TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2018

Wunderschön und mitreissend

Crushed - Verborgene Berührung

s ist ja schon der vierte Band um die Rockmusiker Tear Asunder und ich bin nach dem Ende dieses Buches wieder vollkommen verliebt in die Reihe, denn sie sind so schön geschrieben, die Charaktere toll ausgearbeitet und jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Savvy ist mit 15 Jahren unsterblich in Kite verliebt, obwohl er sie durch seine reine Präsenz einschüchtert und er immer in Prügeleien verwickelt ist, sieht sie das Schöne in ihm. Doch niemand nimmt sie so richtig wahr, denn sie ist in ihren Augen Durchschnitt und nichts besonderes.
Ein Kuss von Kite und ihr Herz ist für immer verloren.
11 Jahre später sucht sie seine Nähe, um eine Empfehlung von ihm zu bekommen und beiden ist klar, es knistert gewaltig zwischen ihnen, selbst nach all den Jahren.
Kite konnte sie nie vergessen und jetzt hat er nicht vor, sie je wieder gehen zu lassen.
Und obwohl es auf den ersten blick unrealistisch erscheint, ergibt es im Buch aber durchaus Sinn, denn die beiden ergänzen sich so schön, haben eine Verbindung zueinander die alle Fesseln der Vergangenheit fast verblassen lassen.
Es ist einfach rundum eine wunderschöne Liebesgeschichte mit wahnsinnig viel Herz und Liebe, Freundschaft und einer Vergangenheit, die alles zu zerstören droht, wenn man ihr nicht die Stirn bietet.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Absolut gelungen

Craving Absolution - Vergebung

Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Aces, einen Motorradclub. Es war wie die Vorgänger sehr gut und absolut flüssig geschrieben und ich für meinen Teil war nach nur ein paar Seiten völlig in der Geschichte drin.
Farrah kämpft seit klein auf an gegen ihre Dämonen, und das nur begrenzt mit Erfolg, denn ihr Leben ist geprägt von Verlustängsten und Vertrauen zu anderen fallen ihr schwer. Aber sie hat ein Wahlfamilie gefunden, die sie besser behandelt als ihre eigene und dazu gehört auch Cody. Er ist quasi ihr Held ohne das sie es will doch an den sie sich gewöhnt hat. Er lässt ihr Herz höher schlagen aber sie will es nicht durch eine Beziehung zerstören, denn schließlich gehen alle irgendwann und lassen sie allein.
Cody ist seit der ersten Begegnung mit Farrah Feuer und flamme für sie und auch wenn er sie in ihren dunkelsten Stunden gesehen hat und sie ihn immer wieder abweist , ist für ihn klar das sie sein Schicksal und seine Zukunft ist.
Es ist eine nicht so leichte Liebesgeschichte mit realem Drama und sehr viel Gefühlen. Als Leser fühlt man immer mit und beide haben sich ihr gemeinsames Glück mehr als verdient, doch ist der Weg mehr als steinig und dann ist da noch der Club, der im Buch eine große Rolle spielt und in Cody's Leben auch.
Für mich ein mehr als gelungener dritter Teil und hoffentlich nicht das Ende dieser Reihe.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Zwei großartige Novellen

Perfect - Für immer verführt

ür mich wieder ein großes Vergnügen, denn ich liebe ihre Bücher und jedes davon hat mich berührt und mich zum schmunzeln gebracht. Und so ist es auch bei diesen beiden Kurzgeschichten, in der es in der ersten um eine Prinzessin geht, die selbst ein Fangirl ist und aus ihrem behüteten Leben ein bisschen ausbricht, um ihrem Schwarm näher zu kommen. Sehr süß geschrieben und ein kleines Märchen.
Im zweiten Teil geht es um Gretchen und Hunter, die heiraten möchte, doch irgendwie geht alles schief und Gretchen mutiert langsam zum Kontrollfreak. Und dann wären da noch ihre beiden Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können aber trotzdem Zwillinge sind und den Kontakt zueinander verloren haben. Ein heilloses Chaos und mittendrin Gretchen, die auch noch denkt, mit Hunter stimmt was nicht ;)
Ich hab wieder so gelacht bei ihren SMS Gruppenchat und es war mir eine Freude, es zu lesen.

Veröffentlicht am 24.01.2018

Tolles Buch mit viel Herzschmerz

Play On - Dunkles Spiel

uch mit diesem Buch konnte mich die Autorin restlos begeistern, auch wenn es diesmal für mein Empfinden sehr traurig war und mir die ein oder andere Träne über die Wange lief.
Nora hat es nicht leicht ...

Nora hat es nicht leicht im Leben denn so wie sie sich ihre Zukunft immer erträumt hat und ihr Vater ihr versprochen hat, wird leider zum Wunschtraum. Ihr Vater verliert seine Firma und wird krank, ihre Mutter kann sie scheinbar nicht leiden, und auf ein Leben am College kann sie nur noch einen müden Gedanken verschwenden, denn sie arbeitet um die Familie zu unterstützen.
Sie flieht aus Amerika und landet in Edinburgh, wo sie drei Jahre später vor den Scherben einer weiteren Seifenblase ihrer Zukunft steht.
Dann trifft sie Aidan, und erkennt in ihm eine Seele ,die ihrer ähnelt und es gibt trotz Altersunterschied eine Menge Funken, und tiefe Gefühle.
Doch beide lassen zu, das ihre Liebe einen harten Kampf bestehen muss und Nora sich fragt, ob es all das kämpfen wert ist?
Kann ein gebrochenes Herz heilen und wenn ja, kann man genug vertrauen, um sich selbst zu vergeben und von vorne anfangen?
Ich fand es sehr gut, es war voller Gefühl und hat mich bis zur letzten Seite gefesselt.

Veröffentlicht am 16.01.2018

Ein perfekter Schluss

For 100 Reasons - Enthüllung

Ich hab alle drei Bücher hintereinander gelesen und war die ganze Zeit tief in der Geschichte und habe mit gefiebert, vor allem nachdem der zweite Teil so dramatisch geendet ist.
Avery versucht sich ein ...

Avery versucht sich ein Leben ohne Nick aufzubauen und schafft es auch, denn um sich vom Schmerz und Verrat abzulenken ,malt sie wie eine Besessene und ihre Werke finden überall Lob und Anerkennung. Als sie auf einer Veranstaltung nach so langer Zeit auf Nick trifft, ist es so als würde ihre Welt erneut zusammen brechen. Doch Dominic hat sich nicht umsonst rar gemacht, und erzählt ihr auch, warm er so gehandelt hat.
Alle Geheimnisse scheinen gelüftet, alle Barrieren überstanden, wenn Avery nicht nur den verdacht hätte, das er was vor ihr verbirgt, etwas, das ihm zu dem Mann hat werden lassen, der er heute ist.
Es gefällt mir unheimlich gut, das die beiden zusammen halten, das Liebe stärker ist als alles andere und das man die Vergangenheit besiegen kann, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.
Einfach schön mit dem perfekten Schluss.