazu bringen, alles zu versuchen um neu anzufangen. Und schon am ersten Tag wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie Liam trifft. Er ist alles was sie will und nicht in ihrem neuen Leben gebrauchen kann.
Doch Liam sieht das vollkommen anders und das macht das Buch so unheimlich schön. Denn wir wissen alle, Gefühle kann man nicht kontrollieren, und genau diese bringen die beiden immer wieder zusammen.
Und als ihre Vergangenheit ans Licht kommt ,liebt man die beiden umso mehr.
Es ist eine wunderschöne, liebevolle Geschichte mit so viel Gefühl, das es einen umhaut. Ich freue mich wahnsinnig über weitere Werke von ihr.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Magisch

Das Herz der Quelle. Sternensturm

Format: Kindle Edition

Format: Kindle Edition
Ein anderes Wort fällt mir auf Anhieb nicht ein, denn dieses Buch nimmt einen mit auf eine Reise, die nichts mit unserer zu tun hat, und das so ausführlich und bildgewaltig, das man denkt, es gibt sie wirklich. Ich fühlte mich an Harry Potter erinnert, denn die Liebe zum Detail macht das Buch einfach großartig. Magie wird in dieser Geschichte groß geschrieben, und sie zeigt auch die -Schattenseiten dieser Welt.Im Mittelpunkt stehen für mich drei Personen. Chris, der nichts mehr hasst als die Magier und alles wofür sie stehen. Liliana, die auf Chris angewiesen ist und alles versucht, um sein Vertrauen zu gewinnen, und so ganz nebenbei lernt man Adara kennen, die ihre Magie verloren hat und sie wieder finden möchte. Es ist eine emotionale Geschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat, die aber mit einer Wärme erzählt wird, das man sich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil freut.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Endlich bekommt Trey sein Glück

Sinners on Tour - Berauschendes Gift

Ich mochte jedes einzelne Band dieser Reihe, denn jeder von den Sinners hatte seine eigene Geschichte verdient, und gerade Trey, der von Anfang an unglücklich war, denn in seinen besten Freund verliebt zu sein, ohne die Chance das jemals was daraus werden würde, fand ich traurig und deswegen passt es perfekt für den Schluss dieser Reihe.
Trey ist immer noch in Brian verliebt, doch trifft er bei einem Wettbewerb auf Reagan, die die Gitarre genauso beherrscht wie seine große Liebe. Sie ist locker, offen und himmelt ihn nicht so an, wie die Groupies, die er sonst flach legt. Es beginnt eine heiße Affäre, die sehr schnell sehr ernst wird, doch Trey hat Reagan verschwiegen, das er auch auf Männer steht, und damit hat Reagan so ihre Probleme. Sie ist nicht homophob, keineswegs, aber ihr Exfreund hat sie mit einem Kerl beschissen.
Es kommt, wie es kommen muss, die beiden stoßen an ihre Grenzen, und plötzlich scheint das große Happy-End in weite Ferne zu rücken, denn man sollte nie einen Teil von sich verheimlichen, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Es ist ein großartiger Abschluss der Band, denn alle wachsen in dieser Reihe, bekommen zu ihrer Bandfamilie noch ihre eigenen und das ganze Bild fügt sich nahtlos zusammen. Die Schreibweise ist flüssig, die Sprache direkt und der Sex kommt auch nicht zu kurz.