TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Einfach toll

True Colours

Ich habe bis jetzt jedes Buch von Sophia Chase gelesen und bin immer wieder überrascht, dass sie jedes Buch anders schreibt und trotzdem unheimlich gut ist.
Dieses Buch geht um Dan und Kitty, die sich ...

Dieses Buch geht um Dan und Kitty, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen, aber nie wirklich Notiz voneinander genommen haben. Denn Dan ist der beste Freund von Kitty`s Bruder und der Altersunterschied von 10 Jahren macht das Verhältnis nicht besser.
Als Kitty von ihrer ersten Party sturzbetrunken und mit unschönen Erlebnissen in den Garten ihres Bruders kotzt, ist Dan derjenige ,der sie findet und dem sie im Vollrausch alles erzählt. Sie ist da 16 und er 26 ,und es sind Welten ,die sie unterscheiden. Nachdem sie ihm vom "ersten" Mal erzählt und sie jetzt schon mit der Männerwelt abgeschlossen hat ,weil es so unterirdisch war, trennen sich ihre Wege.
Sie treffen sich nach 5 Jahren wieder, und Kitty`s Vorstellungen von der Männerwelt haben sich nicht verändert, und bei genauer Betrachtung sucht sie sich ausgerechnet Dan aus, der ihr zeigen und erklären soll, was Männer wollen und brauchen, da Dan eher der Frauenverschlinger ist und über jede Menge Erfahrung verfügt ;)
Er sieht in ihr gar nicht mehr die kleine, nervige Schwester seines Bruders und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Ich habe von der ersten Minute gelacht über Kitty und ihre Weltanschauung und die Art, wie die beiden sich begegnen und miteinander umgehen, ist so wahnsinnig toll beschrieben, dass man einfach nur traurig ist, wenn man die letzte Seite erreicht hat.
Ich freue mich jetzt schon wieder

Ein neues Traumpaar!!

Until Love: Asher

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und man bekommt definitiv nicht genug von den beiden.

November zieht nach einem Überfall mit ihrem Hund "Biest", der ihr das Leben gerettet hat, zu ihrem Vater. Dieser betreibt einen Nachtclub und sie soll sich da um die Buchhaltung kümmern. Schon am ersten Abend begegnet sie Asher, der sie für einer der "leichten" Mädchen ihres Vaters hält und sofort fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Sie findet ihn zwar sexy, aber auch sehr arrogant und unhöflich.
Da November ein grosses Herz hat, besucht sie mit ihrem Hund regelmässig ein Seniorenheim, wo sie zum zweiten Mal auf Asher trifft, der dort seine Grossmutter besucht. Da er sie genauso anziehend fand ,wie sie ihn, bittet er sie um ein Date, dass sie nach Asher`s hartnäckiger Charmeoffensive auch annimmt.

Ich will gar nicht viel mehr erzählen, nur soviel: Asher und seine Familie sind einfach nur liebenswert, warmherzig und mit ihren Gefühlen vollkommen offen und man muss sich einfach in Asher verlieben, denn er ist der Traummann schlechthin und er und November passen toll zusammen.
Wundervoll geschrieben, mit viel Witz, Spannung und knisternder Liebe ist es ein absoluter Lesegenuss und ich bin sehr gespannt auf die Brüder, die auch ihre eigene Geschichte bekommen.

Einfach wundervoll

Velvet Lips

Ich hatte das grosse Vergnügen, dass Buch vorab lesen zu dürfen, und ich bin wieder einmal berührt und absolut hingerissen von der Geschichte.
Nicht nur ist das Cover wunderschön geworden mit all den ausdrucksstarken ...

Nicht nur ist das Cover wunderschön geworden mit all den ausdrucksstarken Farben, nein, auch der Roman ist genauso. Liebevoll, ausdrucksstark, witzig, spannend und vor allen Dingen ist es 100% Louisa. Und damit schliesst sie nahtlos an ihre anderen Bücher an.
Sie lässt Dich lauthals lachen, mitfiebern und auch ein paar Tränchen verdrücken und sich mit verlieben.

Zum Inhalt:
Von heute auf morgen sitzt Carey ohne Geld mit ihrer Grossmutter vor dem nichts. Ihre Mutter hat sie allein gelassen und das gesamte Geld mitgenommen. Da ihre Mutter Kosmetikberaterin ist und den Koffer mit den Produkten da gelassen hat, kommt Carey auf die Idee, die Sachen zu verkaufen und nimmt den nächsten Termin ihrer Mutter an.
Aber als sie dort ankommt, sind dort keine Hausfrauen die Kosmetik kaufen wollen, sondern ein gutaussehender Mann namens Ryan.
Dieser denkt fälschlicherweise das sie von seinen Freunden anlässlich seines Geburtstages als Stripperin engagiert wurde.
In der Not denkt Carey sich, warum nicht und legt mit einem "Tanz" los, den die Männer nicht so schnell vergessen werden ;)
Somit nimmt die Geschichte ihren Lauf, denn Ryan mag sie zwar sehr, aber möchte keine Beziehung mit einer Stripperin. Und da Carey das Geld braucht, findet sie sich in einem Stripclub wieder, dem ein Mann gehört ,der noch eine Rechnung mit Ryan offen hat.

Ich will nichts verraten, denn dieses Buch beeinhaltet so viel und ich war tieftraurig als ich die letzte Seite erreicht habe. Von mir aus hätte die Geschichte noch länger gehen können, denn schöne Dinge sollen ja nicht enden!
Von mir eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen, denn ganz ehrlich: Wer will sich nicht ein Buch verlieben ??

Der absolute Hammer

The unholy Book of Tristan Wrangler - Reloaded

Ich hab das Buch nur so verschlungen, und wer einmal anfängt, wird es nicht mehr weglegen können und sich restlos in das Buch verlieben.
Mia ist ein hübsches Mädchen, die es leider weder zu Hause noch ...

Mia ist ein hübsches Mädchen, die es leider weder zu Hause noch in der Schule leicht hat, denn sie wird sehr gehänselt weil sie ein bißchen was auf den Rippen hat und ein Außenseiter ist.Und leider schlägt ihr Herz für den Obermacho und feuchten Traum jeden Mädchens an der Schule.
Er und seine Brüder sind schrecklich zu ihr, aber ihrer Verliebtheit tut es keinen Abbruch.
An einem Samstag auf einer Party ändert sich alles und die Geschichte zwischen den beiden beginnt.
Ich will nichts verraten, nur so viel:Die Geschichte ist nicht nur eine Liebesgeschichte im klassischen Sinne, sondern geht so viel tiefer und lässt einen nachdenken, ob man nicht ein bißchen toleranter sein sollte. Sie lässt Dich mitverlieben, mitleiden und mitlachen und das kann nicht jede Autorin.
Eine mega Kaufempfehlung für alle, die es ehrlich und direkt möchten und 100%echt.

Ein Cowboy zum verlieben

Tinman

Das war mein erstes Buch von Moni Kaspers aber garantiert nicht mein letztes. Das Cover ist mir schon vor Monaten ins Auge gesprungen, denn es wirkt sexy und romantisch zugleich.
Sam zieht aus Deutschland ...

Sam zieht aus Deutschland in die Staaten, da ihr langjähriger Freund Tim sich dort selbständig machen möchte und auf einer Ranch arbeitet und lebt. Da er sie nicht vom Flughafen abholen kann, holt ein eher wortkarger, nicht gerade freundlicher Cowboy ab, genannt Tinman.
Obwohl er nicht wirklich redet, fühlt Sam sich in seiner Gegenwart wohl, und da Tim durch seine Arbeit wenig Zeit für sie hat, freunden die beiden sich an, und Sam merkt ,das Luke anders ist, als die anderen denken.
Mir hat die Geschichte wunderbar gefallen, denn sie ist toll geschrieben und die Romantik kommt nicht zu kurz. Man kann sich dem Charme des Cowboys nicht entziehen und man verliebt sich nicht nur in die Landschaft!