TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2018

Es könnte alles so schön sein

For 100 Nights - Obsession

m zweiten Teil um Avery und Dominic fängt alles sehr harmonisch an, denn dunkle Geheimnisse sind endlich ans Licht gekommen und ein neues Kapitel um gegenseitiges Vertrauen kann beginnen. Avery ist restlos in ihn verliebt und auch er kann seine Obsession für sie nicht verbergen. Die beiden verbringen jede Nacht zusammen und seit sie bei ihm wohnt, fühlt sie sich geborgen und geliebt. Doch ist ein Fleck aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht der mehr über sie weiß, als es jemand tun sollte und sie fühlt sich außerstande Dominic darüber aufzuklären.
Auch ihre neue Leidenschaft zu malen kann das Unheil nicht wegwischen, und so überlegt sie sich einen Plan.
Auch in diesem Teil sind die erotischen Szenen im Vordergrund und genau dadurch werden die Leidenschaft und beinahe grenzenlose Gier nacheinander sichtbar. Es ist toll geschrieben, und am Ende war ich leicht fassungslos, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Also Daumen hoch für die beiden und für mich ein wahres Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Beruf oder Liebe, was ist Dir wichtiger ?

Mein Geheimnis bist du

Ich hab mich sehr auf den dritten Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht, denn sie hat einfach einen großartigen und liebenswerten Schreibstil mit sehr viel Gefühl und Hingabe für die Protagonisten.
Nicole ...

Nicole ist am Ende ihrer Ehe angekommen, nach nur fünf Jahren und es fühlt sich für sie wie ein scheitern an, doch ist das Leben mit einem Schauspieler nicht leicht und er nicht mehr derselbe wie damals. Sie will sich durch ihren Vater ,einen berühmten Anwalt verteidigen lassen, doch ist der in einem Gewissenskonflikt und schickt seinen besten Mann und zukünftigen Partner zum Termin. Leider ist es gerade Victor, der ihr Herz vor 5 Jahren hat schmelzen und nach wenigen erotischen Augenblicken wieder erkalten lassen, denn ihm war Karriere wichtiger .
Victor kriegt schon Herzrasen nur bei ihrem Namen, und all das was ungesagt geblieben ist zwischen den beiden, steht jetzt zwischen ihnen. Sie müssen professionell bleiben, Beziehungen zwischen Klienten werden strikt untersagt und er will ja eigentlich auch Partner der Kanzlei werden.
Wenn da nicht die erotische und knisternde Energie zwischen den beiden wäre, die bald überzukochen droht.
Es ist ein für mich rundum gelungenes Buch über zwei Menschen, die im Grunde dasselbe wollen, es sich aber nicht sagen, über eine Liebe, die alles verschlingt und durch nichts aufgehalten werden kann, falls man den Mut hat, dazu zu stehen.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Herzzereißend

Hearts of Blue - Gefangen von dir

ormat: Kindle Edition

ormat: Kindle Edition
Dies ist der vierte Teil der Reihe, und obwohl ich die Vorgänger noch nicht kenne, bin ich sofort abgeholt worden von dem Schreibstil, der sehr flüssig und toll zu lesen ist. Dazu kommen noch die beiden Hauptprotagonisten Karla und Lee, und ich war verliebt.
Karla ist mit Leib und Seele Polizistin, denn sie hat den Wunsch Menschen zu helfen, die für sich selbst nicht einstehen können und versucht ständig, alle zu beschützen. Selbst ist sie in einer eher kalten Familie groß geworden, denn ihr Vater ist selbst Polizist und hält nicht viel von seiner Tochter.
Lee war nie Kind, musste sich von klein auf an um seine Geschwister kümmern und um seine Cousine, denn beide Mütter sind eines Tages verschwunden und haben sie sich selbst überlassen. Viele Möglichkeiten in bitterer Armut gibt es nicht und so tut man, was man muss um zu überleben. Doch obwohl er auf der anderen Seite des Gesetzes steht, ist er auf den ersten Blick in Karla verschossen. Und je mehr sie ihn abwimmelt, umso entschlossener wird er. Denn beide wissen zwar, das sie niemals richtig zusammen sein können, doch Gefühle haben ihren eigenen Willen und ein Sturm aus Leidenschaft und Gewissenskonflikten entsteht.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist das nicht alles schwarz und weiß, gut und böse ist. Das man ab und zu über seine Meinung hinaus blicken sollte, um andere vorurteilsfrei zu begegnen.
Es ist schön gewesen zu lesen, wie beide so sehr glücklich sein wollen und wie sie versuchen einen Weg zu finden, damit ihnen das am Ende nicht um die Ohren fliegt.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Einfach grandios

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Geschichten um harte Kerle und dann noch in Form von Bikern lese ich ja ziemlich gern, und wenn dann noch eine Frau dazu kommt, die alle Männer übertrifft in ihrer tödlichen Art und Weise. Denn Alexia wird von allen nur Red Reaper genannt, ist eine Söldnerin und das mit 19 Jahren. Aber wer ihre Vergangenheit kennt, weiß warum sie so ist und nirgends zu Hause ist.
Als Angel das erste mal auf Alexia trifft, versucht sie bei ihm einzubrechen, weil er ihr Auftrag ist. Doch wie lebensmüde muss man sein, sich mit dem Anführer einer Motoradgang anzulegen?
Beide stehen sich in nichts nach, es gibt kein sanftes rantasten oder Liebesbekundungen. Beide lieben die Gewalt und zusammen sind sie tödlich. Schnell wird aus einem Auftrag mehr und nun stellt sich die Frage: Kann man dem zweiten Menschen in seinem Leben trauen, oder wird er sie auch verraten?
Einfach super geschrieben, die Charaktere sind gut beschrieben und ich kann nur inständig hoffen, das Spades und die anderen ihre eigene Geschichte bekommen, denn von solchen Geschichten kann ich nicht genug bekommen.

Veröffentlicht am 01.01.2018

So schön und so emotional

Game on - Trotz allem du

Der vierte Teil der Reihe hat mich wieder komplett umgehauen und ich war echt ein bisschen verliebt am Ende in Finn, denn er ist kein Macho und Sprücheklopfer mit einem schönen Gesicht, sondern ein Mann mit Herz und Ehre.
Chess soll für einen Charitykalender ein paar Footballspieler nackt fotografieren, was im ersten Moment kein Problem zu sein scheint, aber sich auf den ersten Blick auf Finn zu einem sehr großem und überaus sexy Problem entwickelt. Denn das erste mal ist sie sich bewusst, wie schön ein Mann sein kann in all seiner Pracht und es ihr schwer fällt, es professionell anzugehen. Denn dieser Mann geht ihr unter die Haut, und das ist das letzte was sie will, einen Kerl der nur One-Night-Stands bevorzugt und durch nur ein Lächeln dafür sorgt, das im sämtliche Schlüpfer um die Ohren fliegen.
Finn ist alles andere als begeistert sich wie ein Stück Fleisch nackt vor der Kamera zu rekeln, doch ist er auf den zweiten blick gefesselt von Chess, die nicht nur einen merkwürdigen Namen trägt sondern ihn ständig auf die Palme bringt, nicht seinem Beuteschema entspricht aber trotzdem seine Haut zum glühen bringt.
Die beiden werden sowas wie Freunde und als Chess wenig später eine Unterkunft braucht, lässt Finn sie bei sich wohnen. Was die Freundschaft auf eine Probe stellt, denn im Grunde wissen beide, das sie zwar Neulinge auf dem Gebiet Liebe sind doch vielleicht gerade deswegen füreinander geschaffen .
Es ist so schön mitzuerleben, wie die beiden langsam zueinander finden, ihre Ängste hinter sich lassen und ein Traumpaar schlechthin abgeben. Wäre da nicht die eine Sache, die ihre Beziehung komplett zerstören könnte, denn was ist, wenn Du dem Menschen nicht geben kannst, was er sich am meisten zu wünschen scheint?
Wundervoll und liebenswert mit sehr viel Charme und Witz bekommt dieses Buch zu recht alle Daumen nach oben, denn ich war bis zur letzten Seite hin und weg.