TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Eine atemberaubende Verwechslung

Sexy Boss

Rezension bezieht sich auf: Sexy Santa (Compromise me 1) (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Sexy Santa (Compromise me 1) (Kindle Edition)
Chelsea ist endlich mal spontan, und angelt sich ihren persönlichen Weihnachtsmann in der Firma. Doch statt ihren Freund zu vernaschen, ist es jemand ganz anderes und viel gefährlicher. Als dann kurz danach ihr Leben eher einem Scherbenhaufen gleicht, flüchtet sie ganz weit weg und versucht neu anzufangen.
Rafe ist der neue Besitzer der Hotelgruppe und ist von Chelsea angetan, und das nicht nur wegen der Geschichte in der Besenkammer. Er muss ständig an sie denken, und auch wenn er keine feste Beziehung sucht, ist er jetzt auf der Jagd.
Beide beginnen nur eine kurze "Affäre", die danach aber eigentlich zu Ende sein sollte, denn wer glaubt denn schon, dass der Weihnachtsmann auch Mr. Right ist?
Mir hat es sehr gut gefallen, es war toll geschrieben und mit genug Funken Liebe bestückt.

Sind drei einer zuviel?

Bittersweet Lies

Brooke, Blake und Liam haben jetzt schon das Potenzial, etwas ganz besonderes zu werden, denn schon am Anfang der Geschichte ist man mittendrin im Gefühlschaos, ohne genau zu wissen, warum die Lage der drei so kompliziert ist und jeder von den dreien eine unterschiedliche Sichtweise auf das Geschehene hat.
Brooke will eigentlich einfach nur ohne ihre Mutter leben, die ihr Leben zu einem wahren Albtraum macht und als sich die Möglichkeit bietet, ist sie weg. Doch schon warten gleich zwei neue Problem auf sie, denn Liam und Blake haben sich seit dem letzten Treffen sehr verändert, und versprühen ihre Dominanz und ihr Testosteron nur so um sie herum. Der eine auf die nette, der andere auf die miese Weise und sie steht mittendrin.
Ich will nicht zu viel verraten, doch so viel sei gesagt. Es bleibt spannend und es knistert fast auf jeder Seite, denn die drei haben ein Talent dafür, wahre Feuerwerke zu kreieren. Man weiß nicht, auf welcher Seite man sein soll und ich für meinen Teil habe dieses Buch sehr genossen.

Vorurteile können alles zerstören

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Ich hab dieses Buch mit sehr viel Vergnügen gelesen, denn ich mag die Art wie die Autorin schreibt und ihre Figuren durch die Geschichte führt. Der Schreibstil ist flüssig und es wird aus der Sicht von Daisy geschrieben, die nach einer Lüge ins Gefängnis muss.
Als sie dann entlassen wird, ist alles verändert, nichts ist wie es war und Vorurteile verhindern, das sie sich wieder um ihren Bruder kümmern kann.
Um das zu ändern und mit Hilfe ihrer besten Freundin versucht sie alles, um wieder voran zu kommen. So kommt es das sie auf einem Anwesen als Putzhilfe anfängt, dessen Besitzer Kas nur Abscheu und Argwohn für sie übrig zu haben scheint. Sie versucht sich durchzukämpfen, doch selbst der friedlichste Mensch möchte ihm irgendwann an die Gurgel gehen. Kas verhält sich dann wieder super nett und so bekommt man fast ein Schleudertrauma von seinen Gefühlswankungen.
Ich mochte die Geschichte sehr, denn es zeigt die Schwierigkeiten und Ängste von Daisy, und wie sie um das kämpft, was sie liebt. Und dann ist da ja noch Kas, der ihr Herz ordentlich zum stolpern bringt und ihr gefährlich nahe kommt.

Eine romantische Sicht auf die Welt

Wir sehen uns beim Happy End

Ich hatte das Glück, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und war sehr begeistert von den vielen verschiedenen Eindrücken.

Ella ist sich ganz sicher, das jeder sein Happyend verdient hat, ohne wenn und aber läuft sie positiv durch`s Leben und das ist im ersten Moment auch ganz süß. Doch muss sie bald feststellen, das selbst bei ihr privat nicht alles so rosig ist wie sie denkt.
Als sie dann noch einen kleinen Unfall baut und auf Oskar trifft, ist das Chaos perfekt, denn der hat weder in seinem Leben ein Happyend noch eine Zukunft.
Beide sind irgendwie aufeinander angewiesen und das aus sehr unterschiedlichen Gründen, doch schafft Ella es , ein Konstrukt um die beiden zu erfinden, das ich manchmal echt Schnappatmung bekommen habe.
Für mich ist der Roman vielleicht gerade wegen ihrer naiven Denkweise ein tolles Buch, denn wer von uns kann schon behaupten, immer das positive zu sehen?
Das ganze hat einen sehr nachdenklichen Hintergrund und das hat mich auch sehr bewegt.
Ein wunderschöner Roman über Hoffnung, Glaube, Verlust und Liebe, die für immer ist.

• Figuren
Veröffentlicht am 31.10.2017

Ein Muss!!

Stepbrother Dearest

Rezension bezieht sich auf: Stepbrother Dearest: Roman (Kindle Edition)
Ich bin immer noch geflasht von dem Buch,denn die beiden Protas sind einfach nur toll.
Die Geschichte von zwei Stiefgeschwistern ...

Rezension bezieht sich auf: Stepbrother Dearest: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte von zwei Stiefgeschwistern ist so berührend und unheimlich toll beschrieben,das man sich wünscht,das Buch würde nicht enden.
Eine Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, viele Jahre überstehen muss um dann am Ende.....
Wird natürlich nicht verraten,lest selbst und verliebt Euch in das Buch!!